Hausärzte in Vlotho 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Vlotho

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 129
    32602 Vlotho, Valdorf
    Telefon: 05733/7477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach guter Arzt. Freundlich und kompeten in seinem Fach.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Witthausfeld 30
    32602 Vlotho, Valdorf
    Telefon: 05733/878498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, habe ich so noch nicht erlebt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, man ist keine Nummer. Ich habe so einige Patienten
    empfohlen die gesundheitliche Probleme hatten und auf der Stelle getreten sind. Stets freundliches Team und tolle Atmosphäre in der Praxis, tolle gemütliche Einrichtung. Fünf Sterne mehr als verdient ‚ da Sie auch priv nach der Sprechstunde erreichbar ist !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Solterbergstr. 187
    32602 Vlotho, Exter
    Telefon: 05228/3029966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Kann ich empfehlen. NR.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mindener Str. 6
    32602 Vlotho, Uffeln
    Telefon: 05733/80118

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Philipp Päßler - einfach nur ein weiterer Allgemeinmediziner in Vlotho?
    NEIN - absolut nicht!

    Ich habe Herrn Phillip Päßler als einen st
    ets dem Patienten zugewandten, freundlichen und humorigen Mediziner kennen und wertschätzen gelernt. Er versteht es, seine medizinische Kompetenz in eine für den Patienten verständlich Sprache zu kleiden. Pragmatische Ansätze, eine solide Diagnostik und ein hohes Maß an Empathie und der Bereitschaft für angemessene Lösungen haben mich ebenso überzeugt, wie das großartige Praxisteam unter der "Obhut" von Frau Riechmann!

    Ich bin sehr froh darüber, endlich meinen Hausarzt gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lange Str. 112
    32602 Vlotho
    Telefon: 05733/4406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team sehr patientenorientiert kompetente Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mindener Str. 42
    32602 Vlotho, Uffeln
    Telefon: 05733/998877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 138
    32602 Vlotho
    Telefon: 05733/95514

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 124
    32602 Vlotho
    Telefon: 05733/2288
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzuflener Str. 6
    32602 Vlotho
    Telefon: 05733/6055

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 1
    32545 Bad Oeynhausen, Lohe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05731/96211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören. Findet schnell den richtigen Facharzt zwecks Weiterbehandlung.

    Ich werde als Patient von den Sprechstundenhelferinnen u
    nd von H. DR. Pfalzgraf ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Meisenweg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Oberbecksen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05731/96357

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05731/153465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05731/8848

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent ich gehe zu keinem anderen Arzt! Wenn er mal Urlaub hat warte ich bis er wieder in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bükerweg 2
    32549 Bad Oeynhausen, Dehme
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05731/55599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haasper ist nicht ein allgemeinmediziner Arzt, der nicht nur an äußerliche Patienten sieht, sondern auch innerlich. Er ist sehr mensch
    lich und versteht seine Patienten sehrgut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rintelner Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05264/8091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt - sehr zu empfehlen !
    Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren.
    - nimmt sich Zeit, hört genau zu
    - gute
    Ratschläge
    - treffsichere Diagnosen
    - hat bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen. Auf Wunsch gezielte Spritzen u. Einrenken - kann er sehr gut.
    - Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen. Zusammenfassend: Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!. Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten. Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werster Str. 124
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/680930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Frau Dr. TEKER bereits aus Kirchlengern und bin ihr auf Grund meiner sehr guten Erfahrungen in die neue Praxis gefolgt. Ich bin
    Ü 60 und eine ehem. Krankenschwester. Kann mir somit ein Urteil sowohl menschlich,als auch fachlich erlauben. Diese Ärztin ist das Beste was mir in 40 Jahren passiert ist,sie stellt all das dar,was man sich von einem guten Hausarzt wünscht und wie viele es eben nicht sind. Ein beeindruckender Mensch und eine Ärztin,die mit viel Elan und Freude bei der Arbeit ist. Auch das Team möchte ich nicht unerwähnt lassen. Immer freundlich und kompetent. Löhne hat zu 100% von dieser Praxis profitiert. Vielen herzlichen Dank,dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Klosterstr. 23
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/306050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Vorzimmerdame mit enormer Praxiserfahrung.

    Herr Dr. Weber ist einmalig zugänglich,sehr freundlich und treffsicher in sein
    en Diagnosen.
    Tag und Nacht erreichbar,wenn er nicht gerade im Urlaub ist.Aufgetretene Probleme versucht er stets vor Urlaubsbeginn in den Griff zu bekommen,ansonsten sorgt er für gute Vertretungsärzte.

    Meine Erfahrungen überdurchschnittlich guter Arzt,dem nichts zu viel wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Diesterwegstr. 25
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05731/40546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verlässliche Hausarztpraxis, empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Rürup-Str. 2-4
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05731/40308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Freundlichkeit in der Praxis heilt manche Leiden von selbst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landsberger Str. 41
    32049 Herford
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05221/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herforder Str. 50
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05731/7555225

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell erkannt, was mir fehlt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dr.-Braun-Str. 7
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/22536

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 29
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05731/27430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. I. Bruno Galante war von Anfang an mein Hausarzt und ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich immer gründlich untersucht,bevor
    er eine Diagnose gestellt hat. Er hat mich auch immer mit den richtigen Medikamenten behandelt,da ich auch Migränepatient bin und sowieso was stärkeres dagegen brauche. Des Weiteren war er auch immer gründlich bedacht,mir bei meinen Mandelentzündungen weiter zu helfen. Nun muss ich wieder hin,diesmal wegen einer Lymphknotenschwellung,die auf meinen Gehörgang drückt.Nicht so schön,aber ich gebe mich Gott sei Dank in vertrauensvolle Hände!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 3-7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/300879-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt zu lange Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Vlotho

In Vlotho gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Vlotho beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Vlotho beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Vlotho beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Valdorf
  • Uffeln
  • Exter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]