Gastroenterologen in Heinsberg 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einer entzündlichen Darmentzündung. Herr Dr. Triller hat mich bei meinen stationären Aufenthalten im Krankenhaus immer betreut.
    ist sehr bemüht. Er hört zu. Er veranlaßt alle möglichen Untersuchungen. Nach der Entlassung war ich weitere 6 Wochen in seiner ambulanten Betreuung. Dan eine Weiteremfehlung an eine Ärztin in Jülich. Er hatte bei meinen Terminen bereits für mich wichtige und interessante Unterlagen aus dem Internet gezogen. Ich werde wenn möglich wieder zu Ihm zurück gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostpromenade 106
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/5045

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heines und sein Team haben eine ganz tolle Arbeit geleistet!
    Herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]