Chirurgen in Köln 404 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. med. Marcus Overhaus hat mir kompetent, sehr freundlich und rasch bei einem Notfall weitergeholfen. Man merkt ihm, seinem Team u
    nd seinem bzw. dem Pflegepersonal des Krankenhauses die sehr positive Atmosphäre an. Keiner wünscht sich, Kontakt zu einem Arzt haben zu müssen, aber Herrn Dr. Overhaus würde ich jederzeit wieder aufsuchen wenn die Notwendigkeit eines Eingriffs innerhalb seines breit gestreuten Fachgebietes bedarf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in der Wiederherstellungschirogie,immer wieder.Beidseitig Kalkaneus Trümmerfraktur
    super Operiert,immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Überweisung nach positivem Hämokulttest und Bauch-/Verdauungsbeschwerden aufgesucht. Anamnese und Beratung tw. hektisch. Ganzheitliche S
    icht und Diagnostik, wie sie im Internet vom Enterologie- und Beckenbodenzentrum EBZ versprochen werden, konnte ich nicht erkennen. Ein (kleiner) chirurgischer Eingriff sollte ohne vorherige Aufklärung gemacht werden, ich musste auf der Untersuchungsliege, als er wohl schon ansetzte, widersprechen! Es blieb im Wesentlichen bei einem chirurgischen Befund, der aber wohl nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat (?). Habe nicht alles verstanden. Keine ruhige Abklärung. Mir ging es hinterher schlecht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztbehandlung, aber jedes Mal ( 4 mal) mindestens 90 Minuten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/384800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin hat meinen Fuß gerettet sehr sorgfältige weiter Behandlung habe sehr viel Vertrauen
    tolle Mitarbeiter-innen habe seh
    r viel Hilfe bei Weiterbehandlung ( Schuhe Reha unsw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9247528

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7165550

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heiner Biedermann hat bei meinem 13 jährigen Sohn das klassische KIDD diagnostiziert und Gott sei Dank nun nach 13 Jahren (weil traurige
    rweise seit Geburt an) erfolgreich behandelt.

    Es ist eine Schande für das Gesundheitswesen, dass nicht jeder Säugling auf Probleme der Wirbelsäule untersucht wird! Die Hüfte wird angeschaut, aber die Wirbelsäule nicht?!

    Gerade die Wirbelsäule ist der Pfeiler unseres Körpers, und besonders im Bereich der oberen Halswirbel und des Kopfgelenkes befindet sich eine empfindliche und äußerst wichtige Zone, die Gehirn und Körper miteinander verbindet.

    Liegt eine Blockade im Halswirbel- und Kopfgelenkbereich vor, liegt es wohl nahe, dass die Bewegung eingeschränkt ist. Somit der Säugling nicht nur Schmerzen hat, sondern auch seine Frühkindlichen Reflexe gar nicht, oder nur zum Teil hemmen kann, was noch hinzu kommt !

    Mein Sohn wurde im Juli 2015 nach der HIO Methode von Dr. Biedermann erfolgreich behandelt.

    Meinen großen Dank und Hochachtung an Dr. Heiner Biedermann (Dr. Gutmann) und das gesamte Praxisteam.

    Marion B. aus Bitburg in der Eifel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4801

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beurteilung ist der Herr Prof. Stippel ein ganz schön schlauer Junge, der seine unbestritten herausragende Intelligenz und sein
    Fachwissen in den Dienst der Menschheit stellt.
    Mein Mann und ich werden im Mai Nieren-transplantiert und begeben uns beide ohne Angst mit grosser Zuversicht in seine Hände.
    Nach erfolgter tx kommentieren wir erneut.
    D&M
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamen Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Schwestern und Ärzte im gesamten Bereich waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich
    gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter sympathischer Arzt.
    Hat die Angehörigen bestens informiert.
    Die Sterne reichen nicht für ihn aus⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776431

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Söntgerath hat gleich beim 1. Termin erkannt das ich zur weiterbehandlung in die Klinik musste. Dort hat man ein Analkarzinom erkan
    nt und nach 2maliger Operation ist jetzt wohl alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt dabei. Dr. Söntgerath hat mir das Leben gerettet. Danke von ganzem Herzen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen allen Menschen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Euler war sehr freundlich und gründlich. Er nahm sich Zeit, erklärte alle Optionen und gab wertvolle Hinweise zur OP-Nachsorge. OP
    und Nachsorge verliefen bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Krause wirklich sehr empfehlen.
    er ist ein unkomplizierter Mensch, der neben seiner Kompetenz auch noch menchlich einfach sehr ang
    enehm ist. Klare aussagen und therapievorschläge. Ein Arzt, der genau weiß wie er mit einem Patienten umgehen muss, selbst wenn er angst hat.
    Nach dem er mich behandelt hatte, ist nun auch mein Freund in seiner Behandlung. Das sollte doch Vertrauen zeigen.
    Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Yavuzyasar ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeden empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens :
    Kompetenz, Organisation, Zugewandheit, Beratung. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich beim biken von meinen Flat Pedales abgerutscht war, musste meine Fleischwunde stationär behandelt und genäht werden. Nach einer erst
    en Reinigung durch einen Pfleger, kam Frau Hölscher trotz eines anstrengenden Tages gut gelaunt und bestens aufgelegt zu mir. Sie erklärte mir kurz was sie für sinnvoll hält und das ich in 15 Minuten dann schon wieder das KH verlassen könnte.
    Superschnelle Behandlung von einer sehr freundlichen Ärztin, die hoffentlich nach ihrer Schicht, noch ihren heiß geliebten kalten Eiscafe genießen konnte.
    Vielen Dank nochmals, Frank N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/499469

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wurde ich von meinem Schmerz befreit

    Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen und nach einer fast endlosen Odissey bei verschied
    enen Chirurgen und Orthopäden wurden mir kurz hintereinander beide Füße operiert so, dass ich bald wieder ohne Schmerzen laufen kann.

    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die freundliche Aufnahme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin der Klaren und Ehrlichen Worte.
    Hört ihren Patienten zu geht auf Fragen ein und man bekommt auch Antworten auf seine Fragen. Se
    hr fachkundig und sicher in ihren aussagen . Nach dem ich Fr.Dr med Heideman hatte lief es und das zu meiner Zufriedenheit.
    Ihr Pflegeteam bzw. Pfleger und Pflegerinnen und Krankenschwestern um sie herum auf Station 5 . Ist sehr Freundlich und fürsorglich sowie Fachkompet. Danke an sie Fr. Heineman. Auch an ihr Team der Staion 5.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]