Radiologen in Herne 24 Treffer

Arzt / Radiologen in Herne

• Radiologie, Kinderradiologie
    44791 Bochum, Grumme

Radiologe

Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Radiologie, Kinderradiologie

Radiologe

Ich wurde 5x mit Katheter von der Leiste zur Leber behandelt und bin sehr zufrieden.

Radiologie, Neuroradiologie

Radiologe, Neuroradiolog

Absolut kompetent mit hervorragenden fachlichen und verständlichen Erklärungen.

Bergstr. 25
    Telefon: 0234/438820-0

Radiologe

Ich habe Hr. Dr. Mönnings bereits zum 2. Mal aufsuchen müssen. Ich kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Ge
    spräch und weiss, wie man die Sorgen und Ängste des Patienten auffängt. Auch während der nicht ganz einfachen Untersuchung hatte ich stets ein gutes Gefühl und fühlte mich bei ihm als Arzt in sehr guten und kompetenten Händen. Seine Fachkompetenz und seine menschliche unkomplizierte Art macht ihn für mich zu einem wirklich sehr guten Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Radiologe

Ein sehr netter Arzt, perfektes Team, sehr Kindsgerecht, MRT mit Beisein der Mutter, super Abschlussgespräch, extra Wartezimmer für Kinder m
    it vielen verschiedenen Spielsachen, besser geht es nicht!!!
    Bergstr. 26
    Telefon: 0234/517-0

Radiologin

Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und super betreut. Ich werde Frau Manke weiterempfehlen.

Arzt / Radiologen in Herne

In Herne gibt es 24 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Radiologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Herne beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Herne beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Herne beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.