registriert

50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0221/2572967
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Freitag
09:00 – 14:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
20.10.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

15% gesetzlich versichert,50% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr.(H) Thomas Haffner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr.(H) Thomas Haffner?

Sind Sie Herr Dr.(H) Thomas Haffner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach einer von Herrn Dr. Haffner durchgeführten Operation traten bei mir erhebliche Schmerzen auf, die er bei jedem Termin als normalen Heilungsprozess darstellte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und eine gewisse Kritikunfähigkeit war vorhanden. *****

*) Vom sanego-entfernt

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.

Bauchstraffung durch Ferttabsaugung und Laserverfahren

Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtslifting sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Der Arzt erscheint mir bei Problemen im Analbereich überfordert und macht einen unkompetenten Eindruck. Die erste Untersuchung war aufwendig, schmerzhaft und teuer! Beim zweiten Termin wurde die Behandlung seitens des Arztes aufgrund einer falschen Aussage zur Rechnungslegung abgelehnt. Gegenüber der Ärztekammer und gegenüber anderen Bewertungsportalen werden teilweise falsche Aussagen getätigt. Ein anderer, von mir konsultierter Arzt hat eher gar keinen Behandlungsbedarf diagnostiziert, während H. ca. 6-8 Behandlungen + eine eventuelle OP für erforderlich hielt. Seither habe ich nicht mehr den Funken von Vertrauen in diesen Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Termin. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte seit 10 Jahren Beschwerden mit Hämorrhoiden. Aus falscher Scham habe ich den Arztbesuch immer weiter herausgezögert, bis ich eine Anakvenenthrombose bekam. Daraufhin kontaktierte ich die Praxis Dr. Haffner und bekam am Folgetag eine Termin. Die Erstuntersuchung ergab eine Vielzahl von sehr großen Hämorrhoiden die normalerweise operiert werden sollten.
    Dr. Haffner leitete die Behandlung durch Gummibandlingatur mit zusätzlicher Vereisung ein.
    Die Untersuchungen und Behandlungen sind absolut Schmerzfrei und nach jeder Behandlung ging es mir immmer besser. Nach nun sieben Behandlungen bin ich gefühlt Beschwerdefrei. Aber bis zur vollständigen Gesundung werde ich noch drei Behandlungen benötigen und das alles ohne OP.

Allgemeine Bemerkungen:
    Sehr freundlicher Arzt, der die Behandlung und den jeweiligen Behandlungszustand ohne Zeitdruck patientengerecht erklärt.
    Sehr freundliches Praxisteam.
    Termineinhaltung und Vergabe vorbildlich.
    Sehr saubere Praxis.
    Eine Ärzteempfehlung ist immer subjektiv, aber ich mache es trotzdem.

Dr. Haffner ist eine sehr guter Arzt.

Hämorrhoiden

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo, ich kann die Praxis von Dr. Haffner nur weiterempfehlen. Ich habe nach telefonischer Kontaktaufnahme umgehend einen Termin bekommen.
    Vor Ort bei meinem ersten Termin wurde ich sehr kompetent beraten und untersucht. Herr Dr. Haffner riet mir zu einer kleinen OP. Ich nahm seinen rat an und bekam zwei Tage später den OP Termin. Die OP verlief ohne Probleme und ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und sehr gut betreut. Das Praxispersonal hat sich sehr bemüht und mir immer ein gutes Gefühl gegeben.
    Alles in allem war die OP ein Erfolg und ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden.
    Ich werde (wenn nötig) mich wieder in dieser Praxis behandeln lassen.
    Vielen Dank für die gute, nette und vor allem kompetente Behandlung.

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Haffner und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.

Fazit: Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach langen Recherchen liess ich vor 14 Tagen bei Herrn Dr. Haffner ein Fadenlifting im Gesicht durchführen.Obwohl der seitliche Wangenbereich noch etwas angeschwollen ist, sieht man das Endergebnis sehr deutlich- die "Hängebäckchen"sind komplett verschwunden und das Gesicht somit deutlich jugendlicher.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde in Zukunft jegliche "Verjüngung"in dieser Praxis durchführen lassen-ein äusserst kompetenter Arzt-sehr freundlich und humorvoll nebst einem ebensolchen Team-Danke-Claudia

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Meinen Termin für die OP habe ich sehr schnell bekommen. Der Eingriff hat ca. 40 Minuten gedauert. Ich bekamm eine Infusion und war im Dämmerschlaf. Nach dem Eingriff lag ich noch ca. 1 Stunde im Ruhezimmer. Mein Freund hat mich abgeholt. Einwenig benommen von der OP bin ich in Begleitung meines Freundes sogar mit er Bahn nach Hause gefahren.Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es sehr gut. Ich hatte zwei Plaster an den Augen und trug eine Sonnenbrille.
    2 Wochen Urlaub hatte ich mir genommen. 4 Tage nach dem Eingriff bin ich zur Kontrolle. Es sah alles ganz gut aus. Die Augen waren geschwollen, aber nicht blau. Unter dem Auge war es etwas gelblich. Die Fäden wurden nach etwa 6 Tagen gezogen. Die Augen sahen von Tag zu Tag immer besser aus. Die Narben von der Naht waren zwar noch sichtbar und etwas rot. Aber das Ergebnis war einfach fantastisch. Von Tag zu Tag sah es besser aus. Das Fäden ziehen nach 6 tagen tat auch nicht weh. Es fühlte sich an wie Augenbrauen zupfen. Nach 3 Wochen konnte ich schon problemlos arbeiten. Auch das schminken war möglich. Beim Gesicht waschen und schminken musste ich natürlich vorsichtig sein, aber damit konnte ich leben. Bei dem super Ergebnis. Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen und man sieht fast nichts. Es sind noch die Narben bei genauem Hinschauen erkennbar. Aber die fallen dann auch nur mir auf.

Ich bin Raucherin und obwohl mir Herr Dr. Haffner und sein Team geraten hat, vor dem Eingriff zwei Wochen und drei Wochen nach dem Eingriff, wegen der Wundheilung, mit dem Rauchen aufzuhören konnte ich dem Rat nicht folgen. Obwohl ich weiter geraucht habe, ist alles wunderbar verheilt.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haffner und seinem Team. Sehr kompetent und erfahren!!!
    Ich kann jedem Empfehlen, der einen solchen Eingriff machen will, diesen unbedingt bei Herrn Dr. Haffner machen zu lassen.

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich dann auch im Februar 2015 meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen und die Augenringe mit Hyaloron.

Ich bin sehr glücklich darüber, das ich mich dazu entschieden habe was zu machen.
    Man sieht 10 Jahre junger aus und beim Blick in dem Spiegel sieht man frisch und nicht mehr so übermüdet und fertg aus.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Dr. Haffner.
    Die Kosten für den Eingriff halten sich im Rahmen und werden individuell mit jeden Patienten besprochen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche und kompetente Praxis, gehen auf die wünsche der Patienten professionell ein.

Sehr weiter zuempfehlen, würde mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Excellenter Chirurg mit tollem Team !
    Hr. Dr. Haffner hat bei mir in der Vergangenheit eine Faltenunterspritzung und Lippenaugmentation durchgeführt. Jetzt ein Hals-, Mittelgesichts- und Schläfen (SMAS)Lifting mit anschließender Fettabsaugung im Kinnbereich sowie Lipofilling im Kinn- und Wangenbereich. Ich habe also eine große Bandbreite seines chirurgischen Könnens erfahren. Er kombiniert Jahrzentelange vielfältige chirurgische Erfahrung mit einem weiblichem ästhetischen Adlerblick und geradezu kunstfertigen chirurgischen Händen - und das bei einem Top Preis Leistungsverhältnis. Jesus ist er nicht, d.h. die grundsätzlichen normalen körperlichen Abläufe nach einer operativen Verletzung und dem anschließenden Heilungsprozess kann er nicht überwinden . Eine „Pillenmentalität“ - nach dem Motto: „ich schließe für ein paar Stunden die Augen, danach wache ich auf wie Venus die Schaumgeborene“ - gehört eher in den Bereich Science Fiktion - besser gleich an der Garderobe abgeben, wenn man unbewusst diese Erwartung hegt. Nach dem Eingriff durchläuft man verschiedene Stadien von „Zombie“ bis „Gewaltopfer“ mit heftigsten Schwellungen in allen Farben des Universums. Die chirurgische Weitsicht erst einmal Überkorrekturen vorzunehmen um am Ende der Entwicklung wirklich ein schönes, signifikantes und dabei natürliches - den eigenen Gesichtscharakter bewahrendes - Veränderungsergebnis zu erzielen verlangt nicht nur ein hohes Maß chirurgischer Expertise sondern man ist als Patient im ursprünglichen Wortsinne gefordert: Geduld, kühlen und massieren, da wo es noch ordentlich weh tut und nahezu blindes Urvertrauen: Er weiß und beherrscht das, was er tut ( am besten als App herunterladen, in Kopf und im Herzen kreisen lassen und ins Abendgebet integrieren). Aus dem Glauben und der Hoffnung: „alles wird gut- supergut !“ ist Gewissheit geworden, supertolles Ergebnis !!! Dank an Dr. Haffner, chirurgisch und menschlich ein toller Arzt und Dank an seine unvergleichlich kompetenten und herzlichen Mitarbeiterinnen – meine absolute Empfehlung !

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich eine Brustverkleinerung – und straffung durchführen lassen. Für diesen Schritt habe ich sehr lange gebraucht, da ich aufgrund meiner sehr großen Brüste (Größe E) auch große Angst vor entstellenden Narben hatte.
    Herr Dr. Haffner nahm sich sehr viel Zeit – gleich für mehrere Beratungsgespräche – und stellte mir schließlich eine Methode vor, bei der er mit nur zwei kleinen Schnitten auf jeder Seite die Brust optimal straffen konnte.
    Also: keine vertikale Narbe, keine Narbe in der Unterbrustfalte, keine Ablösung der Brustwarze!
    Die OP wurde ambulant in Herrn Dr. Haffners neuer, moderner und perfekt ausgestatteter Praxis am Heumarkt durchgeführt. Wer die Praxis betritt, ist gleich angenehm überrascht von dem schönen Ambiente, dem Blick auf das Rathaus und den Kölner Dom.
    Die Praxis ist absolut hygienisch und sauber. Die Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Haffner sind immer freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis gut aufgehoben.
    Herr Dr. Haffner nimmt sich ebenso viel Zeit für die Nachsorge. Er ist sehr gewissenhaft und ich habe großen Respekt vor seinem Können.
    Das Ergebnis ist absolut überwältigend. Tatsächlich bleiben nur zwei kleine Narben und die Brust ist toll gestrafft.
    Ich bin wirklich froh, genau an diesen Arzt geraten zu sein. Sie können mich gerne über die Praxis kontaktieren. Danke, Corinna

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein erster Besuch in der Praxis vor ein paar Jahren war aufgrund einer Groupon-Aktion. ich finde es gut, erstmal zu schauen, wie man die Behandlung verträgt und Arzt / Praxis kennenzulernen, bevor man umfangreichere Behandlungen wählt. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, trotz groupon eine "vollwertige" Patienten zu sein und komme immer wieder sehr gerne zu Hyaluron/Radiesse und Botox-Behandlungen.
    Dr. Haffner nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung, mit Fotoaufnahmen usw. Die Behandlungen sind immer behutsam, auf Wunsch mit zusätzlicher Betäubung und die freundliche Helferin hält beruhigend die Hand, wenn es etwas länger dauert. Das Ergebnis war bisher immer top und hat lange gehalten. Bei der letzten Behandlung hatte ich zwar blaue Flecken und Schwellungen unter den Augen - aber ein Körper ist nun mal keine Maschine und das sind Nebenwirkungen, die vorher kommuniziert werden. Für mich lohnt sich die längere Anreise immer und irgendwie freue ich mich dann auch, wieder "schön gemacht" zu werden ;). Habe den Arzt und sein Team auch schon weiterempfohlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte bei Herrn Dr. Haffner einen Termin zur Botox-Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und das Praxis-Team sehr nett. Herr Dr. Haffner hat mich kompetent beraten. Zudem erfolgten die Injektionen zügig und (fast) schmerzfrei.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war das erste Mal 2002 in Behandlung bei Dr Haffner. Es wurde eine Bruststraffung vorgenommen. Ich kann nur sagen, dass ich mit der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende sehr zufrieden war. Die Beratung war sehr ausführlich und auf meine Fragen wurde sofort und sehr genau eingegangen. Das Team war sehr freundlich und die Arzthelferinnen halten wirklich buchstäblich Händchen, denn natürlich ist man vor so einem Eingriff nervös. Doch bei mir lief alles glatt. Die Wundheilung verlief gut, da ich entsprechende Medikamente verschrieben bekam. Die Narben sind zuerst natürlich schon zu sehen, aber ich habe ein speziellen Narbentonikum bekommen, was die Heilung unterstützt und schon nach kurzer Zeit waren die Narben völlig unauffällig.
    Seit dem war ich immer mal wieder da, wegen der Behandlung einer sehr hartnäckigen Zornesfalte, die zuerst mit Botox behandelt wurde und dann mit Bioalkamid unterspritzt wurde. Dazu muss ich sagen, dass Dr. Haffner mit der Dosierung seht vorsichtig ist. Ich sah nie aus wie so mach anderer, der nachher gar keine Mimik mehr hatte. Es war nur einfach diese Falte weg. Ansonsten fiel das Botox gar nicht auf.
    Ich habe zu Herrn Dr. Haffner volles Vertrauen und werde demnächst noch ein Facelift vornehmen lassen. Auch hier wurde ich bereits ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und die Termingestaltung wird flexibel gehandhabt, so dass man Zeit hat alles zu organisieren.
    Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014

Hallo,
    nach langem Zögern hatte ich mich endlich entschlossen, meine, inzwischen regelmäßig blutenden, Hämorrhoiden entfernen zu lassen. Herrn Dr. Haffner habe ich dann auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet gefunden. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und war sehr angenehm von der Lage und von der Praxis selbst überrascht. Nur kurz über die Deutzer Brücke und zack in eines der vielen Parkhäuser. Die Praxis am Heumarkt ist komplett neu, freundlich und modern eingerichtet. Und vor allem hell. Ich wurde zuvorkommend begrüßt und "eingecheckt". Das ging alles sehr, sehr zügig und souverän. Nach ein paar Minuten war ich beim Doktor. Kurzes Kennenlerngespräch, dann gings in den Untersuchungsraum. NATÜRLICH ist das erstmal peinlich, wenn die junge Helferin mit rein kommt und man genau weiß, was auf einen zukommt. Aber wie die das da machen ist einfach nur professionell. Ich mußte auf die Liege und den Po freimachen. Ist ja klar. Die Helferin bleibt aber in einer "diskreten" Ecke im Raum und notiert die Diagnose, die der Arzt ihr diktiert. Das geht übrigens mit ner Ultraschall-Sonde, die lediglich AN den After gedrückt wird. Tut garantiert nicht weh und dauert 5 Minuten. Das wars! Anziehen und wieder in den Beratungsraum. Dort erklärte mir Dr. Haffner wirklich alles haarklein. Das Vorgehen bei der OP und alles für kurz vorher und nachher. Ich empfand das, als sehr beruhigend und aüßerst kompetent. Er hatte viel, viel Zeit für mich und wirkte einfach nur beruhigend auf mich.
    Jetzt kürz ich es etwas ab: OP-Termin war nach gemeinsamer Abstimmung 2 Wochen später. Einen Tag vorher ist Abführen angesagt, was nicht sooo angenehm ist, aber auch nicht weiter schlimm. Ich mußte dazu auch nicht zig Flaschen ekliges Zeug trinken, sondern morgens und abends je 45ml ein nach Zitrone schmeckendes Medikament. Ca. 30 Minuten danach sollte man seine Lieblingszeitschrift bereithalten und mit nem Blitzstart zur Toilette rechnen. Bei mir hats jeweils ne knappe Stunde gedauert. An dem Tag darf man übrigens Flüssigkeiten (auch klare Suppe) zu sich nehmen.
    Am nächsten Tag zur OP. Ich konnte direkt durchgehen. Der Narkosearzt begrüßte mich und erklärte kurz die Narkose. Nix besonderes. Zugang legen, Beruhigungszeug rein, auf den OP-Tisch (leider son Gyn-Stuhl...), dann die Narkose und das war's. Aufwachen, anziehen, Gespräch, nach Hause fahren! Und davor hatte ich Schiss? Im Nachhinein denkt man, "warum habe ich sooo lange gezögert und mich mit den Dingern rumgequält?"
    Egal.
    In den darauffolgenden Tagen haben wir uns dann noch 3x zur Kontrolle getroffen und ich bin jedes Mal sehr gerne hingegangen, weil, und das ist mir ganz wichtig hier in der Bewertung zu betonen: Jedes Mal muß man seinen Analbreich wildfremden Mensch präsentieren und bei der Erstuntersuchung war's mir echt unangenehm. Wer läßt sich da schon gern untersuchen? Aber Dr. Haffner und sein Top-Team haben da einen Modus gefunden, der großartig ist! Man fühlt sich in keiner Sekunde beschämt, oder bloßgestellt. Der Umgang mit diesem sehr intimen, diskreten Thema ist großartig, einfühlsam und mit GANZ VIEL Herz und Verstand. Danke Ihr Lieben. Wenn was ist, steh' ich wieder bei Euch auf der Matte!
    Mit superherzlichen Grüßen!
    Dietmar

Novalgin, IbuprofenSchmerzen (postoperativ)
    FleetVerstopfung

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxis von Dr Haffner ist hell und ansprechend. Die Damen an der Rezeption sind sehr offen,freundlich und auf ZACK :-).
    Dr Haffner ist herzlich, nett und versteht sein Handwerk. Er hat ein großes Verständnis für Ästethik und legt Wert auf Natürlichkeit. Die Op war völlig unkompliziert, weil ich die Narkose vorgezogen habe und anschliessend war mir auch nicht, wie sonst , schlecht im Anschluss. Der Anästhesist hat also genau die richtige Dosierung angepasst.
    Leider hatte ich mir von der Kanthoplexie mehr erhofft, aber wahrsheinlich reagiert jeder Körper anders und man kann die Ergebnisse nicht immer 100% wie erwünscht erzielen.
    Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage

bin sehr zufrieden

Geschlecht des Patienten:männlich

Schöne, moderne neue Praxisräume mit direktem Domblick! Noch wichtiger: sehr freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr empfehlenswert!!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Dr. Haffner. Ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung, Lidstraffung und Mikrodermabasion machen lassen und bin mit den Ergebnissen so zufrieden, dass ich ihn gleich zwei meiner Freundinnen empfohlen habe, die auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind. Er ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch supernett. Ich würde die Praxis jedem empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach genial!

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Haffner wirkt immer sehr ruhig, erfahren und äußerst kompetent und wird dabei von einem sehr zuvorkommenden Team aus Schwestern unterstützt. Ich hatte eine schwierige Operation am Darm und After und er konnte mich sehr gut auf die Op vorbereiten und auch die Nachbehandlung ist hervorragend.

Als Proktologe kann man ihn ohne weiteres nur sehr empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Haffner in Behandlung uns sehr zufrieden. Ich habe gerade erst ein Radiesse V Lift durchführen lassen. Das Ergebnis sieht man sofort. Die Behandlung erfolgt Schmerzfrei und angenehm. Ich würde keinen anderen Arzt an meinem Gesicht lassen.bin wunschlos Glücklich mit dem Ergebnis.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der General und Schönheitschirurg hat bei mir eine Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung ganz ohne Narkose durchgeführt. Meine anfängliche Unruhe war medikamentös schnell geregelt und konnte sowohl die Betäubung als auch die Op ohne Schmerzen in Dämmerschlaf mitmachen. Das beste ist, dass ich nach dem Eingriff auch keine Schmerzen hatte, weil die Betäubung bis zum nächsten Morgen reichte. Preislich musste ich wegen der "inneren muskulären Stütz-Bh" etwas mehr aufwenden - Qualität hat aber seinen Preis. So habe ich stabile Brüste, die nicht hängen, die durch eigene Muskeln unterstützt sind, obwohl ich ursprünglich Hängebrüste mit schwachem Bindegewebe hatte. Nach der esrten Op efolgte noch eine narbenarme Bruststraffung, aus einem etwa 3 cm kleinen Schnitt, welche heute am Rande der Brustwarze kaum erkennbar ist. Ich fühle es nie, dass ich Implantate trage, die Brust fühlt sich total natürlich an. Ich bin froh, das ich die vertikale Narbe bei der Straffung vermeiden konnte und somit keine operiert aussehende Brüste habe. Mein Freund ist begeistert und meine ursprüngliche Hängebruste habe ich schon fast vergessen. Ein tolles Team und ich bin von der neuen design Praxis mit Domblick einfach umgehauen.

ClindamycinProphylaxe

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Absolut nicht zu empfehlen!
    Leider habe ich mich an den Hämorrhoiden von dem Mann operieren lassen. Danach völlig unfreundlich und leider auch was die Nachbehandlung anbetraf inkompetent. Empfahl eine zweite OP die völlig unsinnig gewesen wäre. Machte den Eindruck, als wollte er nur Geld verdienen. Gehen Sie zu einem anderen Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nettes Team, ausführliches Beratungsgespräch und professionelle Behandlung. Ich komme sehr gern wieder zu Dr. Haffner und kann ihn nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Ich bekam im August 2013 den ersten Termin kurzfristig in Köln. Ich bin sofort sehr nett aufgenommen worden und konnte Dr. Haffner mein Hämorrhoiden Problem schildern. Dr. Haffner und sein Praxisteam nahmen sich viel Zeit für mich und ich wurde nach kurzer Untersuchung ausführlich und merklich kompetent beraten. Die OP fand im September statt. Ca. 4 Tage danach war ich schon wieder arbeitsfähig und hatte keine grösseren Probleme mehr. Auch das OP Team war sehr freundlich und aufmerksam. Im Moment machen wir noch die Nachbehandlung in Abständen von 4-6 Wochen mit Ligaturen, um weitere Probleme zu verhindern. Auch hier werde ich immer freundlich, schnell und kompetent behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Haffner gegangen bin. Ich kann Ihn und sein Team absolut empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Februar 2014

Hallo!
    Also ich kann das was man hier über Dr. Haffner schreibt überhaupt nicht nachvollziehen. Herr Dr. Haffner ist sehr kompetent, gerade was Hämorridenerkrankungen betrifft. Man muss dazu jawohl sagen, dass man die Hämorriden ein Leben lang mit sich rum schleppt und dann kann man nicht erwarten, dass diese mit einer Wunder Operation alle weg sind. Egal wo man hin gehen wird, und glauben Sie mir ich war vorher schon in vielen anderen Kliniken und bei anderen Ärzten, wird man oft sinnlos behandelt und operiert. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und fühle mich bei meinen Gummiringbehandlungen immer gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Und das mein Vorgänger hier schon 3 mal in einem anderen Krankenhaus operiert wurde ist nicht schlimm hmm??
    Ich kann Dr. Haffner nur empfehlen, er hat meine Hämorridenerkrankung nach einem langen Leidensweg endlich in den Griff bekommen, auch wenn ich ab und zu noch wegen meinen Gummiringen und Verödungen hin muss geht es mir insgesamt gut. Ich kann Ihn gerade was die Proktologie betrifft nur Weiterempfehlen!!!!!

mehr von 75 Bewertungen für Dr.(H) Thomas Haffner

Krankheiten, die Dr.(H) Thomas Haffner behandelt hat

Schmerzen (akut), Hämorrhoiden, Operation, Schmerzen (postoperativ), Verstopfung, Wundschmerz

Medikamente, die Dr.(H) Thomas Haffnerverschrieben hat

Novalgin, Clindamycin, Hyaluronsäure, Morphinsulfat , Tilidin, Tramal

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Phlebologe, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 20.10.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr.(H) Thomas Haffner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr.(H) Thomas Haffner