Ärzte in Löhne 53 Treffer

Arzt in Löhne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 66
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/5511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist schon bei seinem Vater zu Beginn der Praxiseröffnug gewesen und anschließend bei ihm. Das spricht wohl für sich! Aber au
    ch sein Nachfolger in der jetzigen Gemeinschaftspraxis ist empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/8848

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmalenbachweg 12
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/72227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Probleme die man hat!Suchen immer nach einer Lösung und sind immer freundlich egal wie man
    nervt!Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort und werde Sie auch fest als Hausärztinnen behalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Mühlenbach 6
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/2332

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WIr sind mit unserem 2. Baby in dieser Praxis zur U3 gelandet und haben unseren 4 J alten Sohn mitgenommen, weil er Fieber hatte. Die Aufnah
    me von Geschwisterkindern ist wohl kein Problem. Wegen dem Baby sind wir sehr schnell durchs Wartezimmer geschleust worden. Nach den üblichen Vorbereitungen, kam dann eine der Ärztinen und hat uns freundlch begrüßt. Die U3 Untersuchung war sehr ausführlich und es wurde auf alle meine Fragen geantwortet. Danach hat sie sich noch meinen Sohn angeschaut und war dabei sehr einfühlsam, so dass er sich ohne Probleme untersuchen lassen hat (das haben wir schon anders erlebt ;)..). Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und froh, dass wir in der Praxis gelanndet sind. Es gibt übrigens viele Parkplätze vor der Praxis und sie liegt sehr zentral in Löhne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent ich gehe zu keinem anderen Arzt! Wenn er mal Urlaub hat warte ich bis er wieder in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 14
    32584 Löhne, Ulenburg
    Telefon: 05732/2751

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der Patientenfragen - auch aus Randgebieten der Dermatologie - ohne Zeitdruck und ausführli
    ch beantwortet, Sorgen und Probleme der Patienten ernst nimmt (besonders wichtig bei Langzeitpatienten mit chronischen Krankheiten).
    Unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr freundliches Praxisteam, das verständnisvoll auf Patientenwünsche und -probleme eingeht!
    Einfach eingerichtete, aber technisch gut ausgestattete Praxis (Spezialbehandlungen bei Psoriasis und Neurodermitis; diverse Laserbehandlungen(!) etc..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Königstr. 78
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/94140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anissimov, toller Chirurg!
    Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt und sehr nette Arzthelferinnen.
    Man fühlt sich sehr gut aufg
    ehoben!
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werster Str. 124
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/680930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Frau Dr. TEKER bereits aus Kirchlengern und bin ihr auf Grund meiner sehr guten Erfahrungen in die neue Praxis gefolgt. Ich bin
    Ü 60 und eine ehem. Krankenschwester. Kann mir somit ein Urteil sowohl menschlich,als auch fachlich erlauben. Diese Ärztin ist das Beste was mir in 40 Jahren passiert ist,sie stellt all das dar,was man sich von einem guten Hausarzt wünscht und wie viele es eben nicht sind. Ein beeindruckender Mensch und eine Ärztin,die mit viel Elan und Freude bei der Arbeit ist. Auch das Team möchte ich nicht unerwähnt lassen. Immer freundlich und kompetent. Löhne hat zu 100% von dieser Praxis profitiert. Vielen herzlichen Dank,dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Lübbecker Str. 20
    32584 Löhne, Ulenburg
    Telefon: 05732/5666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich genug Zeit, bei mir bis jetzt keine Fehldiagnose.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Herforder Str. 4
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/981798

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger Patient und Dr. Seifert hat immer ausreichend Zeit, ist äussert fachkundig und kann einen Patienten sehr gut einschätzen. D
    er Service ist im Praxisteam erstklassig, bestimmt aber immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Kompetent und sehr Freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 66
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/5511

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für ganzheitliche Medizin nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/782-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, kann gut zuhören, Diagnosen und Therapien ganzheitlich, man hat das Gefühl in guten Händen zu sein

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lübbecker Str. 110
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/71455

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand mein Lieblingsarzt! Sehr kompetent und vernünftig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Herforder Str. 4
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/981798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich - Ärzte Team und auch die Helfer.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Königstr. 78
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/3230

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konpetente Behandlung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 75
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/16705

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt als absolut nett und fähig erlebt. Obwohl er Notdienst hatte an einem 4. Advent war er sehr zuvorkommend. Auch die Arzthel
    ferinnen waren sehr nett. Alles in allem ein toller Arzt mit einem tollen Team, den ich empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 71
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/4556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super bei der Terminvergabe!!! Keine Wartezeiten! Kompetent in der Sportmedizin. Sehr kurze aber gezielte Behandlung, daher auch keine Warte
    zeiten für nachfolgende Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nordbahnstr. 20
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/2543255

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr informativ und genau. Herr Dr. Gerdau zeichnet sich durch seine Kompetenz und sein freundliches Auftreten besonders au
    s. Er übernimmt auch gerne den Part meines Hausarztes. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/782-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanenburgstr. 2
    32584 Löhne, Obernbeck
    Telefon: 05732/10810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie
    Lübbecker Str. 167
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/16263

    Urologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Königstr. 40
    32584 Löhne
    Telefon: 05732/3244

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gartenstr. 21
    32584 Löhne, Ulenburg
    Telefon: 05732/66823

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Burg 6
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/153030

    Allgemeinmediziner
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    Telefon: 05732/2710

    Neurologe

Arzt in Löhne

In Löhne gibt es 53 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Löhne bewertet.
Löhne hat 40.199 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Löhne beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Löhne beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Löhne beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Ulenburg
  • Obernbeck
  • Mennighüffen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]