Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm 6 Treffer

Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/97395-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenallee 20
    59063 Hamm

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich war mit meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Schmerzen im HWS-und LWS-Bereich bei Herrn Dr. Münzer in der Behandlung, sowie seit Jah
    ren ungeklärten Schmerzen des ganzen Bewegungsapparates.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb es wohl auch immer wieder zu Wartezeiten kommt, doch nehme ich diese gerne in Kauf, da sich Dr. Münzer wirklich Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und dabei den Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Die diversen Akupunktur-Sitzungen haben mir gut geholfen und zudem war Dr. Münzer der erste Arzt seit vielen Jahren, der die Ursache meiner diffusen Schmerzzustände gefunden hat. Seit langer Zeit wurde ich deshalb schon von verschiedensten Ärzten behandelt und das Ganze wurde als psychosomatisch abgetan und mir deshalb eine entsprechende Kur verordnet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Münzer diese Beschwerden geschildert hatte, ordnete er erstmal nach der körperlichen Untersuchung eine umfassende Blutentnahme an, inclusive detaillierter Schilddrüsenwerte. Und da fand sich dann die Ursache, die bei den üblichen, routinemässigen Blutuntersuchungen beim Hausarzt nie aufgefallen war.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 14
    59065 Hamm

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/87115-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostenallee 83
    59071 Hamm

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie

Rehabilitationsarzt, Lymphologe

Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Lymphologe

Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum

Rehabilitationsarzt

Super nett! Vom Team bis zum Arzt. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Schloitweg 23

Rehabilitationsarzt

Bin seit 12 Jahren Patientin. Nach einer kurzen Beschreibung meines Problems, konnte er es sofort richtig einschätzen und mir helfen.
    Her
    rn Dr. Thomas Andersch ist ein Kompetenter Arzt, der mit viel Zeit und Einfühlvermögen eine sehr gründliche Untersuchung absolviert. Erklärt und begründet seine Therapieentscheidung verständlich. Dr. Andersch war bei jeder meiner Behandlungen erfolgreich. Immer auf Höhe der neuesten Methoden, die auch eingesetzt werden. Fühlte mich fachlich sehr gut behandelt.
    Der Arzt ist sehr freundlich, fragt nach persönlichen Dingen. Er baut direkt ein vertrauensvolle Basis auf.
    Dr. Andersch ist ein spitzenmäßiger Arzt.
    Die Praxis von Dr. Andersch ist sehr schön, nettes und freundliches Personal.
    Anmeldung war kurz und Warten sehr kurz für mich. Parken kostenlos direkt am Haus.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Leider merkt man den unterschied Kasse/Privat.
    Kaum Zeit für ein ordenliches Gespräch, Diagnose->welche Behandlung und sofort war er wieder
    raus.
    Schade eigentlich, er scheint Ahnung zu haben!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Laboratoriumsmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 16
    59469 Ense, Bremen

Laborarzt, Rehabilitationsarzt
    Markt 8

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm

In Hamm gibt es 6 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 30298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamm beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rhynern
  • Herringen