Dr. med. Michael A. König, Köln, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Michael A. König wurde 38 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Michael A. König, Köln

Praxis Dr.med. Michael A. König Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Hohenstaufenring 28
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0221/92424250
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
19.11.2020Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

26% gesetzlich versichert,26% privat versichert,47% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Michael A. König die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Michael A. König?

Sind Sie Herr Dr. med. Michael A. König und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Besprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich bei Herr dr König operieren lassen ein Facelift Ding ich bin damit sehr zufrieden. Ich kenne viele die weniger bezahlt haben als das was man bei Herr Doktor König bezahlt aber ich bezahle lieber ein bisschen mehr und weiß wie ich dann aussehe ich bei mir ist es jetzt schon ein paar Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden und ich kann immer noch nicht glücklich schätzen dass ich das gemacht habe und bei Herr Doktor König war ich würde sie jedem dazu empfehlen weil lieber paar Euro mehr bezahlen als wenig bezahlen und jeden Tag im Spiegel zu gucken und zu weinen oder es zu bereuen.lg H.L. Hamm

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit dem Ergebnis meiner Operation äußerst zufrieden.
    Herr Dr König ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat um mich zu beraten und über mögliche Risiken aufzuklären.
    Auch das Praxis- und Krankenhauspersonal ist sehr nett und kompetent.
    Ich bin sehr froh und würde jederzeit eine weitere Behandlung durchführen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach 2 Schwangerschaften und Gewichtsabnahme war meine Brust sehr klein geworden.
    Ich habe insgesamt 3 verschiedene Kliniken aufgesucht. Jeder Arzt hat mir andere Verfahren zur Brustvergrösserung vorgestellt mit sehr unterschiedlichen Preisen. Nach den 3 unterschiedlichen Terminen war ich sehr verunsichert, was die richtige Behandlung ist. Ich entschied mich für einen 2. Termin bei Dr. König. Ich schilderte ihm ganz offen meine Bedenken und er erklärte mir erneut wie er vorgehen würde und nahm mir alle Bedenken und jegliche Unsicherheit. Wenige Monate später hatte ich meinen Termin zur Brustvergrösserung. Die O.P verlief ohne Komplikationen und auch jetzt 6 Monate danach bin ich vollends zufrieden. Ich kann Herrn Dr. König nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. König hat sich sowohl beim Vorgespräch, bei der OP und bei der Nachbesprechung ausführlich Zeit für mich genommen. Handwerklich 1A-Arbeit, ich konnte bereits nach 2 Tagen wieder ins Büro gehen.
    Ich würde mich jederzeit wieder bei Dr. König unters Messer legen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich (47 Jahre, 3 Kinder)hab mich am 21.04.2020 operieren lassen. Augenlid-, Brust- und Bauchstraffung. Heute sind 14 Tage vergangen. Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Niemals hätte ich damit gerechnet so schnell wieder fit zu sein und mit so einem unglaublichen Ergebnis, es sieht voll natürlich aus! Das Personal ist nett u. freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen. Narkose war top, ohne Probleme danach. Dr. König war der Erste und einzige Arzt, von dem ich mich beraten lassen habe. Mein positives Gefühl zu ihm, wurde nicht enttäuscht. Dr. König bekommt mein vollsten Respekt und mein Vertrauen. Meine Empfehlung für das gesamte Team ! Ich bin überglücklich.

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

November 2019 bat ich nach einem langen Aufklärungsgespräch, Dr. Michael König ein Face-Lifting bei mir vorzunehmen. Ich kann nur jedem empfehlen dies in der Klinik am Ring machen zu lassen. Von den Arzthelferinnen, Narkosearzt bis zum OP-Team waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und leisteten seelischen Beistand. Das Ergebnis war phänomenal zudem es auch meinem ALTER sehr gut angepasst worden ist.

Ibuprofen
    Novalgin

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. König ist ein sehr netter und sympatischer Arzt und nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr ehrlich.
    Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, sogar mein Mann war mit und war begeistert. Und schwupp die wupp ein Termin gemacht. Und die OP war easy und ging schnell. Ich bin total happy es sieht natürlich aus , und ist eine echte Erleichterung für meine Augen. Ich fühle mich total wohl und es sieht ganz natürlich aus. Habe super viele positive Resonanzen erhalten und Ihn gerne weiterempfohlen.
    Hatte vorher auch bei anderen in Köln nachgefragt, aber die wollten mich vorher gar nicht sehen :-( was gar nicht geht möchte schon wissen wer mich Operiert.Bin jetzt auch nicht der Typ für Schönheit OP´s aber sollte noch einmal was sein würde ich nur zur Dr. König & Dr. Abel gehen .

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte im Juni letzten Jahres ein Beratungsgespräch bei Dr. König bzgl. einer Brustvergrößerung. und war nach dem Termin, bei dem sich Dr. König viel Zeit für mich nahm, restlos begeistert und mir absolut sicher, dass ich mich von Dr. König operieren lassen möchte. Nach dem Gespräch ließ ich mir direkt einen festen Termin geben und entschied mich sofort für einen OP-Termin im November.
    Nach. 5 Monaten war es dann endlich so weit.

Jetzt 13 Wochen nach der OP, bin ich noch mehr begeistert von dem Ergebnis und kann Dr. König und sein Team wirklich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

IbuprofenSchmerzen (Muskel)

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis März 2020

Im November habe ich eine Mamma-Straffung sowie Brustvergrößerung durchführen lassen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Aber auch das Beratungsgesrpäch, die Betreuung vor der OP, während und nach der OP sowie die Nachbesprechung waren sehr nett. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. könig gekommen und kann dies auch gerne weitergeben.
    Zugegeben mir hat ein Aufklärungsgespräch gereicht, da ich vorab eben schon viele Informationen eingeholt habe, sowie bei einem weiteren Arzt war. Ich habe mich aber bewusst für Herrn König und die Klinik entschieden.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Wunsch wurde mir erfüllt, das Ergebnis ist überragend, besser als jede Vorstellung die man sich vorher überlegt hatte.
    Für mich stand sofort fest, Dr. König ist der Arzt den ich zu 100% vertraue. Es hat alles gepasst, die freundliche Art vom Praxisteam, die charmante Art des Arztes und die ganze Atmosphäre.
    Herr Dr. König hat ein professionelles, ästhetisches Auge welches einem zum perfekten Ergebnis verhilft. Die Beratung war sehr genau und er hat sich viel Zeit genommen. Einfach perfekt.

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Stirnlift:Ich hatte bei unserem Gespräch den Eindruck, dass ich einen sehr detailgetreuen, ehrgeizigen, kompetenten Arzt ausgesucht hatte. Herr Dr. König legt großen Wert auf ein natürliches OP Ergebnis! Und es hat sich zu 100 % gelohnt. Die OP verlief ohne Komplikationen, ich brauchte nicht mal eine Brille, Blutergüsse oder ähnliches waren anfänglich nicht sichtbar, ein spätere sanfte Tönung ins gelblich-grüne, erinnerten an die OP Folgen. Ich bin bereits nach 2 Tagen einkaufen gegangen. Die Naht ist ein wahrer Traum. Ein wenig Taubheitsgefühle, die von Woche zu Woche weniger werden erinnern mich an das nunmehr 7 Wochen zurückliegene Ereignis.Ich würde diese OP jederzeit wieder machen, fühle mich rundum wohl und glücklich mit dem Ergebnis.
    Danke dem perfekten Chirurg und Ästhet.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. König ist ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Deutliche Beratung im Vorfeld und einfache Terminplanung. Souverän ausgeführte Operation mit deutlicher Erklärung der durchgeführten Handlungen. Gutes Personal und angenehmes Ambiente.
    Die Oberlidstraffung ist sehr schnell geheilt und das Resultat is einfach fantastisch. Besseres Sehen und Aussehen. Was will man noch mehr!? Der Kunde ist auch König...

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Herr Dr. König ist ein sehr freundlicher Arzt und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat alle meine Fragen rund zu Brustvergrößerung geklärt, sodass ich wirklich sehr gut informiert war. Nach meine Operation hatte ich nur sehr geringe Schmerzen und nach einer Woche habe och schon gar nichts mehr von der OP gespürt.

Für mich ist das Ergebnis wirklich nur perfekt. Besser hätte es nicht laufen können. Ic
    h fühle mich sehr wohl und auch 4 Wochen nach der OP als ich im Sommerurlaub war, hätte ich mich nicht besser fühlen können. Die Entscheidung für die OP war das beste was ich hätte tun können und ich kann jedem den Herrn Dr. König ans Herz legen. Einen besseren Arzt dafür gibt es nicht !!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2000 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir vor 9 Jahren zum ersten Mal von Herrn Dr König die Brüste vergrößern lassen und vor einem halben Jahr die Implantate von ihm auswechseln & minimal vergrößern lassen. Sowohl beim ersten als auch beim 2. Mal bin ich maßlos begeistert. Die Ergebnisse sahen/sehen einfach toll aus - die Brüste passen perfekt zu meinem Körper und sehen bei mir tatsächlich nicht operiert aus. Er hat sich bei jedem Termin Zeit für mich genommen und war unfassbar lieb. Ich werde immer wieder zu ihm gehen! :) Vielen Dank an Herrn Dr. König für dieses traumhafte Ergebnis!

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auch nach einem Jahr bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Dr. König von Herzen dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schon seit längerem haben meine Hängebäckchen und mein schlaffer Hals mich sehr gestört.Auf Empfehlung einer Kollegin von Herrn Dr. König habe ich mir einen Beratungstermin geben lassen.Schon bei diesem war ich mir sicher mit Herrn Dr.König meinen Operateur gefunden zu haben.Die Beratung war sehr ausgiebig und individuell.Er erklärte mir die Behandlung und zeigte mir anhand von Fotos Ergebnisse.Mir war es sehr wichtig dass das Ergebnis natürlich aussieht.Schon nach 4Tagen nach dem SDPlift an Hals und Wange war ich wieder gesellschaftsfähig.Jetzt nach 6 Wochen ist das Ergebnis genauso natürlich wie ich es mir gewünscht habe.Die beste Bestätigung dass Herr Dr.ein Meister seines Fachs ist war für mich meine Schwester die OP- Schwester ist außer dass ich erholt aussehe.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019

BV bei Dr. König
    Beratungsgespräch: Das Personal an der Rezeption muss ich vorab sehr loben, super nett und für jede Frage zu haben. Ja und dann kam Herr Dr. König mich schon nach sehr kurzer Wartezeit persönlich abholen. Sein freundliches lächeln, kam mir sehr entgegen, das nahm schon die Spannung. Im Gespräch selber wurden mir alle meine Fragen und Ängste genommen. Ich wurde bestens Aufgeklärt!!!! Für mich war es das PERFEKTE Gespräch! Der Blick und Wissen für Ästhetik unglaublich <3
    Allen in allem ich bin der glücklichste Mensch ich habe 24J auf diesen Traum gewartet, und noch glücklicher einen so kompetenten, menschlichen, erfahrenen Doc gefunden zu haben und bereue nicht eine einzige Sekunde!!!!!!!! Doc VIELEN DANK für mein neues LEBEN <3 M. J

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Februar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte mit 52 Jahren einfach genug von meinem schlabberigen Hals und meinen Hamsterbacken. Wenn dann zu Dr. König in Köln - also hab ich mich aufgemacht. Dr König hat mich dann über 50 Minuten sehr sehr ausführlich beraten - die Bilder seiner Ergebnisse haben mich dann förmlich umgehauen. Als ich gerade gehen wollte hatte ich dann noch Gelegenheit, eine Patientin zu sehen, - irre - kein bisschen blau!
    Jetzt fast 12 Wochen nach meiner Operation (SDP lift von Hals und Wange) bin ich unfassbar glücklich an diesen Arz mit seinen goldenen Händen geraten zu sein - ein Genie - ein Meister seines Fachs!! 1000 Dank lieber Dr.König für alles und mögen sie uns Frauen und M;änner noch viele Jahre mit Ihrer Kunst glücklich machen!Liebe Grüsse Ihre dankbare Patientin

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte mich bedanken mit dieser Bewertung für ein unfassbar schönes Ergebnis nach einem Facelift mit Strinlift bei dem Besten plstischen chirurgen für mich überhaupt - "meinem Dr. König".
    Ich habe sehr sehr lange recherchiert und nach fünf Beratungen dann auf Empfehlung einer Freundin in Zürich zu Dr König nach Köln geflogen - ich lebe in Nizza.

Alles lief perfekt und die Heilung ging flotter, als ich dachte - dennoch hat es gut zwei Wochen gedauert, bis mein Körper mit allem durch war.
    Das Ergebnis ist überwältigend - so natürlich und schön - ich bin ein sehr glüchlicher Mensch - jetzt wieder.

Danke an alle aus Dr.Königs team - und natürlich an ihn selber

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe im Januar 2016 ein Facelift (SDP-Methode) machen lassen.

Dr. König hat sich mit Liebe und Leidenschaft auf Facelifting spezialisiert, was man im Vorgespräch spürt und auch am Ergebnis sehen kann.

Er vermittelt sofort den Eindruck, dass er nichts macht, was er nicht vertreten kann: weder zu große Eingriffe, die nicht nötig sind, noch zu kleine Eingriffe, die nichts bringen würden.

Bei mir ist eine (Rück-)Verwandlung eines traurig und müde wirkenden Gesichtsausdrucks in ein frisches - dabei natürlich gebliebenes - Gesicht erfolgt. Spiegelbild und gefühltes Alter stimmen jetzt endlich wieder überein.

Gute prä- und postoperative Betreuung durch freundliches Personal (besonderen Dank an die geduldige Nachtschwester).

EInzelzimmer hatte Hotelcharakter. Großes TV-Gerät, Balkon, moderne Einrichtung.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herrn Dr. König habe ich wegen eines Faceliftings aufgesucht. Insgesamt hatte ich mich im Vorfeld von 5 verschiedenen Ärtzen beraten lassen. Für Herrn Dr. König hatte ich mich entschieden, da die Beratung sehr gut und auf Augenhöhe verlief. Herr König erschien mir direkt kompetent und er ist auch zusätzlich spezialisiert auf männliche Patienten (darauf sollte man!(n) unbedingt achten. Ein weiterer Grund ist das von ihm angebotene SDP-Verfahren, welches in meinen Fall die Variante der Wahl war (viel lose Haut bei nur mäßiger Faltenbildung). Die OP und der eintägige Krankenhausaufenthalt verliefen vorbildlich. Keine nennenswerten Beschwerden in der Genesungszeit und keine weiteren Komplikationen. Nunmehr sind seit der OP 5 Wochen vergangen und bereits nach 2 Wochen war gute optische Öffentlichkeitstauglichkeit gegeben. In der Nachsorge hätte ich mich über einen Termin mehr gefreut, letztlich aber eher ein psychologisches Bedürfnis als eine medizinische Notwendigkeit. Jeden "Mann" mit Bedarf möchte ich zu diesem Schritt ermutigen und sowohl Herrn König, als auch seinen Kollegen Herrn Abels kann ich wirklich voll empfehlen!!!. Aus dem Vergleich mehrerer Angebote anderer Ärtze habe ich das preisliche Level als sehr fair befunden. In jedem Fall empfehle ich im Vorfeld unbedingt mehrere! Ärtze beratend zu konsultieren, den jeder Fall ist anders und die Chemie sollte stimmen.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn ich Ihnen einen Arzt weiter empfehlen kann, dann ist es aus absoluter Überzeugung Herr Dr. König. Ich bin 15 mal an der Brust voroperiert und war am Ende meiner Verzweiflung angekommen. Mit der Fehlbildung (Trichterbrust und Schlauchbrust) hat mein Leid in jungen Jahren begonnen. Was ich in den letzten 22 Jahren erlebt und durch gemacht habe, möchte ich jetzt gar nicht lange erörtern (alle Operationen in der Vergangenheit in Deutschland bei plastischen Chirugen). Ich bin 40 Jahre alt und konnte mich mit dem "aktuellen" Zusatnd nicht zufrieden geben und wollte noch einen letzten Versuch wagen. Nach etlichen Operationen ist natürlich sehr viel kaputt und ein normaler Brustaufbau ausgeschlossen. Herr Dr. König hat eine Rekonstruktion gezaubert. Ich bin mit 40 Jahren endlich angekommen und fühle mich als Frau. Herzlichst besten Dank dafür!
    Herr Dr. König ist sehr kompetent, ehrlich und übt seinen Beruf mit absoluter Leidenschaft aus. Bei Ihm sind Sie bestens aufgehoben und er wird sich stets um Sie kümmern. Meine beste Empfehlung, die ich geben kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis April 2015

Ich bin nach langer Recherche auf Dr. König gestoßen. Ich hatte nach einer Gewichtsabnahme von 20 Kilo erhebliche Probleme mit meiner großen Brust (80G). Er hat mich kompetent und umfassend beraten. Ich habe als Physiotherapeutin selten einen so freundlichen und zugewandten Arzt erlebt. Ich bin sehr froh, daß ich dann die OP durch ihn habe durchführen lassen. Ich habe jetzt 4 BH-Größen weniger und meine Brustgröße ist perfekt. Das Klinikteam ist hervorragend. Termine werden eingehalten, es gibt nahezu keine Wartezeiten.
    Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Februar 2015

perfektes Facelift nach ausführlicher Beratung, bin rundum zufrieden

IbuprofenSchmerzen (akut)
    Regazym PlusSchwellungen

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. med. Michael König der Klinik am Ring in Köln ist ein sehr emphatischer und kompetenter Chirurg der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sein Kollege Dr. Abel -Vallot hat 2013 ein Facelift bei meiner Tante durchgeführt, mit tollem Ergebnis. Meine Tante empfahl mir Dr. König und ich fühlte mich bei dem Beratungsgespräch schon sehr wohl. Die Oberlidkorrektur verlief sehr gut mit einem guten und sehr natürlichen Ergebnis.

Homöopathische ArzneiSchwellungen

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. König hat bei mir Facelift mit Eigenfetttransplantation und ein Stirnlift ausgeführt. Auch mein Hals ist enorm verbessert. Mein Gesicht sieht sehr harmonisch und natürlich aus.
    Schon kurze Zeit nach der Operation habe ich mir endlich wieder gefallen, ich gucke gerne in den Spiegel, um mich über mein verjüngtes Gesicht zu freuen.
    Dr. König ist ein Ästhet, ein Meister seines Fachs, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde.
    Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass es überhaupt möglich wäre, mein Aussehen derartig zu verbessern, dass ich mich hübscher finde als ich jemals war, und das mit 65.
    Danke Dr. König.

Arnica GlobuliBluterguss
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Ein wahrer Ästhet mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem Blick für ein perfektes Ergebniss . Meine Brust OP mit Implantatwechsel am 23.10.14 lief völlig schmerzfrei ab und das Ergebniss ist perfekt geworden. Ein tolles C Körbchen was absolut natürlich aussieht. Ich bin 35 Jahre alt und hab die Brüste einer 20 Jährigen. Sogar mein Freund der erst dagegen war und alle anderen die mir vorher abrieten sind so überrascht über das wunderschöne Ergebniss. Er ist zwar nicht der günstigste in der Branche,aber aufgrund des Lebenslaufes auf seiner Homepage die mich überzeugt hat, und dieses Ergebnisses absolut gerechtfertigt. Ich wurde so gut mit Schmerzmitteln versorgt das es überhaupt nicht schlimm war habe den ganzen Tag nach der OP friedlich geschlafen und nach meiner Entlassung brauchte ich auch kaum Schmerzmittel. Ich war zwar vor der OP verunsichert über die Größe von 385g die er genau Ausmaß und mir vorschlug, aber aufgrund meiner Vorstellung wie es aussehen sollte und wie die Gegebenheiten bei mir waren hat es genau gepasst. Man kann auf seine Empfehlung 100% Vertrauen und sollte sich nicht verunsichern lassen."

mehr von 38 Bewertungen für Dr. med. Michael A. König

Krankheiten, die Dr. med. Michael A. König behandelt hat

Schmerzen (akut), Schwellungen, Bluterguss, Schmerzen (Muskel), Wundschmerz

Medikamente, die Dr. med. Michael A. Königverschrieben hat

Arnica Globuli, Novalgin, Regazym Plus, Cefuroxim, Dexamytrex Augentropfen, Ibuprofen, Novaminsulfon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Michael A. König,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Michael A. König