Orthopäden in Heinsberg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Heinsberg

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Liecker Str. 23
    52525 Heinsberg

Orthopäde, Rheumachirurg

Unser Orthopede zeit Die Praxis geofnet war. Und immer zu frieden.

Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20

Orthopädin

Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gerhard-Str. 45-51

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Leider hat Herr Dr. Janosik in der zwischenzeit - aus Altersgründen - seine Praxis übergeben.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jülicher Str. 8
    41836 Hückelhoven

Kompetent
    Nimmt sich Zeit

Martin-Heyden-Str. 15

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beecker Str. 54 c
    41844 Wegberg

Sehr freundliches Team, der Arzt weist was er tut. Bin sehr zufrieden und wünsche dem Team und dem Arzt noch viel Erfolg und Gesundheit. Da
    nke
    Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28

Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

Vogteistr. 16

Orthopäde, Badearzt

mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.
    Orthopädie
    Jülicher Str. 16
    Telefon: 02451/911905

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie
    Martin-Heyden-Str. 32
    Telefon: 02451/942020

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 40760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heinsberg beträgt 21,7 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heinsberg beträgt 61 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.