Diabetes Ärzte in Brilon 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Brilon

Keffelker Str. 4

Die Sprechstundenhilfe der Praxis Dr. Redenbach
    Die von der v.g. Praxis fehlerhaft ausgestellte Verordnung habe ich der Sprechstundenhi
    lfe vorgelegt Diese schlägt mit ihrer flachen Hand auf die Annahmefläche mit einem militanten Ton , das gehöre dort nicht hin !
    Daraufhin ermahnte ich die Sprechstundenhilfe zur Höflichkeit, worauf diese mir keine neue Verordnung für meine Mutter aushändigen wollte. Zitat: „Jetzt bekommen Sie keine Verordnung! „
    Das ist unterlassene Hilfeleistung!! Meine Mutter auf den PD angewiesen!
    Einer pflegebedürftigen Patienten die dringend notwendige Verordnung vorzuenthalten!
    Androhung durch eine Angestellte!
    Telefon: 02961/780-0

schnell, freundlich , kompetent!
    Gründliche Diagnostik, vertrauensvolles Gespräch !
    Keine Wartezeit - fühle mich extrem gut beraten und be
    handelt!
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie

Arzt / Diabetes Ärzte in Brilon

In Brilon gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Brilon beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Brilon beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Brilon beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.