Arztbewertung 310878 vom 01.03.2014, Martin M. Warlich, Augenarzt, Köln

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.03.2014 um 14:10) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Schnelle Termin vergäbe für einen Augenarzt, empfang war sehr freundlich und Helferinnen sehr arrangiert.
War zur allgemeinen Kontrolle bei Herrn Warlich und wurde gründlich untersucht, für die Behandlung nahm er sich wirklich Zeit sodass ich alle fragen klären konnte, nun gut jetzt laufe ich zwar mit ner Brille rum aber das Leben ist echt schärfer als vorher :-)
Kann den Arzt nur weiter empfehlen und werde in ca 1 jähr wiederzuerlangen Kontrolle kommen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungMärz 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?8 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?25 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Martin M. Warlich, Augenarzt, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Martin M. Warlich?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]