Homöopathie Behandler in Marsberg 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Marsberg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lelbach A 6
    34497 Korbach, Lelbach

Die Option, Ende der Behandlung zu löschen gibt es leider nicht, dennoch bin ich immer noch bei ihm. Ich bin froh, nach Jahren, den Weg zu i
    hm gefunden zu haben. Ich habe beruflich einiges zu verarbeiten, mein Leben war mittlerweile von tiefen Depressionen i. V. m. Agressionen gezeichnet. Ich wurde immer dicker und ich sah irgendwie in allem nur Schlechtes, wenn überhaupt einen Sinn, ich hatte Alpträume, Schlafstörungen, war dauerhaft niedergeschlagen, häufiges Weinen ohne Grund, etc. Seit der ersten Sitzung bei Herrn Braeunig geht es mit mir bergauf. Ich fuhr richtig erleichtert dort wieder weg und war schon da froh, den Weg gemacht zu haben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber es lohnt sich. Ich habe wieder Freude am Leben. Meinem Mann habe ich zu verdanken, dass er mich bei dem Weg komplett unterstützt und mich nie alleine gelassen hat, im Gegenteil. Auch das ist sehr wichtig. Ich habe zwar noch Einiges vor mir, aber ich gehe wieder lachend durch die Gegend, ich fühle mich sogar wieder richtig wohl in meiner Haut und habe wieder Energie. Ich kann schon wieder gut schlafen. Die Alpträume sind selten geworden und ich habe das Gefühl, ich werde wieder ich selbst. Selbst mein Mann sagt, ich bin wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er Gott sei Dank nie aus den Augen verloren hat. Ich freue mich mittlerweile schon auf die folgenden Sitzungen, weil ich weiß, es wird von Mal zu mal besser und das Gefühl, meine Seele wieder zu erleichtern, das ist einfach da, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht, die Daumen drücken, dass auch er den Weg zu ihm findet. Es tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Es ist einfach nur gut, ein wirklicher Doktor der Seele, die braucht halt etwas länger, als eine Erkältung.

Arzt / Homöopathie Behandler in Marsberg

In Marsberg gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Marsberg bewertet.
Marsberg hat 20.800 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Marsberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.