Urologen in Hamm 14 Treffer

Arzt / Urologen in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yow-Chyi Wu, Hamm, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur
    Funkelandstr. 2
    59077 Hamm
    Telefon: 02381/462007

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wu erklärt seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen sehr genau und für mich als Laien einfach verständlich und geht dabei auf alle m
    eine Fragen ganz ausführlich ein. Meiner Einschätzung und Erfahrung nach verschreibt er Medikamente nur dann, wenn diese auch wirklich Aussicht auf Erfolg versprechen. Herr Wu führt in seiner gut ausgestatteten Praxis in Hamm persönlich und in meinen Augen sehr kompetent ambulante Operationen durch, wobei er wiederum permanent auf mein Wohl als Patient achtet. So konnte er mir bereits bei zwei ziemlich unangenehmen und schmerzhaften Krankheiten kurzfristig helfen, davon einmal per OP unter örtlicher Betäubung, so dass ich jeweils nach kurzer Zeit wieder vollständig gesundet war. Alles in allem fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/12121

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mit Abstand der beste Urologe in Hamm

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Hohenhöveler Str. 14
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/77888

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind dr.roman sehr sehr dankbar seine Kompetenz haben das Leben von meinen Eltern gerettet. Wir danken auch dem Team
    wir schließen euch als Familie in unsere gebetet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in der Klinik operiert und kann die Urologie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/13963

    Urologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit guten Team und tollem Zeitmanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Palliativmedizin
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/29293

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/8786-0

    Urologin
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/12121

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Urologe
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Südstr. 16
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/22660

    Urologin
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Südstr. 16
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/22660

    Urologe
  • M
    Urologie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/12121

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie
    Lessingstrasse 106 A
    59192 Bergkamen
    entfernt 7,4 km.

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines akuten Infektion war ich bei der Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02389/4922

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fairer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02389/4922

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Herr Joern Schmiedeknecht,
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung da sehr gut aufgeklärt und beraten wird.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 21
    59174 Kamen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02307/74223

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02307/66427

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei diesem Facharzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dabei möchte ich die besonnene und kompetente Behandlung /Beratung durch den
    Arzt hervorheben. Ein Verhalten das man bei so starken Patientenandrang in einer Fachpraxis nicht oft findet. Zu erwähnen ist noch die individuellen Ansprache des Patienten durch den Arzt, die mir sehr gut getan hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Burgstr. 21
    59174 Kamen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02307/74223

    Urologe
  • S
    Urologie
    Lessingstr. 106 a
    59192 Bergkamen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02307/84929

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/529919

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich meinen Gang zum Urologen immer wieder aufgeschoben, doch irgendwann war es für mich wieder einmal
    Zeit, zum Männer-TÜV zu gehen. Aufgrund ihrer hervorragenden Bewertungen traf ich bei meiner Recherche im Internet auf Frau Dr. Katrin Kemken. Ich kann diese ausgezeichneten Beurteilungen einer außergewöhnlich sympathischen Ärztin nur bestätigen. Durch ihre freundliche, humorvolle und lockere Art sorgt sie sofort für eine entspannte Atmosphäre und nimmt einem besorgten Patienten jegliche Angst. Sie verfügt über hervorragende medizinische Fachkenntnisse und hat mir daher jeden Schritt ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre schlanken Finger und ihre einfühlsame Vorgehensweise ist die notwendige rektale Untersuchung absolut schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cappenberger Str. 107
    44534 Lünen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02306/267081

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. zehn Jahren bin ich nach einer Prostata-Operation in seiner Behandlung, wobei er mir sich als ein kompetenter Urologe erwiesen hat,
    der mir fachkundig zur Seite gestanden hat. Als sich vor 3 Jahren der PSA - Wert sich mal deutlich verschlechtert hatte, riet er mir, mich kurzfristig dagegen bestrahlen zu lassen - das sich übrigens für mich im Nachhinein als hilfreich erwiesen hat!
    Übrigens bin ich von ihm in all den Jahren vierteljährlich kompetent durchgecheckt worden - dafür mein Dankeschön - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die ich bis heute in guter Erinnerung erlebt habe !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02303/253630

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Mir wurde in aller Ruhe alles ganz genau erklärt. Dass sich ein Arzt soviel Zeit für seinen Patienten nimmt, ist heute lei
    der nicht mehr selbstverständlich. Für Dr. Gockel schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Nordring 35
    59423 Unna
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02303/13342

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der zuhört und vorausschauend behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Rottmannstr. 30
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02382/911880

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rengel hat mir im Grunde mein Leben gerettet.
    Er ist zwar hart , und kann fies werden. Aber ich würde immer immer wieder die entscheidu
    ng treffen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02306/7560322

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02922/5072

    Urologe, Androloge
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Urologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02306/72323

    Urologin
  •  
    Urologie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02306/7560322

    Urologe

Arzt / Urologen in Hamm

In Hamm gibt es 14 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 12985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hamm beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hamm beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hamm beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Bockum-Hövel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]