Radiologen in Hamm 19 Treffer

Arzt / Radiologen in Hamm

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!

Das komplette Team und Arzt sehr nett....
    kann ich nur gerne weiter empfehlen

Frau Dr. S. Ecke ist sehr kompetent !

..der beste radiologe, menschlich und fachlich, dem ich im laufe meiner klinikodyssee begegnen durfte..

Eine sehr kompetente Ärztin!

Sehr nette und kompetente Beratung und Befunderklärung durch die Ärztin.

Ich befand mich im Juli 2011 in stationärer Behandlung bei der Gefäßchirugie,mir wurde endovaskulär eine Stent-
    Prothese in der Aorta abdom
    inalis implantiert.
    Hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Von allen daran beteiligten Klinikbereichen,kann ich nur gutes sagen.Für mich
    persönlich lief alles super und es war für mich die richtige Entscheidung.

Arzt / Radiologen in Hamm

In Hamm gibt es 18 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 10100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hamm beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hamm beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hamm beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heeßen