Palliativmediziner in Herford 13 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, kümmert sich um die Angelegenheiten perfekt.
    Sie nimmt sich Zeit und behandelt die Beschwerden mit bestem Wissen
    Fachli
    ch sehr gut und menschlich noch besser
    Wir sind mit der ganzen Familie sehr begeistert und wünschen jedem so eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/51175

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tiemann ist nicht nur ein kompetenter Urologe sondern auch ein Experte auf dem Gebiet der Andrologie. Er hat mir sehr geholfen. Ich war h
    äufig erschöpft und niedergeschlagen. Es lag am fehlendem Testosteron. Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe mehr Lebensfreude. Ich kann jedem Mann dem es ähnlich geht nur einen Besuch bei Dr Tiemann empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind zwar lange wartezeiten man muss zeit mitbringen aber dafür geht er auf patienten ein, gibt sich mühe. Er war in der praxis meines hausa
    rztes der sich kaum mühe gibt da bist du ca nach ein paar sekunden oder minuten wieder draussen ohne dass er etwas gemacht hat.(man ist genau so schlau wie vorher ) Bei Dr Trab ist das anders könnte ich jeden nur weiter empfehlen super weiter so:-) . Ich bin froh wenn er im Mai wieder bei meinem Hausartz Vertretung hat er ist leider zu weit weg:-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pöppelmannwall 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/16820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Artzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem bei der Ausstattung der Praxis ist die "Treppe" !!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Rüterweg 122
    32051 Herford, Nieder-Eickum
    Telefon: 05221/349759

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Auf der Freiheit 24
    32052 Herford
    Telefon: 05221/51004
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Neurologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Mindener Str. 30 a
    32278 Kirchlengern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05223/792074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal freundlich , schnell , super Klima !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05222/10776

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähig! Kurze Untersuchung-Dignose-Medikamente erledigt!
    Besten DANK!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Waagestr. 5
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/76511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam nur 3mal als Palliativ-Arzt für meine Frau zum Einsatz, die Besuche und Ratschläge waren Spitze. Ganz toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 3
    32108 Bad Salzuflen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05222/81439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nordbahnstr. 20
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05731/2543255

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr informativ und genau. Herr Dr. Gerdau zeichnet sich durch seine Kompetenz und sein freundliches Auftreten besonders au
    s. Er übernimmt auch gerne den Part meines Hausarztes. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 39
    32257 Bünde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05223/2766

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Spricht Klartext und endlich habe ich eine Diagnose und eine gute Aufklärung und Behandlung erhalten. Desweiteren einige gute
    Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05202/924090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kochsiek ist ein sehr emphatischer Arzt mit viel Fachkompetenz!
    Ist nur zu empfehlen!!!!!
    Weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brucher Str. 17
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05731/790210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behr ist eine zurückhaltende Ärztin. Ihr Wissen ist dedoch enorm.
    Ich bin kaum einem Menschen begegnend der so Komponente ist.
    Eine
    kleine Kritik: Ein Onkologe sollte auch pädagogisch mit austherapierten Patienten
    umgehen können. Aber das ist nicht ihr Ausbildungsstandard. Auch sie ist uneingeschränkt zu empfehlen wie herr Hams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Less ist eine tolle Ärztin, hat mir sehr in kritischen Momenten geholfen. Sowohl medizinisch als auch menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05731/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kurweg 107
    32257 Bünde, Randringhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05223/41585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krukumer Str. 1
    49328 Melle, Riemsloh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05226/98330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buermeyer ist sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr wertschätzend. D
    arüber hinaus war die Behandlung immer super abgestimmt. Er schaut über den Tellerrand hinaus und sieht dadurch Diagnosen, die anderen entgangen wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Herford

In Herford gibt es 13 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Herford beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Herford beträgt 2,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Herford beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elverdissen
  • Nieder-Eickum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]