HNO Ärzte in Herford 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat ein Händchen für Patienten! kann dies nach einem langen ärztemarathon sage!!! herz ammrechten flexk und natürlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier war ich am Samstag im Notdienst - die Ärztin war außergewöhnlich freundlich und ruhig - hörte sich mein Problem an und hat es vor Ort n
    ach einer gründlichen Untersuchung versiert, kompetent behandelt bzw. behoben - weitere Empfehlung zur Behandlung wurden ausführlich erläutert. Diese Ärztin ist durch ihre Vorgehensweise sehr vertrauenswürdig - man fühlt sich gut verstanden und gut "aufgehoben" somit eine absolute Empfehlung - besser geht es nicht - ich danke ganz herzlich*****
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bäckerstr. 33
    32052 Herford
    Telefon: 05221/342842

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ca 1 Tag vorher, Wartezeit unter 10 Min,
    Sehr freundlich alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nix zu meckern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 75
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05732/16705

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt als absolut nett und fähig erlebt. Obwohl er Notdienst hatte an einem 4. Advent war er sehr zuvorkommend. Auch die Arzthel
    ferinnen waren sehr nett. Alles in allem ein toller Arzt mit einem tollen Team, den ich empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hoffmannstr. 13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05222/50011

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hoffmannstr. 13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05222/50011

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Stolle, Bielefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/441422

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Jahre unter beidseitigen offenen Tuben gelitten. Es war der Horror! Dr. Sudhoff war der einzige Arzt, der die Diagnose stellte und
    mir mit seiner kompetenten und empathischen Art Lösungswege aufzeigte. Nach dreimaliger Augmentation war bzw. bin ich beschwerdefrei. Es hat einige Zeit noch nach den OP‘s gedauert (ca. 6 Monate) bis ich diesen Zustand errreicht hatte. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05261/4960

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank, Dr. Henneken. Wir sind froh dass wir nach langer Zeit wieder einen guten HNO-Arzt gefunden haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr.Todt bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
    Von der ersten Sprechstunde bis hin zur
    Operation und den darauffolgenden Kontrollen hat Dr.Todt sich Zeit für mich genommen.
    Er hat alle meine Fragen beantwortet und ich hatte vollstes Vertrauen in ihn.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.Man ist bei ihm in sehr guten Händen!

    Danke Dr.Todt

    Viele Grüße,

    N.Lakic
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beckhausstr. 236
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/8016161

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einen auf den anderen Tag konnte ich nicht mehr riechen. Das Riechen kommt, leider genauso spontan, wieder zurück. Diverse Nasensprays h
    aben mir nicht geholfen.

    Herr Dr. Schweppe hat immer wieder nach meinen Beschwerden gefragt, auch wenn ich wegen der Kinder dort war.

    Sein Umgang mit Kindern ist wirklich super! Er spricht und erklärt den Kindern auch alles. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art nimmt er den Kindern jegliche Angst. Außerdem erklärt er den Kindern sehr gut und verständlich jeden seiner Handlungsschritte. Er könnte auch ein spezieller HNO-Kinderarzt sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0521/61707

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die OP ist gut gelungen, seitdem hat mein Sohn keine Beschwerden mehr. Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Potsdamer Str. 9
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/331122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent, zudem lustig und gutaussehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm, weil ich schlechte hörte, er hat sich alles genau angehört, mit mir drüber gesprochen, es sich angeguckt und alle Schritte e
    rläutert. Super nett und freundlich mit gelegentlichen Witzen, die alles gut auflockerten! Sehr zufrieden und immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnplatz 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0521/5220130

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste HNO Arzt in ganz Minden!!
    Sehr freundliches Praxispersonal.
    Gut, die Wartezeit in der offenen Sprechstunde ist manchmal lang, ab
    er bei so einem kompetenten Arzt wartet man gern! Ich geh schon seit Jahren dorthin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05223/6522377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super Umgang mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin hervorragend. Zudem immer fröhlich, freundlich zugewandt. Vielen Dank Frau Queitsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt er nimmt seine arbeit sehr ernst und auch sehr sehr höfflich gegen patienten kann ich nur empfehlen !!! Lg grüsse Usta

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HNO-Ärztin, die ihr Fachgebiet drauf hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05741/23533-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klein ist immer sehr freundlich und medizinisch sehr kompetent! Die praxis zeichnet sich durch tollen Service und Organisation aus, ebens
    o wie durch kinderfreundlichkeit und Erreichbarkeit. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten sind gering und die Assistenz ist gut geschult, kompetent und freundlich! Ein toller Arzt und eine Klasse Praxis - rundherum nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Cochlear Implantat eingesetzt.
    Ich kann nur positives sagen.
    Dr. Scholtz hat mich bestens beraten und operiert.
    Sowohl fach
    lich, zwischenmenschlich als auch der der Aufenthalt in der Klinik, alles war sehr gut.
    Meine OP ist sehr gut gelaufen und selbst nach meine Entlassung hat man sich bei nachfragen meinerseits super um mich gekümmert.
    Auch der Aufenthalt auf der Station war ok.
    Die Zimmer wirken zwar wie aus den Siebzigern, TV Radio und optional WLAN sind vorhanden.
    Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend.
    Das Klinik Essen war für meine Geschmack sehr gut.
    Die Hygien war nach meiner Meinung ok in und vor jedem Zimmer ist ein Desinfiktions Spender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05206/704840

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt arbeitet gewissenhaft und kompetent. Er weiß was er macht. Da ich erst 3 x wegen einer Ohrspeicheldrüsen Entzündung dort war, kann
    ich erstmal nicht mehr sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 20
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05223/14283

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 3jaehriger Sohn und ich sind Patienten von Dr.Zeides. Sie arbeitet sehr schell und gruendlich. Bei Fragen nimmt sie sich die noetige Ze
    it und erklaert alles. [Kein anderer Arzt hatte uns richtig helfen koennen. Beschwerden wurden zwar besser, aber mehr auch nicht.] Anders bei Dr. Zeides. Da unserer Sohn zeitweise Atemaussetzer hatte, weil seine Rachenmandeln so riesig waren, wurde er von ihr operiert. Es ging ratzfatz. Ohne Probleme. Jetzt kann er wieder richtig schlafen und atmen.Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05741/23533-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Total Netter Arzt !!!,sehr lieb und sehr Kopetent und sehr hilfsbereit und sehr Feinfühlig wenn er etwas erklärt !!! Er einfach ein fan
    tastischer Arzt!!! Ich kann ihn nur Weiterempfehlen!!! ^^.......
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Sexualtherapie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05261/4960

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, alle dort super freundlich und auf Zack, kann ich nur bestens weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05223/2999

    HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum zufrieden Praxis super freundlich,super Behandlung, klasse Beratung, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Herford

In Herford gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herford beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Herford beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Herford beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]