Ärzte in Enger 23 Treffer

Arzt in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mathildenstr. 1
    32130 Enger
    Telefon: 05224/3588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.James Worms hört genau und aufmerksam zu, behandelt ganzheitlich und ist stets an der Gesundheit des Patienten interessiert. Dafür bildet
    er sich stets fort, um die Behandlung am Patienten noch besser zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/6402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Meinung es gibt viel zu Wenig solche Ärzte .Leider !.Wie Dr.Schulter. Dank im kann ich mein Leben weiter leiten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hört zu, überprüft kompetent, kann auch Akupunktur, reagiert positiv auf eigene Vorschläge, erklärt gut, also runherum ein
    toller Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Spenger Str. 19
    32130 Enger
    Telefon: 05224/7179

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut. Ich weiss das nicht jeder mit Herrn Bode klar kommt.
    Er hat eine etwas spezielle Art. Für mich kein Prob
    lem. Mir hat er immer geholfen und den Patienten die ich zu ihm geschickt habe auch.
    Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und die telefonische Terminvergabe war vorbildlich. Leider wartet man, trotz weniger Patienten und vereinbartem Termin sehr lang
    e.

    Auch scheint die Organisation der Arzthelferinnen nicht optimal. Es kommen dauernd Personen rein, die einen Termin nach mir hatten und wurden aber nach nur ein paar Minuten im Wartezimmer direkt zum Arzt gebeten. Hier fühle ich mich ehrlich gesagt verar****.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meller Str. 10
    32130 Enger
    Telefon: 05224/790720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 1
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2305

    Augenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Meller Str. 10
    32130 Enger
    Telefon: 05224/977556

    Frauenärztin
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Meller Str. 10
    32130 Enger
    Telefon: 05224/790720
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Vorm Sonnenbrink 23
    32130 Enger, Pödinghausen
    Telefon: 05224/9776310

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Augenheilkunde
    Stiftsweg 6
    32130 Enger
    Telefon: 05224/6879660

    Augenärztin
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hagenstr. 47
    32130 Enger
    Telefon: 05224/694-0
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger
    Telefon: 05224/979184

    Neurologe, Rehaarzt
  • R
    Neurologie
    Hagenstr. 47
    32130 Enger
    Telefon: 05224/694-0

    Neurologin
  • S
    Innere Medizin
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hagenstr. 47
    32130 Enger
    Telefon: 05224/694-0
  • V
    Innere Medizin
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05221/66646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Überaus freundlich, hilfsbereit, schnell und vor allem sehr erfolgreich in der Behandlung. Keine langen Warteze
    iten auch ohne Termin!!! Höchstens 10 - 20 Minuten, je nach Patientenanzahl. Hier wird man als Mensch wahrgenommen und behandelt.(Während andere Ärzte nur die ganzen vielleicht 5 Minuten mit ihrem PC hantieren.) Herr Mehnert ist sehr einfühlsam und tröstet auch bei persönlichem Kummer.
    Alles in allem: besser geht es nicht!!! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05225/87870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachliche und verständliche Aufklärung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05225/87870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schimke ist ein sehr kompetenter, verständnisvolle Arzt, der den Patienten ernst nimmt.
    Er nimmt sich immer die Zeit, die für eine erfo
    lgreiche Behandlung nötig ist.
    Da dieses in meinen Augen das wichtigste ist, bin ich gerne bereit, eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Das was ich erwarte, steht nämlich jedem Patienten zu. Ich kann Dr. Schimke jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Talstr. 22
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05221/61665

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Göding ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin seit der Praxisübernahm
    e von Dr. Wirth bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05221/66646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Bin absolut zufrieden und schon Jahre Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Mathildenstr. 8
    32130 Rodgau
    entfernt 204 m.
    Telefon: 05224/2475

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Enger

In Enger gibt es 23 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Enger beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Enger beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Enger beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klausheide
  • Pödinghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]