Urologen in Bad Driburg 1 Treffer

Arzt / Urologen in Bad Driburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Kutta als freundlichen und kompetenten Arzt und Operateur kennengelernt, der alle "Umstände" der Krankheit und der OP in verständli
    cher Form erklärte, jede Frage offen und freundlich beantwortete und verschiedene Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Nach der OP, die bestens durchgeführt wurde, war ich bei ihm auch weiterhin in guten Händen.
    Vom Personal der Krankenhausabteilung, in dem ich nach der OP 13 Tg gut betreut wurde und für das Dr. Kutta verantwortlich zeichnete, war stets freundlich und (wichtig!) gerade in den ersten Tagen nach der OP sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hardalov ist sehr kompetent und mich gut beraten. Die Handlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/6990480

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, bin sehr zufrieden.....werde auch dort bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 36
    32839 Steinheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05233/9419-0

    Allgemeinmedizinerin, Urologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für meine Beschwerden nimmt und ausführlich erklärt, was zu tun ist. Hört sich a
    llerdings auch private Probleme an, soweit diese den Patienten seelisch belasten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05251/65444

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich betonen, dass die reine medizinische Versorgung erfolgreich war, an der Behandlung an sich ist nichts auszusetzen.
    Alle
    rdings bilden neben der eigentlichen Behandlung auch alle anderen Dinge, von der Terminabsprache bis zum Abschlussbericht das Gesamtpaket. Und genau dies passt meines Erachtens nur bedingt. Beispiele:
    Die Praxisräume am Marienplatz sind eine mittlere Katastrophe. Die Räume sind zwar alt, doch das ist es gar nicht. Vielmehr die unglaubliche Enge in der Praxis wirkt drückend und das Thema Diskretion ist ein Fremdwort, da der Wartebereich direkt neben der Empfangstheke liegt. Ich habe während meiner Wartezeit viel mehr Informationen über andere Patienten erhalten, als mir lieb war. Gespräche finden teilweise an der Theke statt und jeder bekommt es mit; ob er will oder nicht.
    Man muss schon aktiv um Diskretion bitten, dann wird auch darauf eingegangen.

    Die Sprechstundenhilfen bewegen sich ebenfalls auf sehr engem Raum und das nervt augenscheinlich. Sie sind den Patienten gegenüber um Freundlichkeit bemüht, was aber nicht immer glückt. Ich persönlich gebe dafür den Räumlichkeiten eine gehörige Teilschuld.
    Dr. M. vertritt meiner Ansicht nach die Weltanschauung, dass die Welt sich unzweifelhaft um ihn drehen muss. Für mich ein typisches Beispiel von "Gott in Weiss". Wie eingangs erwähnt, ist seine Kompetenz allerdings für mich unzweifelhaft.
    Ich habe mich die ganze Behandling über nur medizinisch gut versorgt gefühlt, Das Gesamtpaket hat mich jedoch überhaupt nicht überzeugt. Aber ich war auch nicht da, um neue Freunde zu finden. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin und wurde bei der Erstbehandlung völlig ausgeheilt und gehe jetzt
    halbjährlich zur Kontrolle, die Termine w
    erden jeweils beim Besuch für die nächste Kontrolle festgelegt. Auch bei der ersten Konsultation erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin und wurde ausge-
    sprochen freundlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Sportmedizin
    Wiechersweg 10
    32839 Steinheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05233/9544468

    Urologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt
    Ortsmitte 1
    33189 Schlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05252/9381282

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge
  • O
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  • P
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05251/2071400

    Urologe
  • R
    Urologie
    Nordstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05251/2071400

    Urologe

Arzt / Urologen in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 18959 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]