Diabetes Ärzte in Herne 9 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3927

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 309
    44653 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde von einem anderen Diabetologen ( Herrn Dr. Plum) mit Insulin falsch behandelt, da hier die zweite Typisierung nicht erfol
    gt ist, Herr Dr. Grüneberg und Frau Stapel haben dies sofort erkannt und die Behandlung von Insolin ( vorher 3 x 12 Einheit Berlinsulin) auf Metformin 3 x 1 Tab. ( 500mg)
    umgestellt. Meiner Mutter geht es köperlich sowie seelisch um ein vielfaches besser. Ohne die Behandlung von Dr. Grüneberg und Frau Stapel wäre meine Mutter wahrscheinlich durch die ständige Unterzuckerung durch das Insolin gestorben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/92730

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/965960

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzteteam ist gut, bin ich mit zufrieden. Die Organisation in der Praxis sieht etwas anders aus, lange Wartezeiten trotz Termins und einige
    Damen des Teams könnten wesentlich freundlicher sein.
    Genervt und gereizt ist jeder, auch wenn man bei warmen Wetter lange im Warteraum sitzen muss, dennoch kann ich freundlich und zuvorkommend bleiben.
    Man muss sich sein eigenes Bild machen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    Telefon: 02323/94622-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 1
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/73850

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    Telefon: 02323/94622-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    Telefon: 02323/499-1970/1971

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Ückendorfer Str. 98
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/204867

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima Ärztin, kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, unlimitierte Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/9647835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/509-0

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Schmidt ist ein absolut kompetenter Arzt, der das Herz am rechten Fleck hat. Er ist menschlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zei
    t für seine Patienten!!
    Er ist mein absoluter Lieblingsarzt. Sein Wissensspektrum ist enorm groß und besonders auf dem Gebiet der Bauchspeicheldrüse ist er eine Koryphäe!
    Ich fühle mich sehr gut betreut!

    Henrike Rhode
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/685745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0234/5077-3100
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Ernährungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/685745

    Gefäßarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Huestr. 17-19
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0234/5883210

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/5090

    Infektionsarzt, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/5090
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Parkstr. 30
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02327/81278
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Wanner Str. 159
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/209090

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/5179100

    Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02366/34382

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundliches hilfsbereites Praxispersonal, sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0209/7305455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten erklärt alles in Ruhe Fragen werden beantwortet Untersuchung wird gründlich durchgeführt kan
    n ich nur empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02361/23832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Herne

In Herne gibt es 9 Ärzte für Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 18307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Herne beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Herne beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Herne beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]