Ärzte für manuelle Therapie in Bünde 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/4920000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient als Ganzes gesehen, gründlich behandelt und gut informiert. Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen. Sehr a
    ngenehm ist auch das freundliche, aufgeschlossene Wesen des Arztes.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Sedanstr. 3
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/14280

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxismöblierung etwas älter ist ist die Behandlung/Versorgung/Beratung erstklassig. Mein Fazit: was nützt mir ein schickes Warte
    zimmer aus Chrom und Glas wenn der Arzt Mist ist, dann lieber umgekehrt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine helle nette Praxis.Die Mitarbeiter sowie Dr.Müller sind alle sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hohem Wissen und höchster Verantwortung. KEINE Experimente und er ist sich nicht zu fein Fachärzte einzubeziehen. Wir si
    nd sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Spenger Str. 19
    32130 Enger
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05224/7179

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut. Ich weiss das nicht jeder mit Herrn Bode klar kommt.
    Er hat eine etwas spezielle Art. Für mich kein Prob
    lem. Mir hat er immer geholfen und den Patienten die ich zu ihm geschickt habe auch.
    Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 11
    32120 Hiddenhausen, Lippinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05221/689800

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit zur Besprechung und Erläuterung der Maßnahmen und Diagnosen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super bei der Terminvergabe!!! Keine Wartezeiten! Kompetent in der Sportmedizin. Sehr kurze aber gezielte Behandlung, daher auch keine Warte
    zeiten für nachfolgende Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und die telefonische Terminvergabe war vorbildlich. Leider wartet man, trotz weniger Patienten und vereinbartem Termin sehr lang
    e.

    Auch scheint die Organisation der Arzthelferinnen nicht optimal. Es kommen dauernd Personen rein, die einen Termin nach mir hatten und wurden aber nach nur ein paar Minuten im Wartezimmer direkt zum Arzt gebeten. Hier fühle ich mich ehrlich gesagt verar****.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 34
    32139 Spenge
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05225/5730

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 34 a
    32139 Spenge
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05225/9907

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bünder Landweg 25
    32120 Hiddenhausen, Sundern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05221/96780

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Reegt 25
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0521/83330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 22
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05203/5660

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Hausarzt der genau auf seinen Patienten eingeht. Und arbeitet sehr gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Anne-Frank-Ring 23
    49324 Melle, Westerhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05422/8665

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche ärztin, fachlich super und sehr menschlcih im umgang mit den patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gartemann ist ein guter Arzt, Menschlich wie Handwerklich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Leider ist seine Vertretung an Arroga
    nz nicht zu übertreffen. Und er sollte sich überlegen, wer sein Gehalt bezahlt. Menschlich nicht im geringsten mit Dr. Gartemann vergleichbar. Der wird mich nicht mehr sehen. Und die Praxis sollte sich überlegen, ob so ein Arzt nicht ihren guten Ruf schädigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Super Praxis und ein super Team.
    Immer wieder gern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bünde

In Bünde gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bünde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bünde beträgt 13,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bünde beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennigloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]