Hausärzte in Herford 27 Treffer

Arzt / Hausärzte in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ute Krys, Herford, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, offen und freundlich !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und Kopmetenter Arzt und die Praxis ist perfekt organisiert, in den letzten Jahren müsste ich auf vereinbarten Termin nie länger als
    10 min Warten - das schaffen nur die wenigsten Ärzte. Wenn man keinen Termin hat und muss zum Doc, wird eine Uhrzeit und die zu erwartende Wartezeit mitgeteilt, so spart man sich unnötige Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/3427185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, kümmert sich um die Angelegenheiten perfekt.
    Sie nimmt sich Zeit und behandelt die Beschwerden mit bestem Wissen
    Fachli
    ch sehr gut und menschlich noch besser
    Wir sind mit der ganzen Familie sehr begeistert und wünschen jedem so eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    Telefon: 05221/82283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Schroedter als unglaublich empathisch und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte in der Vergangenheit noch
    keinen Arzt oder Ärztin die so gut zuhört und sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, netter und einfühlsamer Kinderarzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Dr Dietrich nimmt sich
    Zeit für Fragen und hat ein offenes Ohr!!! Bei akuten Erkrankungen bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    Telefon: 05221/1717191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gewissenhafte Ärztin, die wirklich auf ihren Patienten eingeht und auch an Fachkollegen weitervermittelt, wenn sie es für ric
    htig hält. Inzwischen hat sie ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam (das alte ging garnicht). Ich kann sie nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    Telefon: 05221/55055

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team in der Anmeldung. Frau Dr. Echternkamp immer freundlich, aufgeschlossen, kompetent und hilfsbereit. W
    enn ich in der Praxis bin gab es nie einen Grund zu klagen. Sehr gut finde ich die offenen Sprechstundenzeiten.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    Telefon: 05221/55055

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bauvereinstr. 30
    32049 Herford
    Telefon: 05221/1022900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervoragende Betreuung in der Praxis. Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Freiheit 24
    32052 Herford
    Telefon: 05221/51004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Burghaus ist ein Arzt erster Güte. Aber ich empfinde ihn als etwas Statusbezogen und ohne Gewisse Portion Freundlichkeit. Fachlich s
    icherlich sehr gut. Leider weiß dies fast jeder und seine Praxis ist oft überfüllt. Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist weit überdurchschnittlich bis sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Rüterweg 122
    32051 Herford, Nieder-Eickum
    Telefon: 05221/349759

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren als Hypertonie Patient in Behandlung. Mit gutem Erforg. Gute Beratung. Nimmt sich Zeit. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landsberger Str. 41
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    Telefon: 05221/1717191

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, Seltsam aufgebaute Praxis, kleines Wartezimmer, wirkt alles nach Krankenhaus statt nach gemütlicher Arztpraxis. Die S
    itzung wurde ausreichend ausgeübt, es wird sich Zeit genommen, und gründlich gearbeitet. Teilweise bekommt man jedoch das Gefühl das zu viel zu tun ist in der Praxis. Für mich ein Arzt da mein alter in Rente geht und ich meine Medikamente brauche.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in sicheren Händen.

    Leider ist ein ältere Sprechstunde
    nhilfe sehr unfreundlich und verdirbt dadurch Vieles, aber der Rest des Teams ist sehr nett, vor allem die Dame mit den dunklen kurzen Haaren.

    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vereinbarte Termine werden eingehalten, sodass lange Wartezeiten im Wartezimmer eher selten vorkommen. Das Team an der Anmeldung ist freundl
    ich und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Die Behandlungen werden zügig aber mit sorgfalt abgearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem bei der Ausstattung der Praxis ist die "Treppe" !!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/51944

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 13
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Berger Heide 13
    32049 Herford
    Telefon: 05221/81344
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Auf der Freiheit 24
    32052 Herford
    Telefon: 05221/51004
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Pöppelmannwall 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/16820

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mausefalle 1
    32052 Herford
    Telefon: 05221/692550

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Braker Str. 83
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0521/76957

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh gute Erfahrung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Braker Str. 69
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/771164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten .
    Immer auf meine Probleme eingegangen.
    Auch Zeit nimmt sich der Doc ,wenn es denn notwendig ist .
    Das Team ist auch g
    anz flott im Ablauf.
    Ohne Einschränkung kann ich den Doktor als Hausarzt weiter empfehlen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Herford

In Herford gibt es 27 Ärzte für Hausarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Herford beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Herford beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Herford beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elverdissen
  • Nieder-Eickum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]