Ärzte in Köln 5.566 Treffer

Arzt in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591882

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach ei
    ner Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776300

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter, patienten-naher und einfühlsamer Arzt. Nach 9 Operationen (seit 2018) mit Liposuctionen und Straffungen bin ich d
    ankbar und froh,- meinen Weg in ein leichteres Leben durch Dr. Stoff gehen zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koeller Bratz hat bei mir heute wiederholt eine Botoxbehandlung durchgeführt.
    In den letzten zwei Jahren führte dies immer zu ein
    em natürlichen Ergebnis. . Auch die heutige Behandlung verlief unkompliziert und kompetent. Ich empfehle Frau Dr. Koeller- Bratz wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maria Wiedner, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Beethovenstrasse 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/98650 900

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang März bin ich zur 2. Liposuktion bei Frau Dr. Wiedner gewesen. Ich fühle mich bei Ihr mehr als gut aufgehoben. Immer haben Frau Dr. Wi
    edner und Frau Marx ein offenes Ohr, meine OP musste kurzfristig verschoben werden, weil eine andere OP unaufschiebbar war. Am Wochenende davor bekam ich eine sehr ausführliche E Mail, warum wir die OP Reihenfolge verschieben, so dass es mir "leichter" fiel, diesen Weg zu gehen. Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Wiedner gefunden habe und die Möglichkeit hatte von ihr operiert zu werden. Ja, es ist kein Spaziergang die Liposuktion, aber ich bin soweit schmerzfrei. Auch der Partner wird mit ins Boot geholt, so dass er sich gut informiert fühlt und die Unsicherheiten geklärt sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen bei Dr.Siessegger und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase ist perfekt gew
    orden. Bei den Nachbehandlungen wurde sich so viel Zeit genommen und das gesamte Team war super freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2806767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf
    Telefon: 0221/798452

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Ollwig, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Höninger Weg 100
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/364066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt !
    Er Operierte mich am OSG wo ich zwei neue Bänder eingesetzt bekommen habe. Die OP verlief einwandfrei.
    Leider wurd
    e auf Grund des Streiks zweimal meine OP verschoben.
    Nun 6 Wochen nach meiner OP ist fast wieder alles wie vor der OP. Ich bin überaus glücklich endlich schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Köln

Köln
In Köln gibt es 5.566 Ärzte, von denen 1.768 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Köln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 21,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Köln

Köln
Aufgrund der Vielzahl an Ärzten, Zahnärzten und Therapeuten in Praxen, Heilpraktikern, Kliniken, Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegediensten und medizinischen Versorgungszentren in Köln ist die Arztsuche ein nicht immer einfaches Unterfangen. Wer krank ist und einen Facharzt benötigt, ist gut beraten, wenn er auf die Internetseite von Sanego baut. Dort befinden sich zahlreiche Informationen als Hilfestellung. Zu diesen gehören neben einem Bewertungssystem ebenfalls wichtige Angaben wie der Stadtname, die Öffnungszeiten sowie die Adresse und die Kontaktdaten. Des Weiteren basiert die Beurteilung der Mediziner und Therapeuten auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie der Praxisausstattung. Wer möchte, kann auch nach Beschreibungen über die Kompetenz und Beratung sowie nach erzielten Behandlungserfolgen Ausschau halten. Diese Arztbewertung ist eine patientenfreundliche Variante und beruht auf den Aussagen von Betroffenen. So lassen sich die Ärzte und Therapeuten gut weiterempfehlen. Die Fakten dienen gleichzeitig als Grundlage für die Such-, Sortier- und Filterfunktion.
Mit dieser Hilfestellung ist es möglich, rasch und seriös einen Arzt zu finden. Bei der Suche nach einem Arzt in 4531 Köln sind die Patientinnen und Patienten mit diesem Service in der Lage, Vergleiche anzustellen und unkompliziert den richtigen Mediziner zu wählen. Die Internetseite von Sanego ist für Jung und Alt übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.
[]