Ärzte für Akupunktur in Köln 149 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln

• Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt

sehr netter arzt

• Dr. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Gute Gesprächsführung, viel Erfahrung, kann sehr gut weiterhelfen

Unsere Familie geht schon seid Jahren zu Fr. Dr.Fritzsch. Sie ist freundlich und fürsorglich in jedem anliegen. Gibt sehr gute Beratungen, h
    ilft immer weiter. Werden auch noch die nächsten Jahre dort uns behandeln lassen. So eine/n Arzt/Ärztin findet man selten noch.

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!

Ich war mit allem rundum zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich keine Schmerzen mehr!

Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.

Herr Dr. Stehn ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet und hat sich sehr viel Zeit für eine ganzheitliche Diagnose genommen. Die verordnete
    Therapie hat auch kurzfristig zum Erfolg geführt!

Sehr nett und kompetente Ärztin hattest und immer offenes Ohr

Sehr freundlich und hört zu

Bei Fr. Dr. D. Moers fühlt man sich als Patientin einfach sehr gut aufgehoben. Deshalb kann ich sie nur bestens weiter empfehlen.

Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

kompetent und freundlich

Alles Bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beste Arzt Regensburgs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Endlich habe ich meine Hausärztin gefunden
    Frau Westhoven hört zu und untersucht dann nach meines Erachtens gründlich
    Hier fühlt man sich
    als Patient ernst genommen
    Das Praxisteam ist freundlich, ebenso die Räumlichkeiten

Eine sehr kompetente, freundliche und überaus veranrwortungsbewusste Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Humanität. Ich bin mit ihr sehr zufr
    ieden, ihre Therapiemethode schlägt immer ein und sie weiß sie auch inviduell anzuwenden. Ich kann Frau Dr. Michaela Potocsnik jedem NUR empfelehn!!!

Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!

Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.

Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Das letzte Mal musste ich kaum warten und wurde sofort ins Sprechzimmer gebeten. Wenn man den Termin am selben Tag vereinbart, dann muss man
    mit ein paar Stunden Wartezeit rechnen. Darauf wird man aber am Anfang hingewiesen und ich kenne keine Praxis, wo es anders wäre. Der Arzt ist super kompetent und beantwortet gerne alle Fragen, die man ihm stellt. Das Team ist auch sehr freundlich.

Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!

Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.

Gute Ärzte, gutes Praxisteam

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln

Köln Akupunktur
In Köln gibt es 145 Ärzte für Akupunktur, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für Akupunktur

Köln Akupunktur