Chirurgen in Köln 412 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln

• Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Chirurg

Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Chirurg

Mein eigentlicher Orthophäde hat mich mit einer Entzündung in der Schuler mit der Überweisung zum MRT wörtlich im Regen stehen lassen.
    Die
    2 Orthophäden danach gaben mir Cortisonspritzen als IGEL Leistung.
    Dann kam ich zufällig auf Herrn Dr. BALTIN.
    Der beste Orthophäde, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ich bekam von ihm eine Spritze ohne Cortison auf Kassenleistung. Dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Weitere Spritzen folgten. Und im Dez. auch noch ein Rezept für Physio. Hatten die anderen Orthophäden auch empfohlen aber nie verschrieben.
    Er nimmt den Patienten ernst, kümmert sich und nimmt sich Zeit.
    Dafür warte ich auch mit Termin gerne die Stunde
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    Mobiltelefon: 0221/2582525

Chirurg, Handchirurg

Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59

Chirurg, Phlebologe

Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

B.E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, habe mich jederzeit wohlgefühlt in seinen Händen. War sehr um das wohlgefühlt seiner Patienten bemüht, würde i
    ch jederzeit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Vor drei Jahren hat mich Herr Prof. Markus Heiß wegen beiderseitigem Leistenbruch mit einem hervorragenden Ergebnis operiert. Die direkte Da
    nach-Betreuung sowie die ambulanten Kontrollterminen sind auch immer sehr gut und reibungslos verlaufen. Auch ist Herr Prof. Heiß persönlich ein sehr umgänglicher und angenehmer Mensch. Vielen Dank an ihn und sein Team!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg

Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

16.11.2021

Zeitraum September – November 2021

Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

Mit den besten Wünschen

Jürgen Broil
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1640

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Die Behandlung, inklusive der schwierigen OP, war hervorragend. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz von Prof. Sto
    elben auf dem Gebiet der Thoraxchirurgie ist unbestritten sehr hoch. Bei meiner seltenen Tracheaerkrankung habe ich endlich, nach langer Suche, einen absoluten Spezialisten gefunden und bin sehr dankbar.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.
    Marzellenstr. 1

Chirurgin

Innerhalb von 3 Tagen durfte ich als Kassenpatientin vorbeikommen, keine 5 Minuten Wartezeit, das komplette Personal äußerst freundlich und
    kompetent. Diese Praxis ist super!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurg, Visceralchirurg

Mein heutiges Erstgespräch, sehr entspannend. Prof. Brabender & sein Team haben mir durch ihre gewinnende, freundliche, kompetente Art alle
    Hemmungen genommen.
    Erstmals Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)

Arzt / Chirurgen in Köln

Köln Allgemeine Chirurgie
In Köln gibt es 412 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 143 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Chirurgen

Köln Allgemeine Chirurgie