Augenärzte in Hückelhoven 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hückelhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    An der Gracht 7
    41844 Wegberg, Watern
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02434/800614

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden auch IGeL-Leistung wie Augeninnendruck angeboten diese Augeninnendruckmessung ist nicht immer sinnvoll

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Carl-Alexander-Platz 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02401/4802

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Dahlener Str. 69 - 77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/40441

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller arzt
    Super nett und sehr hilfsbereit ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt da ich eigentlich eine Angstpatienti
    n bin und durch Corona leider nur ohne begleitung den termin wahrnehmen konnte aber wirklich ein toller arzt sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02451/67515

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nilius ist große Klasse, anders kann man das nicht sagen. Ich habe jedesmal das Gefühl als wäre ich der einzige und wichtigste Pati
    ent (was natürlich totaler Unsinn ist, die Praxis ist immer voll). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis keine Fragen mehr offen sind. Mit ihrer Fröhlichkeit nimmt sie einem Angst und vermittelt Vertrauen. Das Praxisteam ist dementsprechend passend. Die Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Einfach Topp!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Schützenberg 4
    41844 Wegberg, Beeck
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02434/24304

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert !!

    Freundlich und ruhig. Viele Informationen zu den Untersuchungen. Fragen wurden gerne beantwortet.
    Insgesamt fühlt man
    sich gut betreut und informiert. Keine Massenabfertigung sondern persönliche Ansprache.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angenehm überrascht, was eine Katarakt-OP bewirkt. Sehr gutes Ergebnis, kann jetzt ohne Brille durch die Gegend laufen und sehe alles wu
    nderbar klar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Beecker Str. 20
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02161/58537

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Dr. Dreesbach gestossen weil mein Augenarzt in Rente ging und war heute dort das erste Mal in Behandlung. Mir fiel sofort die ru
    hige Atmosphäre in der Praxis auf.
    Die Untersuchungen waren sehr kompetent und gründlich. Einige Untersuchungen sind noch nie bei mir gemacht worden trotz jahrelanger Erfahrung in Augenarztpraxen. Dort befinden sich die modernsten Apparaturen und ich war freudig überrascht. Alles fand in ruhiger und unaufgeregter Stimmung statt. Jeder hat mich geduldig, freundlich und sorgfältig behandelt. Mir wurden alle Schritte nachvollziehbar erklärt! Ich bin total begeistert wie ich auch von Dr. Dreesbach behandelt wurde, sämtliche Zweifel wurden freundlich ausgeräumt. Er ist sehr kompetent, ruhig und empathisch. Vielen Dank für das heutige Erlebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    St.-Michael-Str. 18-20
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02163/31926

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Augenärzte in Hückelhoven

In Hückelhoven gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hückelhoven bewertet.
Hückelhoven hat 39.215 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 39215 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]