Ärzte in Wegberg 42 Treffer

Arzt in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel Felix Ohlig, Wegberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Bahnhofstr. 46
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979790

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz! Sowohl medizinisch (soweit wir das beurteilen können) als auch in der Gesprächsführung mit Kindern und Eltern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenallee 11
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/8099770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur hoffen das Dr. Kruell noch laaaange praktiziert und sich nicht zu früh zur Ruhe setzt. Er ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/20303

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Schultern gemacht bekommen und 2mal mein Knie. Und es war alles supper gelaufen mann hat mir immer die Angst genommen ich hof
    fe das Doktor Klose und das Tiem und den Narkose Arzt lange er halten bleiben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    An der Gracht 7
    41844 Wegberg, Watern
    Telefon: 02434/800614

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden auch IGeL-Leistung wie Augeninnendruck angeboten diese Augeninnendruckmessung ist nicht immer sinnvoll

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beecker Str. 58
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/4012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit von 6 Monaten ist nur aufgrunddeseen das ich neu in der Praxis aufgenommen wurde.Die Wartezeit vor Ort waren 10 min. Die Arzt
    helferinnen waren sehr freundlich und sympathisch. Frau Dr. Berens war ebenfalls sehr empathisch,menschlich ,sympathisch sowie fachlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh in ihre Praxis gewechselt zu haben. Die Wartezeit für einen Folgetermin bezieht sich auf 3 Wochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3,5 Jahren bei Frau Dr. Goertz in Behandlung und hatte vorher noch nie einen Hausarzt, der so gründlich war und mich bei Bedar
    f an andere Fachärzte überwiesen hat.
    Bei Frau Dr. Goertz fühle ich mich in besten Händen.
    Ein herzliches " DANKE"
    M H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Gemeinschaftspraxis ist immer sehr freundlich, kompetent und versucht immer auch kurzfristig einen persönlichen Termin zu ermög
    lichen. Teilweise können Anliegen auch telefonisch "behandelt" werden. Dafür erhält man innerhalb eines Tages einen Rückruf des entsprechenden Arztes. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis ist freundlich aber dennoch professionell. Die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls fachlich kompetent und sehr hilfsbereit.

    Christoph Dahlmanns haben wir als sehr kompetenten, immer freundlichen, auch alternative Medizin und Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossenen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er genießt unser vollstes Vertrauen und ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist in dieser Praxis perfekt, Mitarbeiter super freundlich und geben das beste, immer zuvorkommend und freundlich. Dr. Krug mein Hausa
    rzt, das beste was mir passieren konnte. Mir geht es nach jahrelangen Problemen wieder gut. Danke an das gesamte Team. Adelheid Mastiaux
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nichts Negatives sagen.Von der Anmeldung hin bis zum Arzt ein sehr
    freundliches und kompetentes gutes Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht intensiv auf den Patienten ein. Klärt sehr gut auf und bespricht ausführlich Therapieansätze. Ständige Kontrolle gut o
    rganisiert, freundliches Team.
    Rezeptwünsche dauern leider 2 Arbeitstage.
    Bin dort im Hausarztmodell und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
    Auch die Praxiskollegen sind gut und nehmen Vertretungen sehr gut wahr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Burgstr. 12
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/808048

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxen, nettes Team, moderne Hompage! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 13-15
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/1883

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gerhards ist ein ausgesprochen kompetenter Kinder- und Jugendmediziner. Die Wartezeiten entstehen wahrscheinlich durch seine Beliebtheit
    (deshalb die kleinen Punktabzüge).
    Ich nehme gerne die längere Wegstrecke (30 min) zu seiner Praxis in Kauf und dies seit fast 10 Jahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/25215

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Beginn an Patientin bei Frau Naderi.
    Frau Naderi nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist sehr gründlich bei Ihrer Anam
    nese und Behandlung.
    Frau Naderi hat auch kein Problem damit zu sagen wenn Sie sich mit etwas nicht so gut auskennt und verweist dann lieber an einen Facharzt weiter.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem die Praxis von Dr. No.. übernommen wurde habe ich mich schnell nach einem anderen Arzt umgeschaut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende der 90ér Patient.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein positives Bild und vorallem das Gefühl, dass Herr Wegenaer sich Zeit nimmt.
    Er war stets freundlich und im positiven Sinne verbindlich.
    Auch das Team macht einen positiven Eindruck
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Schützenberg 4
    41844 Wegberg, Beeck
    Telefon: 02434/24304

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert !!

    Freundlich und ruhig. Viele Informationen zu den Untersuchungen. Fragen wurden gerne beantwortet.
    Insgesamt fühlt man
    sich gut betreut und informiert. Keine Massenabfertigung sondern persönliche Ansprache.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beecker Str. 54 c
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/6262

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, der Arzt weist was er tut. Bin sehr zufrieden und wünsche dem Team und dem Arzt noch viel Erfolg und Gesundheit. Da
    nke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und immer zielgerichtet behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung mit subjektiv empfundener Zeit für mich als Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Hauptstr. 18
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/20977

    Urologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 20
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/25566

    Frauenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Schützenberg 4
    41844 Wegberg, Beeck
    Telefon: 02434/24304

    Augenarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 2
    41844 Wegberg, Arsbeck
    Telefon: 02436/1515

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 2
    41844 Wegberg, Arsbeck
    Telefon: 02436/1515

    Allgemeinmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Burgstr. 12
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/808048

    Hautärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Wegberg

In Wegberg gibt es 42 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wegberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wegberg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wegberg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merbeck
  • Watern
  • Beeck
  • Arsbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]