Chirurgen in Köln Deutz 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln Deutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/16895979

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein eigentlicher Orthophäde hat mich mit einer Entzündung in der Schuler mit der Überweisung zum MRT wörtlich im Regen stehen lassen.
    Die
    2 Orthophäden danach gaben mir Cortisonspritzen als IGEL Leistung.
    Dann kam ich zufällig auf Herrn Dr. BALTIN.
    Der beste Orthophäde, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ich bekam von ihm eine Spritze ohne Cortison auf Kassenleistung. Dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Weitere Spritzen folgten. Und im Dez. auch noch ein Rezept für Physio. Hatten die anderen Orthophäden auch empfohlen aber nie verschrieben.
    Er nimmt den Patienten ernst, kümmert sich und nimmt sich Zeit.
    Dafür warte ich auch mit Termin gerne die Stunde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/2582525
    Mobiltelefon: 0221/2582525

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/236383

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/2572976

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/92424280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung freundlich kompetent super Gesamtteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung, inklusive der schwierigen OP, war hervorragend. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz von Prof. Sto
    elben auf dem Gebiet der Thoraxchirurgie ist unbestritten sehr hoch. Bei meiner seltenen Tracheaerkrankung habe ich endlich, nach langer Suche, einen absoluten Spezialisten gefunden und bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/236383
    Mobiltelefon: 01602411000

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und schnell nach gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Marzellenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/134877

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 3 Tagen durfte ich als Kassenpatientin vorbeikommen, keine 5 Minuten Wartezeit, das komplette Personal äußerst freundlich und
    kompetent. Diese Praxis ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiges Erstgespräch, sehr entspannend. Prof. Brabender & sein Team haben mir durch ihre gewinnende, freundliche, kompetente Art alle
    Hemmungen genommen.
    Erstmals Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. med. Marcus Overhaus hat mir kompetent, sehr freundlich und rasch bei einem Notfall weitergeholfen. Man merkt ihm, seinem Team u
    nd seinem bzw. dem Pflegepersonal des Krankenhauses die sehr positive Atmosphäre an. Keiner wünscht sich, Kontakt zu einem Arzt haben zu müssen, aber Herrn Dr. Overhaus würde ich jederzeit wieder aufsuchen wenn die Notwendigkeit eines Eingriffs innerhalb seines breit gestreuten Fachgebietes bedarf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztbehandlung, aber jedes Mal ( 4 mal) mindestens 90 Minuten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/384800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin hat meinen Fuß gerettet sehr sorgfältige weiter Behandlung habe sehr viel Vertrauen
    tolle Mitarbeiter-innen habe seh
    r viel Hilfe bei Weiterbehandlung ( Schuhe Reha unsw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9247528

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/7165550

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heiner Biedermann hat bei meinem 13 jährigen Sohn das klassische KIDD diagnostiziert und Gott sei Dank nun nach 13 Jahren (weil traurige
    rweise seit Geburt an) erfolgreich behandelt.

    Es ist eine Schande für das Gesundheitswesen, dass nicht jeder Säugling auf Probleme der Wirbelsäule untersucht wird! Die Hüfte wird angeschaut, aber die Wirbelsäule nicht?!

    Gerade die Wirbelsäule ist der Pfeiler unseres Körpers, und besonders im Bereich der oberen Halswirbel und des Kopfgelenkes befindet sich eine empfindliche und äußerst wichtige Zone, die Gehirn und Körper miteinander verbindet.

    Liegt eine Blockade im Halswirbel- und Kopfgelenkbereich vor, liegt es wohl nahe, dass die Bewegung eingeschränkt ist. Somit der Säugling nicht nur Schmerzen hat, sondern auch seine Frühkindlichen Reflexe gar nicht, oder nur zum Teil hemmen kann, was noch hinzu kommt !

    Mein Sohn wurde im Juli 2015 nach der HIO Methode von Dr. Biedermann erfolgreich behandelt.

    Meinen großen Dank und Hochachtung an Dr. Heiner Biedermann (Dr. Gutmann) und das gesamte Praxisteam.

    Marion B. aus Bitburg in der Eifel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-4801

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beurteilung ist der Herr Prof. Stippel ein ganz schön schlauer Junge, der seine unbestritten herausragende Intelligenz und sein
    Fachwissen in den Dienst der Menschheit stellt.
    Mein Mann und ich werden im Mai Nieren-transplantiert und begeben uns beide ohne Angst mit grosser Zuversicht in seine Hände.
    Nach erfolgter tx kommentieren wir erneut.
    D&M
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamen Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Deutz

In Köln Deutz gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Deutz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]