Arztbewertung 399957 vom 01.07.2015, Dr. Heiner Biedermann, Chirurg, Köln

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.10.2015 um 16:29) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Heiner Biedermann hat bei meinem 13 jährigen Sohn das klassische KIDD diagnostiziert und Gott sei Dank nun nach 13 Jahren (weil traurigerweise seit Geburt an) erfolgreich behandelt.

Es ist eine Schande für das Gesundheitswesen, dass nicht jeder Säugling auf Probleme der Wirbelsäule untersucht wird! Die Hüfte wird angeschaut, aber die Wirbelsäule nicht?!

Gerade die Wirbelsäule ist der Pfeiler unseres Körpers, und besonders im Bereich der oberen Halswirbel und des Kopfgelenkes befindet sich eine empfindliche und äußerst wichtige Zone, die Gehirn und Körper miteinander verbindet.

Liegt eine Blockade im Halswirbel- und Kopfgelenkbereich vor, liegt es wohl nahe, dass die Bewegung eingeschränkt ist. Somit der Säugling nicht nur Schmerzen hat, sondern auch seine Frühkindlichen Reflexe gar nicht, oder nur zum Teil hemmen kann, was noch hinzu kommt !

Mein Sohn wurde im Juli 2015 nach der HIO Methode von Dr. Biedermann erfolgreich behandelt.

Meinen großen Dank und Hochachtung an Dr. Heiner Biedermann (Dr. Gutmann) und das gesamte Praxisteam.

Marion B. aus Bitburg in der Eifel

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. Heiner Biedermann, Chirurg, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Heiner Biedermann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.