Orthopäden in Brilon 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Brilon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Obere Mauer 7
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/2044

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, beantwortete alle Fragen zu meiner Zufriedenheit und legt nicht jeden sofort unter Messer sonder ze
    igt Alternativen oder Vorschritte auf. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Hüftoperation bekam ich in der Reha große Probleme mit meinem Knie. Sofort wurde mir ein Termin in der Elisabeth-Klinik in Bigge
    gemacht. Herr Dr. Pohl kümmerte sich sofort um mich. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen das ich schon wieder operiert werden mußte. Nach meinem Gespräch mit Herrn Dr. Pohl fuhr ich dann beruhigt nach Hause. Durch seine Beratung (Kniebandage und Gymnastik) kann ich eine erneute OP wohl erst noch eine Weile hinauszögern. Für diese ausführliche Beratung bin ich Herrn Dr. Pohl sehr dankbar. Sollte es jedoch irgendwann nötig sein, werde ich jederzeit wieder in die Elisabethklinik zurückkehren. Ich habe mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe selten so einen freundlichen und Dienstbefließenen Arzt wie Doktor Manduric getroffen. Jetzt muß die Therapie nur noch greifen, dann wä
    re ich vollstens zufrieden. Eine Besserung meiner Beschwerden ist bereits eingetroffen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach einer Rücken OP, Spinalkanal immer noch Schmerzen in den Beinen und Leisten. Die OP ist ein halbes Jahr her. Bin nochmal zu Dr. Re
    xin. Hatte das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hast. Bin dann zum Gefäßchirurgen gegangen und die haben festgestellt das bei mir im Beckenbereich und in den Beinen die Arterien verkalkt sind und das dass schlell behandelt werden muss. Bin sehr enttäuscht, das Dr. Rexin nicht weiter auf meine Schmerzen eingegangen ist. Gut das es noch andere Ärzte gibt. Jetzt wird mir geholfen und ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal im April 2012 wegen Schulterproblemen bei Dr. Kamitter. Ich konnte spontan nach meinem Anruf kommen und habe keine 5
    min im Wartezimmer gewartet. Dr. Kamitter war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen und ich hatte das Gefühl, dass er wirklich Zeit für mich hat. Seine Therapie hat bereits nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt.
    Daraufhin habe ich ihn auch meinem Vater empfohlen, der auch begeistert war. Auch mein Vater hat ihn weiterempfohlen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.
    Diese Woche war ich mit meinem Sohn da. Er ist vier Wochen alt. Auch dieses Mal mussten wir nicht lange warten. Weder auf den Termin noch im Wartezimmer. Dr. Kamitter war wieder sehr freundlich, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genomnen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Sein Umgang mit meinem Sohn war auch super.
    Weiterhin kann ich sagen, dass ich auch das Praxisteam als sehr angenehm empfand. Sie waren alle sehr freundlich und machten keinen gestressten Eindruck, auch wenn viel los war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02902/891-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Brilon

In Brilon gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 26335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Brilon beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Brilon beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Brilon beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]