Radiologen in Herne 24 Treffer

Arzt / Radiologen in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 5x mit Katheter von der Leiste zur Leber behandelt und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent mit hervorragenden fachlichen und verständlichen Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/438820-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Mönnings bereits zum 2. Mal aufsuchen müssen. Ich kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Ge
    spräch und weiss, wie man die Sorgen und Ängste des Patienten auffängt. Auch während der nicht ganz einfachen Untersuchung hatte ich stets ein gutes Gefühl und fühlte mich bei ihm als Arzt in sehr guten und kompetenten Händen. Seine Fachkompetenz und seine menschliche unkomplizierte Art macht ihn für mich zu einem wirklich sehr guten Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, perfektes Team, sehr Kindsgerecht, MRT mit Beisein der Mutter, super Abschlussgespräch, extra Wartezimmer für Kinder m
    it vielen verschiedenen Spielsachen, besser geht es nicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und super betreut. Ich werde Frau Manke weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Herne

In Herne gibt es 24 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Radiologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Herne beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Herne beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Herne beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]