Chiropraktiker in Köln 4 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Köln

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Akupunktur, manuelle Therapie
    Clever Straße 35
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/12060136

Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

• Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!

• Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Chiropraktiker in Köln

In Köln gibt es 4 Ärzte für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.