Ärzte in Meschede 96 Treffer

Arzt in Meschede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Matthias Jung, Meschede, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Gutachten, Verkehrsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Kampstr. 20
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/9021626

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist sehr freundlich, er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Otto-Platz 6
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/6271

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation , gute medizinische Kompetenz , sehr freundlich :-)
    Weiter so, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachgerechte Untersuchungen.
    Und mit einen Herz für mich als Patient in diese schwierige lage, sehr kompetent top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oesterweg 4
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/1601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Bin seid ca 30 Jahren dort. Leider wird es diese Praxis bald nicht mehr geben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne!!!! Koryphäe! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachlich kompetenter Mediziner.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ausstattung der Praxis incl. Personal vorbildlich.
    Ku
    rze Wartezeiten.

    Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knie OP (Knieersatz) ist sehr gut verlaufen. Kann seit Ende 2018 endlich wieder schmerzfrei laufen. Ich kann nur sagen vielen Dank an Dr
    . Drüppel und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut immer wieder gerne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Der Arzt straht Ruhe und Kompetenz aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Karolingerstr. 4
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/3689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr. Rohrig. Ohne ihn hätte ich vermutlich immer noch chronische Krankheiten und einige Erkrankungen
    wären viel schlimmer verlaufen. Die Terminvergabe ist sehr angenehm. Dr. Röhrig war für mich bei akuten Auftreten immer erreichbar. Wer einen kompetenten Homöopathen sucht ist hier richtig aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartig gut. Erfolgreiche Operation. Nachbehandlung war aeusserst sorgsam und behutsam - Schmerzen lassen sich bei solchen Eingriffen le
    ider nicht vermeiden. Herr Dr. Landgraf hat mir sowohl vor der Op und auch während der Nachbehandlungszeit alles erklärt, sogar mit Zeichnungen. So wusste ich als Patientin immer, was in meinem Körper gerade los ist und was er nun dagegen macht. So einen tollen Arzt gibt es kein zweites Mal. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 3-4
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/2025863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Chemie stimmt. Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Schederweg 25
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/50058

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr Prado sehr in Ordnung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 3-4
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/2025863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen mit dem Arzt und seinem Team gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winziger Platz 9
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/1407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist im Gespräch in ordnung und auch kompetent, allerdings auch etwas hochnäsig und will möglichst schnell zum nächsten. Bisschen
    mehr Geduld sollte man haben. Sträubt sich aber total bei Ausstellungen etc für die kasse, lässt nicht richtig ausreden und hat ein Problem bei Selbstmitbeszimmung. Total von sich überzeugt und das macht sie nicht wirklich sympathisch.
    Team einwandfrei dagegen!!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ruhrstr. 25
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/6217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die einen liebevoll aufnimmt und immer gut berät! Man fühlt sich sehr wohl und und aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/50895

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also :
    Ich gehe nun seit 9 Jahren zu Herr Doktor Armbrust...ich war mit seiner Diagnose und Behandlung immer sehr zufrieden...
    Dickes Lob
    geht an seine Sprechstundenhilfen die sehr nett sind !!!!!

    ABER :
    wenn man Kinderarzt ist,sollte man auch Geduld haben die der Herr Doktor nicht hat ! ****
    Heute hat er dann den Bogen aber überspannt...hetziges hin und her bei den u Untersuchungen war ich gewohnt...meine Tochter (9 jahre) sollte heute geimpft werden ...als er in das Behandlungszimmer kam mit der Spritze fing sie an zu weinen..
    ****Wir kommen NICHT mehr !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Otto-Platz 3 - 4
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/2124

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war damals mit meiner Hand dort. Die warte zeit war nicht so toll. Ich hatte um 10 uhr termin und sollte um 14 uhr noch mal wieder komme
    n. Hab dann um 12.30 ein anruf bekommen das ich schon fruher kommen kann. Die warte Zeit fande ich auch nicht so toll. Vor allem weil ich 2 Kinder habe. Aber vom der Behandlung Bin ich sehr zufrieden gewesen ind wilerde nächste Woche wieder die praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/57712

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten, genau wie sein Vater!!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ruhrstr. 23
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/6077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann ist ein "Arzt der alten Schule". Er ist nett und freundlich, verfügt über solide Fachkenntnisse. Er erklärt allerdings ehe
    r wenig. Wenn man damit leben kann, ist er mit seiner ruhigen und erfahrenen Art einer der angenehmsten Ärzte auf seinem Gebiet. Die Praxisaustattung ist zum Teil schon älter, aber solide und sauber.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/56640

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr Freundlich, Kometent und erklärt sehr genau die Art und Weise der Behandlung. Das Abschlussgespräch verlief sachlich aber
    leicht verständlich.
    Sehr Negativ war das auftreten der Sekretärin(Arzthelferin???) Unfreundlich, fast patzig! Wirkte gestresst und überarbeitet was allerdings das Verhalten gegenüber dem Patienten nicht entschuldigt! *******Alles in allem kann ich den Arzt weiter empfehlen. Allerdings sollten sich Patienten vom Verhalten der Sekretärin nicht beeindrucken lassen.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Ich werde in Zukunft eine andere Einrichtung besuchen und eine längere Fahrt gern in Kauf nehmen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/7777

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "schwer erreichbar".

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schützenstr. 3 a
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/2905-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und gute Diagnose mit schneller Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Danke sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ruhrstr. 23
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/6077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/202-1301

    Onkologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/9527771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/6642

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Feldstr. 1
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/90223-20

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Meschede

In Meschede gibt es 96 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meschede beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meschede beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meschede beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freienohl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]