Palliativmediziner in Herne 12 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02361/33155

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Untersuchung und klare Diagnose. Nach einer Woche war die Entzündung überstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Theodor-Körner-Str. 12
    45661 Recklinghausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02361/61228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich bin bei ihm seit ich denken kann, und hatte nie Probleme mit ihm oder der Behandlung. Das einzigste w
    as mich stört sind die Wartezeiten, trotz Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Neurologe
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Anästhesist
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Westfalenstr. 79
    45661 Recklinghausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02361/71219

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Josefstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/73888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super kompetent. Man von ihr sehr freundlich behandelt. Trotz der z.Z. schwierigen Lage, hat sie immer ein Ohr dür ihre Patie
    nten. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Dr. Demski ist mittlerweile alleinbehandelne Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Obere Münsterstr. 9
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02305/358000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, gute Ärztin. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin und vertraue ihr, fühle mich immer gut beraten , deshalb vertr
    aue ich ihr auch meine Liebsten an und werde ihr dafür immer Dankbar sein.
    Dankeschön auch dem Team von Frau Dr. Kagalovska.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/43336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren als chronisch Erkrankte bei Frau Dr. Karaula in Behandlung. Frau Dr. Karaula ist eine sehr sympathische und kompetent
    e Ärztin. Seit einigen Jahren wohne ich nicht mehr in Recklinghausen, werde aber meine Hausärztin nicht wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kleine Geldstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/24805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/207271

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 85
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02305/75099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Hang und sein Team sind sehr nett und sehr höflich ich fühle mich gut aufgehoben .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, sehr freundliche Zuwendung, umfassende Diagnostik, Gastroskopie, Coloskopie, Mesam,- alles Spitze , Ergebnis: Zwerchfellhoc
    hstand, Reflux, Störung der Eisenaufnahme und daher der Blutbildung, zusätzlich Empfehlung zur Schlafapnoe -Diagnostik mit Organisation eines schnellen Termines im Schlaflabor und dann dem Ergebnis eines ResMed CPAP Gerätes, was sich nun als segensreich herausstellt. Blut bildet sich wieder, bin morgens frisch und habe wieder Freude am Leben.(Schlaflabor Thoraxzentrum Herne Eikel)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Ewaldstr. 160
    45699 Herten
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02366/886446

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat Ahnung hört gut zu zu hilft so gut wie sie kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02349/12810-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt mit Humor und gutem Einfühlungsvermögen der mir alles sehr gut erklärt hat. Er hat mir sogar auf eine
    m Freitag Mittag innerhalb kürzester Zeit zu allen notwendigen Untersuchungen verholfen, indem er extra eine Krankenschwester zu meiner Begleitung abgestellt hat. Kurz gesagt dieser Arzt hat mir zwei mal das Leben gerettet.
    Danke, danke, danke!
    Ein sensationell Sympathischer Patient
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Zudem besitzt sie ein Gespür für das angemessene Zeitmaß .
    Andere Ärzte mit in die Behandlung einzub
    eziehen war kein Problem.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02327/87823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/66788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ohne wenn und aber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Herne

In Herne gibt es 12 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Herne beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Herne beträgt 1,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Herne beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]