Allgemeinärzte in Herne 53 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Herne

• Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt

Akuter Krankheitsfall. Freundliche Aufnahme in der Praxis auch ohne Termin, hilfreiche Diagnose und Beratung.

War fast 15 Jahre Patientin da. Der Dok ist supernett, freundlich und geduhldig. Nur zu empfehlen als Arzt, aber ich hab trotz dem die Praxi
    s gewächselt. Es gibt da neuerdings zwei Frauen in der Anmeldung die nicht mehr auf Patienten eingehen und frech werden. Der Tonfall ist unglaublich arrhogant und man kann nicht gegen an kommen. ich und andere patienten haben dann noch mitbekomme,das schlecht über die andere Helferin geredet wird. Das gab es früher so nicht. Das Klima ist schlecht und man hat Angst was zu fragen in der Anmehldung. Schade, aber für mich grund zum wächsel.

Wenn man in die Praxis rein kommt, wird man sehr sehr fürsorglich aufgenommen, es ist alles nett und ordentlich. Danach kommt man in den War
    teraum, wo alles einladend rüber kommt., eine Ecke für die Kinder sowie Zeitschriften und Zeitungen. Allerdings kommt man gar nicht dazu, in die Zeitschriften zu sehen, weil man da schon aufgerufen wird. Ich kann jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen, wobei ich hoffentlich dann doch mit so geringer Wartezeit davon komme.

vorbehaltlos zu empfehlen

Seit ca. 3 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Müller in Behandlung und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden

Kompetent, erfahrener freundlicher Arzt. Mein Arzt des Vertrauens.

Sehr kompetent !
    ist schon lange her, dass ich so eine gute (sehr gute) Beratung genoss.

sehr freundlich und hilfsbereit

Team und Ärztin sehr kompetent und sehr, sehr freundlich

Dr. Wellbrock ist mein Hausarzt seit vielen Jahren und war immer freundlich und kompetent, genau so sein Praxisteam.

Immer gut gelaunt, nett, höflich und nimmt sich immer ausreichend Zeit, mich hinreichend in deutsch !, und nicht in Medizin-Latein, aufzuklä
    ren. Einfach : vorbildlich.

Freundliches Team.
    Praxis oft voll.
    Ärztin freundlich und gesprächsbereit.

Als langjähriger Patient in der Gemeinschaftspraxis kann ich sagen, dass Dr. S. kompetent, freundlich und nahbar ist. Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für seine Patienten, egal ob man kurz vor Praxisschluss oder früh am Morgen kommt. Die Wartezeiten auch ohne Termin sind akzeptabel. Erstaunlicherweise kam ich an einem Montagmorgen OHNE Termin nach etwa 10 Minuten Wartezeit schon dran.

Ich brauchte wegen meinem Umzug einen neuen Hausarzt und war heute das erste mal bei Herrn Iwobi. Und obwohl ich keinen Termin hatte musste
    ich nur kurz warten und der Herr Dr. hat sich ordentlich Zeit genommen um sich meine Vorgeschichte anzuhören. Habe einen sehr guten Eindruck von ihm und er wird künftig immer mein Ansprechpartner sein wenn es um gesundheitsfragen geht. Er ist sehr nett, ruhig und wirkt zudem kompetent. Er hat mir anstandslos meine ganzen Medikamente verordnet , die ich regelmäßig nehme. (Dies ist ein Unterfangen was nicht immer so leicht ist, ich habe auch schon erlebt dass mir die Verordnung bestimmter Medikamente versagt wurde bei anderen Ärzten). Ich bin also rundum zufrieden und auch das Praxisteam ist sehr nett. Die Einrichtung ist zwar etwas, sagen wir mal älter, aber das ist ja nicht so schlimm.

Fühle mich immer gut beraten und erfolgreich behandelt.

Alle Ärzte der Gemeinschaftspraxis (Veit, Fährtmann und Stiller) sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.

Frau Dr. Schwarz ist eine super Hausärztin. Freundlich, gewissenhaft, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und forscht solange nach bis sie Ur
    sache gefunden hat. Ein super Beispiel... ich hatte super dolle Bauchschmerzen und ein Stechen im Brustkorb und musste somit in der Nacht den Notarztwagen rufen. Wurde dann ins Krankenhaus gebracht und die haben mich nur auf Herzinfarkt getestet, aber nichts festgestellt. Als mir dann übel wurde und ich Magenschleim erbrechen musste wurde ich mit Verdacht auf Magenschleimhautentzündung entlassen. Ich musste mich immer mehr übergeben. Wurde immer aparter, konnte kaum noch stehen, also habe ich mich in die Praxis von Frau Dr Schwarz bringen lassen. Sie tastete meinen Bauch ab und sagte mir sofort ins Krankenhaus... Sie haben eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ein Tag später und ich wäre nun vill. Nicht mehr am Leben. Viele Tage auf der Intensivstation, Koma, etc.

Ich würde für Frau Dr. Meine Hand ins Feuer legen.

Positiv sind auch die Notfallsprechstunden ohne Termin morgens und nachmittags.

Ich bin rundum zufrieden!!!!

Sehr freundlich und kompetent

Super Hausarzt. Sehr individuelle Betreuung

Tolle Ärztin ich kenne keine bessere.
    Aber die Helferinnen sehr sehr unfreundlich
    Habe Angst was zu fragen.

Frau Doktor hat sich immer Zeit für mich genommen, immer gut beraten und alle Fragen beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl "schnell" behande
    lt zu sein. E Ich bin immer bei ihr in der Behandlung und werde auch bleiben. Ich kann nur weiter empfehlen. Danke Frau Doktor. W.G.

Dr. Block ist ein sehr guter Arzt, hört zu, erklärt und macht keine unsinnigen Untersuchungen o.ä. Man kommt auch ohne Termin zwischendurch
    dran. Das Team ist ok, könnte aber noch etwas offener sein, da es mitunter etwas distanziert und kühl wirkt. Das ist aber auch schon das einzige das (wenn überhaupt) zu bemängeln wäre!

In der Zeit als es mir durch Chemos und so gar nicht gut ging, fühlte ich mich bei Herrn Dr.Preissig immer verstanden und gut aufgehoben....
    Dafür DANKE

kompetent, hört zu, überweist rechtzeitig, keine übertriebene Gerätemedizin, freudlicher, hilfsbereiter Empfang, funktionales Wartezimmer oh
    ne Schnickschnack, sehr gute Parkmöglichkeiten

Beide sehr nett...

kurzfristige Termine, oft innerhalb eines Tages, immer sehr freundliches Praxisteam, gute Organisation.
    Kompetente und erfahrene Ärztin, gu
    te Erklärung, sichere und richtige Diagnose auch in schwierigen Fällen und Krankheitsbildern, stets freundlich, hat seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

Seit Jahren meine Hausärztin. Kompetente und nette Ärztin mit einem netten Team.

Sehr guter Arzt, freundlich, fachlich auf den neuesten Stand.

Frau Dr. Tschirch ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, mit der ich alles besprechen kann, was meine Krankheit, Schmerzen oder M
    edikamente angeht. Gegen meine chronischen Kopfschmerzen hat sie selbst eine Akupunktur bei mir durchgeführt. Mit ihr und ihrem Kollegen Dr.Barmeier bin ich super-zufrieden!
    Einziger, aber leider sehr großer Minuspunkt sind die Mitarbeiterinnen am Empfang. Dort wird regelmäßig entweder der Tel-Hörer daneben gelegt oder man wird direkt nach der Begrüßung an die Seite gelegt, ohne dass man auch nur ein Wort sagen konnte und dann heißt es warten... ich frage mich, wieso das bei einer Menge von 3-4 Mitarbeiterinnen sein muss!?! Die Damen sind zwar meist recht freundlich, aber die Organisation dort ist das reinste Chaos- jedenfalls kommt es einem so vor, wenn man dabei steht oder am Telefon 10 Minuten auf einen Gesprächspartner wartet.

Frau Dr. Asbeck nimmt sich die Zeit, die man braucht und bietet immer Ihre Hilfestellung an. Das Team ist sehr nett und die Wartezeiten halt
    en sich in engen Grenzen.

Arzt / Allgemeinärzte in Herne

In Herne gibt es 53 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Herne beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Herne beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Herne beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wanne-Eickel