Ärzte in Winterberg 26 Treffer

Arzt in Winterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt, ausnahmslos.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, beantwortete alle Fragen zu meiner Zufriedenheit und legt nicht jeden sofort unter Messer sonder ze
    igt Alternativen oder Vorschritte auf. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlwiese 11
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02751/4458660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem sofort erkannt.Empfehlungen zur Weiter Behandlung gegeben.
    Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Nimmt sich Zeit,hört zu.
    Ke
    ine Hektik.Hohe Kompetenz.Gutes medizinisches Wissen.Guter Diagnostiker.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Kein "Gott" in weiss.
    Immer auf dem "Teppich" geblieben.
    Nette,freundliche Sprechstundenhilfen.
    Alles Gute weiterhin für die Praxis und das berufliche Gelingen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Winterberg

In Winterberg gibt es 26 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Winterberg bewertet.
Winterberg hat 13.566 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Winterberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Winterberg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Winterberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siedlinghausen
  • Züschen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]