Diabetes Ärzte in Köln 89 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln

• Dr. med. Karsten Behle, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

• Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Sehr netter und kompetenter Arzt, der nah am Patienten ist, man fühlt sich verstanden.
    Er ist überhaupt nicht abgehoben, sondern sehr geer
    det und das macht ihn so sympathisch!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

50733 Köln, Nippes

Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal

Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/9252005

Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

Bergische Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal

In kaum eine Arztpraxis geht man so gerne wie in diese!

50733 Köln, Nippes

Ich bin mit 47 Jahren Typ-1-Diabetiker geworden und werde seit gut 1,5 Jahren in der Praxis hervorragend behandelt .... ich werde sicher sol
    ange hier Patient bleiben, wie die Praxis besteht ... (kleiner Hinweis an die Macher dieser Seite: die Auswahlmöglichkeit laufend oder andauernd fehlt).
    Dem ganzen Team mein herzlicher Dank
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen

Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes, menschliches Team!

Dellbrücker Hauptstr. 29
    51069 Köln, Mülheim

Super Arzt, sehr gründlich :)

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt

Kinderarzt

fachkompetent, geduldig mit den Kindern, sehr gute Gesprächsführung und Einbeziehung der Eltern,

Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk

Ich kam zu Dr Krämer durch einen Orthopäden der mir sagte für meinen Fuss könne er nichts mehr tun ich müsse zum Diabethologen. Dr Krämer wo
    llte eine Amputation vermeiden und beschloss in Absprache mit Kollegen das ich eine 2 Schalenorthese für meinen Chakofuss tragen soll. Er organisierte vorab ein MRT in nur 2 Wochen und auch ein kompetentes Sanitätshaus. Nach ca 18 Monaten an Krücken und erneutem MRT war der Fuss soweit stabil das ein Spezialschuh der nächste Schritt sein sollte. Heute kann ich mit diesem zwar mit einem Stock aber durchaus besser gehen. Bin dort auch weiterhin in Behandlung zur Fusskontrolle
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

Station 3 und Frau Dr monkemöller und das damalige Team ist das Beste was meiner Tochter Géraldine passieren konnte auch über den Diabetes h
    inaus war Frau Doktor Mönkemöller immer für mein Kind da und auch für mich als Mutter so wie sie ist sollte es viele geben sie ist einfach nur eine tolle Ärztin und hat uns als Eltern durch die schlimmste und schwerste Zeit begleitet und dafür kann man ihr gar nicht genug danken und es ist auch nicht in Worte auszudrücken Gruß a. Lenz
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: ‭0221/7880230‬

ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415

Dialysearzt

Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    50733 Köln, Nippes

Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld

Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz

Intensivmediziner

Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz

Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Eine Ärztin mit Fachwissen und toller emotionaler Intelligenz. Nette u hilfsbereite Mitarbeiterinnen!
    Fühle mich optimal betreut!

Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergische Str. 2

Ernährungsarzt

Ich schätze Hr. Dr. Hiemer als kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Hausarzt

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg

Gute Beratung, immer hilfsbereit, unkomplizierte Terminabsprache, mit Termin kaum Wartezeit.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Gastroenterologin

Ich habe Frau Dr. Gebert als sehr kompetente, hilfsbereite und aufmerksame Ärztin erlebt.

Innere Medizin, Reisemedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

Intensivmediziner

Habe mich von Dr. Schröder, der die Infektiologie & Tropenmedizin im Marien-Hospital leitet, bezüglich meiner Rundreise nach Südostasien ber
    aten lassen. Die Wahl fiel nicht schwer, da es die einzige tropenmedizinische Abteilung in Köln ist - und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von der raschen Terminvergabe sowie insbesondere von Dr. Schröder persönlich und seinem netten Team. Er hat viele Fragen gestellt und konnte mir so viele auf mich, meine Reise und meinen Reisestil zugeschnittene Informationen geben. Daher bin ich froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben und nicht versucht zu haben mir selbst im Internet Informationen zusammen zu suchen. Bei meiner nächsten Reise werde ich auf jeden Fall wieder vorstellig bei Herrn Dr. Schröder!
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    Telefon: 0221/7712-0

Sehr gute Diagnose und Beratung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Schönsteinstr. 63
    Telefon: 0221/5591-0

Gastroenterologe

Einfach super!

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt

Frau Dr. Roth ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich habe mich sehr gut b
    ehandelt und beraten gefühlt. Über die Warzezeiten kann ich nur positiv berichten. Die längste Wartezeit in der Akut-Sprechstunde, ohne Termin, betrug 30 min. Mit Termin habe ich kaum 5 Minuten gewartet. Parkmöglichkeiten sind am Chlodwigplatz kaum vorhanden, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

Gastroenterologe

Hat sich trotz Stress viel Zeit für mich genommen. Vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln

Köln Diabetologie
In Köln gibt es 89 Ärzte für Diabetologie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Diabetologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Diabetes Ärzte

Köln Diabetologie
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Köln bzw. einen Spezialisten für Diabetologie? Dann sind Sie bei Sanego.de an der richtigen Adresse, denn das Portal bietet unter www.sanego.de einmal die Möglichkeit, viele wichtige Informationen zu recherchieren, die für eine Behandlung nur nutzbringend sein können. Es besteht aber auch die Option, eine eigene Bewertung abzugeben und damit anderen Patienten und deren Angehörigen zu helfen, die selbst vor der Wahl eines passenden Facharztes für Diabetologie stehen. Natürlich erfahren Interessenten auf Sanego.de aber auch viele nützliche Details über die Ausstattung der betreffenden Praxis, die Freundlichkeit des Teams und die Wartezeiten vor der Behandlung. Wer sich über bestimmte Therapieformen oder aber die Kompetenz eines bestimmten Arztes in Hinblick auf verschiedene Therapien informieren möchte, kann das aber ebenfalls gerne tun, denn natürlich haben auch Mediziner die Möglichkeit, sich und ihre Fachkompetenz sowie ihre Praxis auf Sanego zu präsentieren und auf diesem Wege mit Patienten in Kontakt zu treten.

Die Suche nach einem guten Diabetologen auf Sanego.de in Köln

Die Suche nach einem passenden bzw. individuell passenden Diabetologen mit Hilfe von Sanego.de ist eigentlich ganz einfach, denn hierzu müssen Interessenten nur die gewünschte Facharztrichtung - in diesem Falle also Diabetologie - und den gewünschten Zielort - also Köln - in die Maske eintragen und die getätigte Suchanfrage mit dem Button Suchen bestätigen. Anschließend erfolgt die Anzeige einer Auswahl ortsansässiger und registrierter Diabetologen, so dass der jeweilige Patient auch anhand der Bewertungen und Praxisprofile eine Entscheidung treffen kann.

Die Bewertungsfunktion von Sanego.de

Analog funktioniert auch die Bewertungsfunktion auf Sanego.de nach diesem einfachen Schema, denn auch hier wird der Nutzer oder die Nutzerin schrittweise weitergeleitet und muss nur die angeführten Fragen beantworten. Zum Abschluss besteht dann noch die Möglichkeit, einen eigenen und frei verfassten Erfahrungsbericht abzugeben, der ebenfalls dazu dient, sowohl positive als auch negative Aspekte einer Behandlung, Therapie oder medizinischen Einrichtung aufzuzeigen.