Sportmediziner in Köln Dellbrück 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Dellbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bensberger Str. 160
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/34364

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team bei all dem Stress - Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/2974610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 243
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/35829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keppel ist ein sehr guter Arzt. Mein Mann und ich sind schon seid über 30 Jahren Patient von Dokter Keppel.
    ( sein Vater ebenfalls seh
    r gut, war noch unser Arzt ) danach übernahm sein Sohn die Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden ( auch mit dem gesamten Team ) und können Herrn Dokter Keppel nur weiterempfehlen.
    Man kann auch immer jeden Tag ab 11.00 Uhr in die freie Sprechstunde kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Pottkämper hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und greift bei der Therapie erst
    mal zu "sanften Medikamenten". Nur wenn es nicht anders geht wird auch in Absprache mit dem Patient z.B. Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 4
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02202/35362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borsien ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent.
    Werde bei ihm in Behandlung bleiben und auch eine Akupunktursitzung bei I
    hm machen gegen andere Beschwerden.
    Das Team und seine Kollegin sind auch sehr freundlich und bei Anfragen immer hilfsbereit!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, ruhig, interessiert und kompetent. Die ganze Praxis ist außerordentlich freundliche , nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Kemperwiese 3
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 7 m.
    Telefon: 0221/683533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Pattscheider Weg 29-31
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/607461
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Honschaftsstr. 300
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/2972518

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Nußbaumer Str. 11
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02202/52823

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Handchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nußbaumer Str. 11
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02202/52823

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/841555
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/951827
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 312
    51103 Köln, Porz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/88845678

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8907-0

Arzt / Sportmediziner in Dellbrück

In Köln Dellbrück gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Dellbrück beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 97,0 Tage und ist damit um 87,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]