Ärzte in Köln Altstadt-Süd 68 Treffer

Arzt in Köln Altstadt-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776300

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter, patienten-naher und einfühlsamer Arzt. Nach 9 Operationen (seit 2018) mit Liposuctionen und Straffungen bin ich d
    ankbar und froh,- meinen Weg in ein leichteres Leben durch Dr. Stoff gehen zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/9252005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

    Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/218392

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/9252005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776431

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Söntgerath hat gleich beim 1. Termin erkannt das ich zur weiterbehandlung in die Klinik musste. Dort hat man ein Analkarzinom erkan
    nt und nach 2maliger Operation ist jetzt wohl alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt dabei. Dr. Söntgerath hat mir das Leben gerettet. Danke von ganzem Herzen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen allen Menschen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Euler war sehr freundlich und gründlich. Er nahm sich Zeit, erklärte alle Optionen und gab wertvolle Hinweise zur OP-Nachsorge. OP
    und Nachsorge verliefen bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, schnell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776300

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.Attrasch nur allen empfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Behandlung meiner Gesichtsfalten mit Botox und Fillern, a
    ber es gab noch keinen Arzt der mir so geholfen hat. Frau Dr.Attrasch hat sich sehr viel Zeit genommen und ging genau auf meine Wünsche und Belange ein. Auch wenn das Ergebnis nicht für immer ist, es macht mich momentan so glücklich wie noch nie. Mein nächster Termin ist schon sicher. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr loyal und unterstützend.
    Kompetenz Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/218392

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen freundlichen, zuvorkommenden, gut erklärenden, auf meine Fragen
    eingehenden Facharzt, erleben dürfen.
    Die Untersuchung i
    st akribisch und Herr Dr.Horlbeck erklärt eins -zu- eins, was er, z.B.
    beim Ultraschall sieht.
    Blutabnahme und EKG erfolgt von freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen.
    Die Fachangestellte am Telefon für die Terminvergabe, ist ebenfalls zuvorkommend und
    sehr nett.
    Das gesamte Team macht einen gut eingespielten, ausgeglichenen, harmonischen Eindruck.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr.Horlbeck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser erster Besuch in dieser Praxis wurde sehr angenehm empfunden. Da die Behandlung der Ärztin Frau Svenja Stemmle sehr kompetent und freu
    ndlich durchgeführt wurde. Ebenso möchten wir die freundlichen Arzthelferinnen erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Betreuung von Herrn Broicher während meiner psychologischen Behandlung, die mich sehr viel Kraft gekostet hat, war einfach nur
    gut. Ich bin Herrn Broicher sehr dankbar für seine Hilfe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Severinstr. 132-134
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/314081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in der Praxis etwas lang, er hat dafür für mich auch sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten.
    Untersuchung mi
    t modernste Gerätschaften.
    Dr. Fakhari ist sehr kompetenz, ehrlich und sympatisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Fachkompetenz des Arztes wird durch die fehlende Patientenorientierung des Praxisteams nahezu kompensiert. Ich musste mehrfach Disk
    ussionen mit Teammitarbeiterinnen führen, die ich als bevormundend empfand. Leider hatte ich selten das Gefühl, in einer Privatpraxis zu sein, sonst hätte das Personal Bewusstsein für Patientensicht oder -bedürfnisse.
    In meinem letzten Termin, zu dem ich pünktlich erschien, musste ich 30 Minuten warten, um eine mitgebrachte Fertigspritze (vom Praxispersonal) zu erhalten. Ich musste mich für Dinge rechtfertigen, die ich bereits mit Ärzten besprochen hatte und empfand den Umgang einfach inakzeptabel. Ich kann die Praxis seither nicht mehr empfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neumarkt 1b
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2312990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl neue Patientin mit dazwischengeschobenem Termin, sehr genau und gewissenhaft.
    Sympathische
    Ärztin, die sich auch im Nachhinein noch bzgl. des Behandlungserfolgs erkundigt, hat einen wirklich sehr positiven Eindruck hinterlassen, ich werde gerne wiederkommen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frieder Nau ist ein erfahrener Arzt und untersucht gründlich, berücksichtigt meine Krankengeschichte, Symptome, nimmt sich genügend Zeit
    . Nach der Diagnose klärt er mich verständlich auf. Erklärt mir die Therapiemöglichkeiten. Die Praxis ist hygienisch sauber, hat mehrere Wartezimmern, gut Erreichbarkeit, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, höfliche Mitarbeiterinnen beantworten meine Fragen und Nachfragen gut. Ich bin Kassenpatient, Termine und Wartezeiten sind meistens kurz. Dr. Frieder Nau und sein Team sind sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Neumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2570585

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Termine immer pünktlich,
    alles topp !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Thieboldsgasse 69
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2101090

    Allgemeinmediziner
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776340

    HNO Arzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776431

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Z
    Rechtsmedizin
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Gerichtsmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Severinswall 6-10
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/99883830

Arzt in Altstadt-Süd

In Köln Altstadt-Süd gibt es 68 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt-Süd beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]