Endokrinologen in Herne 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Endokrinologie und Diabetologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/95540100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Professor Klein und sein ganzes Team während eines stationären Aufenthalts im Uniklinikum Bergmannsheil für die medikamentös
    e Einstellung aufgrund meiner kurz zuvor diagnostizierten Diabetes sehr kompetent, aufmerksam und freundlich behandelt. Die medikamentöse Einstellung war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, da ich mir selbst zu meiner Erkrankung Einiges angelesen habe und Frau Dr. Nguyen von vielen
    der Dinge/ Behandlungsmöglichkeiten anscheinend noch nie oder kaum etwas gehört hatte. Meiner Meinung nach sollte auch eine Schulmedizinerin über verschiedene Möglichkeiten informiert sein – auch wenn sie diese nicht unbedingt gut heißt, sollte sie doch unterschiedliche Methoden kennen. Ansonsten ist sie sehr freundlich und offen für Fragen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02361/21317

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/361767-0
  • I
    Innere Medizin, Toxikologie und Pharmakologie, Hypertensiologe DHL, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Arzneimittelarzt
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0234/96140-0
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/361767-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Anamnesegespräch, alle Fragen wurden freundlich und kompetent be
    antwortet. Kleine Scherze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das zieht sich auch weiter wie ein roter Faden durch die Behandlungszeit. Man wird ernstgenommen, freundlich behandelt und es wird einem Mut zugesprochen. Therapie zeigte schnell eine deutliche Besserung. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Angiologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/24717-0

    Andrologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lederbogen erwies sich als sehr kompetenter und kommuniktiver Ansprechpartner. bevor er mit der Untersuchung begann hörte er sehr au
    fmerksam zu, erklärte auch umgehend Fremdworte die einem nicht geläufig waren und zeigte Interesse an dem was man sagte. Selbst bei der Untersuchung erklärte er sehr genau was die Bilder zeigten und wie alles zusammenhängt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/4364570
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0231/953-0
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/9572-7405
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/953-0
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rottstr. 10
    45711 Datteln
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02363/558088
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/24717-0

Arzt / Endokrinologen in Herne

In Herne gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 54921 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]