Orthopäden in Heinsberg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Liecker Str. 23
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/900010

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Orthopede zeit Die Praxis geofnet war. Und immer zu frieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02432/49933

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02432/49933

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Herr Dr. Janosik in der zwischenzeit - aus Altersgründen - seine Praxis übergeben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jülicher Str. 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02433/1771

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Heyden-Str. 15
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02451/8023

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beecker Str. 54 c
    41844 Wegberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02434/6262

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, der Arzt weist was er tut. Bin sehr zufrieden und wünsche dem Team und dem Arzt noch viel Erfolg und Gesundheit. Da
    nke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02451/9130555

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02451/71060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Jülicher Str. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02451/911905

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02401/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • L
    Orthopädie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02451/942020

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 40760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heinsberg beträgt 21,7 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heinsberg beträgt 61 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]