Geriatrer in Herford 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ute Krys, Herford, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, offen und freundlich !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Rüterweg 122
    32051 Herford, Nieder-Eickum
    Telefon: 05221/349759

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren als Hypertonie Patient in Behandlung. Mit gutem Erforg. Gute Beratung. Nimmt sich Zeit. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung in angenehmer ruhiger Atmosphäre, kompetente Erläuterungen und souveräne Durch-
    führung der Untersuchung durch den Arzt mit an
    gemessener Begleitung durch die Krankenschwester.
    Der Professor ging gern auf miene Fragen ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-2420

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Kreuzberger Str. 17
    33619 Bielefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0521/100048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie
    Johanniterstrasse 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05731-1511921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Geriatrie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0521/3299100

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr.Husmann in Behandlung.
    Ihre natürliche Freundlichkeit tut gut, ihre liebe Art baut auf und ihre Komp
    etenz schafft Vertrauen.
    Sie ist treffsicher in der Diagnose und behutsam und gewissenhaft in der Behandlung.
    Auch ihr fachübergreifendes Wissen setzt sie zum Wohl der Patienten ein und in einer Notsituation ist sie sehr schnell und auch sehr mutig, wenn es darum geht, einem Patienten zu helfen.

    Es ist schön, dass es eine solche Ärztin gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Esch ist sehr freundlich und gründlich bei Untersuchungen. Ich fühle mich sehr ernst genommen und voll akzeptiert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich mehrfach zwischen 60 und 100 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Wenn ich dann mal dran war, war die B
    ehandlung meist kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0521/557701-40

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05223/6715

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene Kommunikation, die mich als Patientin ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05731/181-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Seebruchstr. 33
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05733/9250

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05261/26-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05731/151-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05261/26-0

Arzt / Geriatrer in Herford

In Herford gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 9156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Herford beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Herford beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Herford beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elverdissen
  • Nieder-Eickum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]