Ärzte in Köln Altstadt-Nord 267 Treffer

Arzt in Köln Altstadt-Nord

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Stoff wegen eines zirkulären Bodylifts nach 100kg Gewichtsverlust aufgesucht. Die Operation war im August 2016 im St.-Mar
    tinus-Krankenhaus in Düsseldorf. Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden! Die nächste OP ist bereits geplant und findet im Februar 2017 statt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!
  • Ziad Muqbel, Köln, Arzt, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt.
    Floater konnte innerhalb einer Sitzung komplett und komplikationslos behandelt werden

• Dr. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt

Empfehlenswert. Ich werde wieder hin gehen.

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt

• Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Frank Wachendorf, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Matheos Sarikas, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Birgit Schröder, Köln, Internist, Arzt
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt

Dr. Brokopf habe ich als sehr kompetenten und angenehmen Arzt kennengelernt, dessen Hinweise und Ratschläge für mich sehr hilfreich sind . D
    as Gespräch verlief in einer entspannten Atmosphäre, ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der anschliessenden Betreuung.
    Ein absoluter Fachmann.Vielen Dank!
    Sehr gern empfehle ich Herrn Dr. Brokopf weiter."
    *******

*.) Text vom sanego -Team gelöscht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl der Arzt als auch das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Klinik und den
    Arzt kann ich jederzeit empfehlen.

Frau Erfurt untersuchte mich präoperativ sehr gründlich (nicht nur das "Nötigste", kassenärztlich garantiert entgoltene, wie der zuletzt kon
    sultierte Augenarzt), die sachlich-freundliche Information und hohe Kompetenz überzeugten mich, ich lernte nebenbei einiges über meine Augenerkrankung und gehe nun viel beruhigter zur Op.
    Sehr angenehm auch: offene Sprechstunde, sehr großes Wartezimmer, in dem Kinder Auslauf haben.

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Dr. Jamitzky ist wie ein Sechser im Lotto, sehr kompetenter,freundlicher Arzt der mich sehr gut aufgeklärt und behandelt hat.Es gibt kein Un
    terschied zwischen Privat oder Kassenpatient.Auch privat konnte ich den Dr. Jamitzky immer erreichen,sogar Sonntags.Also mein Fazit...top Praxis und ein super Team.Keine lange Wartezeiten und die Arzthelferinnen waren auch immer für mich da."

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.

Sehr freundlich, sehr verständnisvoll (bei auch spontanen Terminabsagen,/-verschiebungen). das ganze team geht während der behandlung auf in
    dividuelle Wünsche/ tagesform/ sich ergebende probleme ein.

aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

Sehr nett, schnell -ich bin zufrieden.

Ein begnadeter Internist, hervorragender, umfassend Kenntnisbesitzender Arzt.
    Die ganze Familie ist mit diesem Doktor glücklich und hochzuf
    rieden.
    Doc nimmt sich Zeit fuers Patientengespräch.

Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Extrem sympathischer Arzt in sehr moderner Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professioneller und zügiger Ablauf, moderne Geräte,
    nettes Team. Empfehlenswert!

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Sehr gute Kompetenz gute Beratung vorzüglicher Umgang

Dr. Weber ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Ich bin relativ wenig krank, kann aber von jedem Besuch bei Dr. Weber nur Positives beric
    hten.

sehr kompetent und einfühlsam, sehr gute Beratung und Fachkenntnisse, einfach rund um zufrieden

Arzt Fachgebiete in Köln Altstadt-Nord

Arzt in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 271 Ärzte, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.