Augenärzte in Köln 198 Treffer

Arzt / Augenärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/860160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

    Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

    Danke Herr Maus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Zügige Vergabe zweier Operationstermine.
    Durchführung zweier diffiziler Augenoperationen wegen ein
    er epiretinalen Gliose.
    Hervorragendes Operationsergebnis ,keinerlei Komplikationen prae-und postoperativ;sehr gute
    Anaesthesiebetreung.
    Hervorragende operationsbedingte Visusverbesserung : Visus beidseitig 1,0 !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Meyer, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Norbert Körber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/101970

    Augenarzt
  • Dr. med. Ralph Neuber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • Dr. med. Udo Paulus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Allergologie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • A
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stationäre Augen Op. wahr ein voller Erfolg. Das gesamte Team ist sehr gut strukturiert und hat sich hervorragend um mich gekümmert!
    Pr
    of. Esser ist ein hervorragender und menschlicher Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat meine offenen Fragen zu beantworten.
    Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Operation und der Nachbehandlung zeigte die Prof.Dr. Dietlein als ruhiger und kompetenter Arz
    t. Ich habe mich in jeder Phase sicher gefühlt. Wenn es um die Erhaltung meiner Sehkraft geht würde und werde ich seinen Ratschlägen auf jeden Fall vertrauen.
    Ich habe oben keine Wartezeiten angegeben, weil man die Termine in der Ambulanz der Augenklinik immer langfristig planen muss. Außerdem dauern dort die Untersuchungen immer einige Stunden- das ist eben so. Ich war bislang mehrfach in stationärer Behandlung und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/443041

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407200

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-86618

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/366301

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augen OP (Ablatio Retina-Display) wechselte ich zur Nachbehandlung und Regelkontrolle zur Praxis von Frau Dr. Pätzold und fühle m
    ich dort perfekt betreut. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/707676

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394213

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krott und Frau Dr. Suliman sind einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9499550

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

    Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

    Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Aachenerstrasse 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 33777558

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Organisation ! Sehr freundliche
    Mitarbeiter !
    Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, schnell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Rösrather Str. 702
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/16894159

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein zu 100% zu empfehlender Arzt. Fachkompetent, gewissenhaft, freundlich. Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/741709

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, das Praxisteam steht für Fragen jederzeit zur verfügung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Glaukom. Letzen Monat ersah ich Nebel in Augen. Ich habe drei Augenärzte besucht, aber sie haben mir nicht geholfen. Am Samstag 23
    März war mir sehr schlecht, und ich hinfuhr in St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde.

    Dr. Christoph Krüger hat mein Auge untersucht. Er fand einen sehr hohen Augeninnendruck.

    Doktor mir bespritzte eine Tropfen und gab mir Medikamente gegen Hochdruck mit. Den Tag darauf mir wurde besser. Ich bin sehr dankbar dem Dr. Christoph Krüger für Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Triple-DMEK Op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37991995

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Begutachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung meiner Augen war sehr gründlich und umfangreich. Frau Hinzu hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr verständlichnisvoll u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr zuvorkommend, laienverstädliche Erklärungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-86339

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Isidor-Caro-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/664366

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Shareef, um meine aktuelle Dioptrin festzstellen.
    Die Untersuchung war sehr umfangreich, es wur
    de ebenfalls der Zustand meiner Netzhaut kontrolliert. Der Arzt ist sehr freundlich und erläutert seine Schritte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Köln

Köln Augenheilkunde
In Köln gibt es 198 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Köln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Köln beträgt 15,1 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Köln beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Augenärzte

Köln Augenheilkunde
Sie suchen einen guten Augenarzt in Köln und wollen sich dabei nicht nur auf die Empfehlung eines anderen Mediziners verlassen? Dann sind Sie auf Sanego.de richtig, denn www.sanego.de bietet sowohl Angehörigen und Patienten die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe als auch Medizinern die Chance, sich und ihre Praxis sowie ihre fachlichen Kompetenzen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wichtig ist hier aber immer eine ehrliche Meinungsabgabe, bei der nicht nur die positiven sondern auch die weniger positiven oder gar schlechten Aspekte einer Behandlung, Therapie, medizinischen Betreuung oder Einrichtung darzustellen. Nur so kann sich ein Arzt wirklich verbessern und nur so kann auch ein Patient oder angehender Patient den optimalen Mediziner finden.

Die Suche nach dem richtigen Augenarzt mit Sanego.de

Mit Sanego.de kann die Suche nach dem individuell richtigen Augenarzt also problemlos beendet werden, denn die Website bietet umfangreiche Informationen, die über das natürliche Maß durchaus hinausgehen. Letzten Endes kann der angehende Patient oder auch ein Angehöriger oder sonstig Interessierter ganz einfach die betreffende Suchfunktion nutzen, indem einfach die gewünschte Facharztrichtung und natürlich der Zielort eingeben werden. Somit sollten hier also die beiden Angaben Augenarzt und Köln eingetragen werden. Nach Bestätigung der Suchanfrage erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Augenärzte und Augenärztinnen sowie diverser einschlägiger Kliniken und Krankenhäuser, so dass der betreffende Patient sich die zugehörigen Kontaktdaten notieren, per Email mit den Medizinern kommunizieren oder einfach nur die Bewertungen und Informationen durch andere Patienten lesen kann.

Die Nutzung der Bewertungsfunktion auf Sanego.de nach erfolgter Behandlung

Aber auch für Bewertungen und eigene Statements ist auf Sanego.de durchaus Raum und diese sind außerordentlich erwünscht, denn sie helfen, die Qualität des Angebots auch aus Patientensicht zu sichern. So hilft eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung durch das Menü und zum Abschluss ist Platz für eigene Kommentare. Dabei sollten aber durchaus nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Aspekte zur Sprache gebracht werden.
[]