Chirurgen in Köln 420 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

ich bin sehr zufrieden , da ich nicht nur gewicht verliere,ich rauche seid der op nicht mehr und das nach über 40 jahren QUALMEN ...

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mir gleich 2 Sachen von Frau Dr. Blatt behandeln lassen, einmal eine Analvenenthrombose und ein Muttermal entfernen lassen. Beides
    war erfolgreich. Die Narbe ist winzig. Das Team ist sehr nett und die Praxis einladend eingerichtet.
  • Dr. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt

Hochachtung Herr Doktor Fuchs. Ich bin über neunzig und hatte ein Bruchband. Meine Leiste drückte und ich wollte eine Operation. Aber nicht
    in Narkose, weil ich wegen meinem Herz Angst hatte. Geht alles. Die Voruntersuchung und Aufklärung in der Praxis haben mir die Entscheidung einfach gemacht. Die Operation in seiner Praxisklinik ohne offene Wünsche. Ich kann ihn nur empfehlen. Die örtliche Betäubung ist vielleicht nicht immer angenehm, aber nch 30Minuten Operationszeit und später einem blauen Fleck ist mir nichts Besonderes in Erinnerung. Danke.
  • Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt

Es ist einfach sehr befreiend zu wissen, dass einem durch Herrn Dr. Meurer noch am gleichen Tag sehr kompetent & angenehm geholfen wird. Ger
    ade in diesem "Bereich" finde ich dies als herausragend. Auch die Helferinnen und das Team sind sehr freundlich. Zentrale Praxis mitten in Köln mit hellem, freundlichen Erscheinungsbild. Natürlich gibt es längere Wartezeiten, da morgens bei der Anmeldung meist sehr viele Patienten warte. Dies nehme ich gerne für die beschriebene Hilfe am gleichen Tag in Kauf!
  • Dr. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt

• Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt

Ich kann Dr. Bulian nur empfehlen. Freundlich, aufmerksam und ein hervorragender Chirurg.
    Würde mich wieder von Dr. Bulian operieren lassen

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.

Habe im Januar 2016 ein Facelift (SDP-Methode) machen lassen.

Dr. König hat sich mit Liebe und Leidenschaft auf Facelifting spezialisier
    t, was man im Vorgespräch spürt und auch am Ergebnis sehen kann.

Er vermittelt sofort den Eindruck, dass er nichts macht, was er nicht vertreten kann: weder zu große Eingriffe, die nicht nötig sind, noch zu kleine Eingriffe, die nichts bringen würden.

Bei mir ist eine (Rück-)Verwandlung eines traurig und müde wirkenden Gesichtsausdrucks in ein frisches - dabei natürlich gebliebenes - Gesicht erfolgt. Spiegelbild und gefühltes Alter stimmen jetzt endlich wieder überein.

Gute prä- und postoperative Betreuung durch freundliches Personal (besonderen Dank an die geduldige Nachtschwester).

EInzelzimmer hatte Hotelcharakter. Großes TV-Gerät, Balkon, moderne Einrichtung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl der Arzt als auch das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Klinik und den
    Arzt kann ich jederzeit empfehlen.

Es geht nicht besser°°°°

Ich hatte seit Jahren eine schwere Erkrankung beider Hände, eine sog. Dupuytren-Kontraktur mit schweren Fehlstellungen fast sämtlicher Finge
    r, die bis aufs äußerste verkrümmt waren.
    Ich hatte bereits eine fehlgeschlagene Operation in der Uniklinik. Dr. Mattner operierte nach ganz schneller Op-Terminvergabe. Die Op dauerte über 3 Stunden und hat mir wie durch ein Wunder eine neue Hand geschenkt. Alle Finger sind wieder gerade, kosmetisch wunderbar verheilt, keinerlei Komplikationen und keine Gefühlsstörungen. Für mich ein Wunder, denn niemand glaubte an einen solchen Erfolg. Nun ist die zweite Hand an der Reihe. Für mich ist Dr. Mattner auch noch der beste Handchirurg und wurde mir auch als der beste in Köln empfohlen. Bisher kannte ich ihn nur als genialen Orthopäden, der mir vor 8 Jahren meine Hüfte "gerettet" hatte auch nach einer unglaublich erfolgreichen Op und schnellen Heilungszeit. Egal, was ich habe, mein Weg führt zu Dr. Mattner.
    Meiner Frau hat er nach Jahren sogar die richtigen Herz-Medikamente empfohlen, was kein Kardiologe geschafft hatte. Nun hat meine Frau keine Herzrhythmusstörungen mehr. Ja, was soll man da noch sagen. Einmaliges Können und menschlich so warmherzig und ein Arzt, der rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar ist. Sogar im Urlaub.

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!

Sehr freundlicher Arzt.Gründliche vor und Nachuntersuchung.Sehr gute Behandlung und Verpflegung ,nach OP

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Dr. Erdman, Dr.Koegst, Frau Erdmann und das gesamte Personal im Krankenhaus sind sehr kompetent und auf das Wohl der Patienten bedacht.
    Am
    Abend des OP-Tages kam Dr. Erdmann noch ins Krankenzimmer um sich über meinen
    Zustand zu informieren.
    Alles ist perfekt gelaufen, alles wurde erklärt....es blieben keine Fragen offen. Danke.

Ich möchte Dr. Rheinwalt als mein Operateur bewerten. Er hat bei mir vor ein Tagen eine Magen Bypass OP durch geführt. Wenn alle Ärzte so wä
    ren wie ER, hätten wir kaum noch Probleme in Deutschland. Als Arzt super kompetent, immer für seine Patienten da. Beantwortet auch die noch so kleine Frage mit Geduld und Fachwissen. Und als Mensch, einfach toll und sehr, sehr nett und freundlich !

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)

Auch meine zweite OP bei Herrn Dr. Palmert verlief zu meiner volsten Zufriedenheit. Meine Schulter ist jetzt schon (10 tage) kurz nach der O
    P deutlich beweglicher als vorher. Er hat eine so sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass ich mich jederzeit gut aufgeklärt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt habe. Er hat sich zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ist auch auf meine Ängste und Fragen eingegangen.
    Als kleinen Nebenpluspunkt empfinde ich die schöne und gut ausgestatte Praxis. Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt.

Sehr nett, schnell -ich bin zufrieden.

Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.

Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Herr Dr. Overhaus führte zusammen mit Prof.Türler eine Whipple Operation bei meinen Vater ( 76 Jahre) durch. Hierbei zeichnete er sich vor a
    llem durch seine äußerst menschliche und freundliche Art aus. Er nahm uns allen die Angst vor diesem Eingriff, klärte uns sehr detailgetreu auf und war jederzeit für uns zu ansprechbar ( auch nach einem 10 stündigen Arbeits / bzw. OP Tag !!). Wir fühlten unseren Vater in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Die nach der Operation erhaltenen Befunde entsprachen exakt der Vermutung von Herrn Dr. Overhaus. Wir würden jederzeit wieder den Rat und die Hilfe von und seinem Team einholen. Wenn der Begriff "Berufung / berufen sein" skiziert werden müsste könnte man Herrn Dr. Overhaus als Beispiel heranziehen. Arzt mit Leib und Seele aus Berufung !

sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

Dr. Ley machte einen sehr kompetenten Eindruck und klärte mögliche Komplikationen vorsorglich ab. Er nahm sich Zeit für die Erklärungen. Kla
    re Empfehlung.

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Bei mir wurden zwei Arten des bösartigen Tumors mit der Mehrzahl der Metastasen diagnostiziert: Mesoteliom und
    Melonoma. Nur dank des Super
    fachmanns Dr. Med. Michael Ströhlein mit seinem Ärzte- und Krankenschwester-Team habe ich Hoffnung auf ein
    vollwertiges Leben. Nach dem sehr schweren mehrstündigen Wegoperieren der Metastasen, das Dr. Med. Michael Ströhlein mit seinem Team glänzend
    absolvierte, blicke ich mit Optimismus in die Zukunft. Nun
    möchte ich mich vor dem Chirurg PD Dr. Michael Ströhlein, allen Ärzten/-innen und Krankenschwestern, die mir in der Intensivstation und der Station 6B in diesen für
    mich sehr schweren Tagen und Wochen beigestanden
    haben, tief verbeugen. Hochprofessionalismus, menschliche Wärme und Aufmerksamkeit - das ist das TEAM des Krankenhauses Merheim Klinik für Viszeral-, Gefäß- und Transplantationschirurgie. Ich bin in höchstem Maße zufrieden. Danke an alle!
    Patient
    A. S.

Arzt / Chirurgen in Köln

Köln Allgemeine Chirurgie
In Köln gibt es 420 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Chirurgen

Köln Allgemeine Chirurgie