Hausärzte in Wegberg 18 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenallee 11
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/8099770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur hoffen das Dr. Kruell noch laaaange praktiziert und sich nicht zu früh zur Ruhe setzt. Er ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3,5 Jahren bei Frau Dr. Goertz in Behandlung und hatte vorher noch nie einen Hausarzt, der so gründlich war und mich bei Bedar
    f an andere Fachärzte überwiesen hat.
    Bei Frau Dr. Goertz fühle ich mich in besten Händen.
    Ein herzliches " DANKE"
    M H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Gemeinschaftspraxis ist immer sehr freundlich, kompetent und versucht immer auch kurzfristig einen persönlichen Termin zu ermög
    lichen. Teilweise können Anliegen auch telefonisch "behandelt" werden. Dafür erhält man innerhalb eines Tages einen Rückruf des entsprechenden Arztes. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis ist freundlich aber dennoch professionell. Die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls fachlich kompetent und sehr hilfsbereit.

    Christoph Dahlmanns haben wir als sehr kompetenten, immer freundlichen, auch alternative Medizin und Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossenen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er genießt unser vollstes Vertrauen und ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist in dieser Praxis perfekt, Mitarbeiter super freundlich und geben das beste, immer zuvorkommend und freundlich. Dr. Krug mein Hausa
    rzt, das beste was mir passieren konnte. Mir geht es nach jahrelangen Problemen wieder gut. Danke an das gesamte Team. Adelheid Mastiaux
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nichts Negatives sagen.Von der Anmeldung hin bis zum Arzt ein sehr
    freundliches und kompetentes gutes Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht intensiv auf den Patienten ein. Klärt sehr gut auf und bespricht ausführlich Therapieansätze. Ständige Kontrolle gut o
    rganisiert, freundliches Team.
    Rezeptwünsche dauern leider 2 Arbeitstage.
    Bin dort im Hausarztmodell und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
    Auch die Praxiskollegen sind gut und nehmen Vertretungen sehr gut wahr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 13-15
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/1883

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gerhards ist ein ausgesprochen kompetenter Kinder- und Jugendmediziner. Die Wartezeiten entstehen wahrscheinlich durch seine Beliebtheit
    (deshalb die kleinen Punktabzüge).
    Ich nehme gerne die längere Wegstrecke (30 min) zu seiner Praxis in Kauf und dies seit fast 10 Jahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/25215

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Beginn an Patientin bei Frau Naderi.
    Frau Naderi nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist sehr gründlich bei Ihrer Anam
    nese und Behandlung.
    Frau Naderi hat auch kein Problem damit zu sagen wenn Sie sich mit etwas nicht so gut auskennt und verweist dann lieber an einen Facharzt weiter.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem die Praxis von Dr. No.. übernommen wurde habe ich mich schnell nach einem anderen Arzt umgeschaut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende der 90ér Patient.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein positives Bild und vorallem das Gefühl, dass Herr Wegenaer sich Zeit nimmt.
    Er war stets freundlich und im positiven Sinne verbindlich.
    Auch das Team macht einen positiven Eindruck
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und immer zielgerichtet behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung mit subjektiv empfundener Zeit für mich als Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 2
    41844 Wegberg, Arsbeck
    Telefon: 02436/1515

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 2
    41844 Wegberg, Arsbeck
    Telefon: 02436/1515

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/979110

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/3571
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/993050

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Rheinweg 139
    41812 Erkelenz, Schwanenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02431/3226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Palliativarzt, Hausarzt
    Kleiner Driesch 20
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02161/581011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell (online) einen Termin bekommen. Einfühlsame Mitarbeiterin sehr schnelle Arbeitsweise und trotzdem sehr aufmerksam. Ich wurde a
    n der Anmeldung schon in Empfang genommen.Kann man nur weiterempfehlen! Danke an das junge Team und den Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Plektrudisstr. 18
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/2477522

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klockmann ist ein super netter Arzt der sich die Zeit nimmt, ich bin sehr zu Frieden mit seiner arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Rennbahn 6
    41849 Wassenberg, Myhl
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02432/7061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei ihm
    Ein super toller Arzt mega freundlich :)
    Hat mir immer geholfen wo er konnte
    Den Arzt kann man nur we
    iter empfehlen:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02431/76768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden. Besonders Dr. Lindens besonnene Art hat beeindruckt. Schade, dass er aufhören musste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wickrathberger Str. 14 a
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02166/59933

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin . Geht toll mit Kindern um.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardter Waldstr. 9
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02161/559383

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unaufgeregt, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Max-Reger-Str. 39
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/580333

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, hier wird sich gekümmert und geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Erkelenzer Str. 2
    41836 Hückelhoven, Kleingladbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02433/918855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach spitze so lieb, menschlich und vertrauenswürdig. War bei mehreren Ärzten in Behandlung und kann sagen dass im kein
    er das Wasser reichen kann in der hinsicht! Fachlich ist er aund super!
    Ein wirklich toller Arzt der seinen Job liebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mühlenstr. 15
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02431/3398

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Philippe, ist einer der kompetensten Aertzte, die ich kennenlernen durfte.
    Ich bin von Beruf Pharmareferent und habe in den letzten 22
    Jahren ca 1500 Hausaerzte
    Kennengelernt, er gehört zu den TOP10.
    Diese Empfehlung gebe ich mit bestem Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephany ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, der einhält, was er zusagt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsberei
    t und in keiner anderen Klinik oder Praxis gibt man sich sich so viel Mühe, Nadeln sanft zu legen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wegberg

In Wegberg gibt es 18 Ärzte für Hausarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wegberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wegberg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wegberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Watern
  • Arsbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]