Arztbewertung 270766 vom 01.03.2012, Thomas Welchering, Allgemeinmediziner, Köln

Diese Seite wurde 10 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.07.2013 um 13:38) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann den Arzt nur als hervorragend bezeichnen, bin deshalb seit meinem Umzug nach Köln schon über 12 Jahre bei ihm und werde auch bei ihm bleiben.
Seine Kompetenz (Diagnose und Behandlung) steht bei ihm ebenso außer Frage wie bei seiner Praxis-Kollegin, Fr. Dr. Bernards.

Termine (gerade bei ihm) zu bekommen ist in der Tat etwas langwierig, ausnahmslos jedoch nie (!!) aber bei Notfällen / starken Schmerzen - das geht sofort !!

Seine vor einigen Jahren vorhandene "Praxis-Diva" - die einzig "miese" von allen Mitarbeiterinnen, die jemals seit 2002 dort war - hat er schon lange entlassen (gefeuert ?? - er hat mich bzgl. deren Qualifikation im Patientengespräch/Patientenbetreuung selbst angerufen, nachdem ich mich erheblich über diese beschwert hatte).
Die Entlassung war gewiss kein Verlust für die Praxis mit ihren jetzt wirklich netten Mitarbeiterinnen: Ja, alle die zur Zeit dort tätig sind, erweisen sich mir gegenüber ausnahmslos und immer als wirklich freundlich - sie arbeiten so gut es eben geht für die Patient(inn)en - manchmal gibt das Probleme wegen der Patienten, keinesfalls aber wegen der Arzthelferinnen !!!!

Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen - wer es anders sieht, kann ja hier gerne etwas Anderes schreiben!

Behandlungs-Dauer

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Thomas Welchering, Allgemeinmediziner, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Thomas Welchering?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.