HNO Ärzte in Hückelhoven 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hückelhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parkhofstr. 65
    41836 Hückelhoven
    Telefon: 02433/526852

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, bin letztens Notfall mäßig in die Praxis, mir wurde direkt geholfen. Mega Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Haagstr. 34
    41836 Hückelhoven
    Telefon: 02433/1672

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, wegen akuter Erkrankung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Str. 15
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02431/96280

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlte sich hervorragend und kompetent betreut!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liecker Str. 22
    52525 Heinsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02452/22655

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt
    Super Team
    Freundliches Verhalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südpromenade 25
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02431/2533

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Moses-Stern-Str. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/44446

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münchener Str. 2
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/995810

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmerling ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Dank ihn bin ich endlich beschwerde fr
    ei. E hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich. Er ist der beste HNO Arzt bei dem ich je war.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 106
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02451/68800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Meyer hat mich nach einer Fehlvehandlung eines anderen Arztes aus der Taubheit zurückgeholt. Es stand auf Messers Schneide. Jetzt
    lebe ich wieder vollkommen auf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Münchener Str. 2
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/995810

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima. Ausser bei der tel. Vereinbarung von Terminen ist noch reichlich Luft nach oben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 44
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02166/46044

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt in den letzten Jahren sporadisch immer wieder unter Halsentzündungen, die mit starkem Reizhusten einher gingen. Für mich jetzt nich
    ts Weltbewegendes, jedenfalls eigentlich nichts für einen Facharzt. Allerdings zu "kompliziert" für meinen damaligen Hausarzt. Ich ging dann nach Wochen zu Dr. Wacker. Die offene Sprechstunde ermöglichte, dass ich super schnell drankam. Die Organisation der Praxis kann ich nur als super bewerten. Ohne Termin wurde ich untersucht, ein Allergietest gemacht, Abstriche im eigenen Labor bestimmt und mir ein Medikament verschieben, das nach einem Tag bereits Wirkung zeigte (Also doch nichts kompliziertes).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stresemannstr. 44
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02166/46044

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münchener Str. 2
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/995810

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02461/54343

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02166/8551855

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02166/8551855

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Feuerwehrturm 8
    52499 Baesweiler
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02401/7320

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Birkenallee 4
    41844 Wegberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02434/979200

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 106
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02451/68800

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Hückelhoven

In Hückelhoven gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hückelhoven bewertet.
Hückelhoven hat 39.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hückelhoven beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hückelhoven beträgt 4,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hückelhoven beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]