Allgemeinärzte in Köln 510 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

• Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr Leonie Becker hat ein offenes Ohr und denkt wirklich mit. Grade bei mir wo einiges koordiniert werden musste mit UNiklinik und Spezialamu
    lanz hat sie " den Masterplan" mitgeplant und war fast wie ein Freund in der Krankheit eine tolle Unterstützung. Es geht mit inzwischen wieder gut aber wie teils unbürokratisch und lieb mir in dieser Praxis geholfen wurde muss ich einfach mal hervorheben. Bei dringenden Problemen hat das Team für mich immer eine Lösung parat gehabt oder noch einen Termin freigeschaufelt.
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Praxisteam ist angenehm freundlich.
    Der Doc absolut kompetent, er nimmt sich die Zeit, die ein jeder Patient BRAUCHT. Dabei strahlt er
    noch
    unaufhörlich Ruhe aus.
    Auch sehr wichtig - er kennt sich ebenso auf dem Gebiet Sucht-Entzug-Nachsorge aus.
    Ein Arzt dem ich als Patient VERTRAUE.
  • Dr. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Dr. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Matheos Sarikas, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Frank Wachendorf, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt und sehr motivierter Arzt mit Schwerpunkt HIV. Moderne Praxis mit einem gut eingespielten Team.

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.

Wegen kurzfristiger Auslandsreise Anruf in der Praxis. Termin am nächsten Tag. Sehr ausfühliche Impfberatung. Sehr netter sympatischer Arzt
    und super freundliche Arzhelferin trotz nervigem Telefon, anstrengenden Patienten und doch recht grossem Andrang. Hier komme ich in Zukunft auch hin wenn ich krank bin.

Ich habe schon viele Allgemeinärzte in Köln kennengelernt. Zurückgekommen bin ich - trotz - längerem Anfahrtsweg von der Schääl Sick zu Dr.
    Hay aus mehreren Gründen: 1) Wenn ich akut ohne Termin komme, werde ich freundlich empfangen und komme nach einer Wartezeit am selben Tag dran (sogar recht schnell) 2) Auch wenn das Wartezimmer voll sein sollte, nimmt sich Dr. Hay viel Zeit, jedenfalls habe ich immer das Gefühl, dass er dann wirklich nur für mich da ist und nicht an andere Dinge denkt 3) Die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich (seltene Gabe in diesem Beruf!) 4) Er hält sich an die Schweigepflicht und den Datenschutz 5) Er nennt Vor- und Nachteile seiner Behandlungsmethoden und kässt den Pat. entscheiden.

Frau Dr. Höpke ist eine sehr sehr gute Hausärztin, mit ihrer Arzthelferin Frau Esser
    immer zu empfehlen!

War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.

Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Ich bin von dieser Klink, Philosophie und Kompetenz begeistert!!! Dieses Team hat mir zugehört, mich untersucht, behandelt und gesund gemach
    t! Ich bin sehr froh, dass ich mich dort vorgestellt habe. Endlich habe ich meine Hausärzte gefunden!

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Sehr nette Arztpraxis und Helferinnen .
    Dr.haasters ist ein sehr guter Arzt und er weiß was er tut .
    Ich kann ihn jeden nur Empfehlen .

Hier würde ich als Mensch behandelt!!!

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und immer gut be
    raten worden.

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Immer freundlich und sehr kompetent. Gehen seit vielen vielen Jahren hin. Fahren sogar fast 12 km dorthin.

super GUT!!!

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Köln Allgemeinmedizin
In Köln gibt es 513 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 268 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Allgemeinärzte

Köln Allgemeinmedizin