Internisten in Köln Ehrenfeld 41 Treffer

Arzt / Internisten in Köln Ehrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543312

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

    Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

    Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 658
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit (58 Jahre, Bluthochdruck und COPD4) 10 Jahren bei Dr. Langohr der Dr. mit dem herben Charme, habe es bis heute nicht bereut, und se
    ine Hillfe Frau Schäffer, unbezqahlbar die Frau! Super Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/541554

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arztwechsel mein erster Besuch für jährliche Untersuchung: Blut, Ultraschall, Impfstatus etc. Sehr gewissenhafte Untersuchung, hat sich
    ausreichend Zeit genommen und gut berszrn. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9559755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie
    Vogelsanger Str. 454
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/582144

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. La Loggia ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gutaussehend und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/174719

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schmeiser lernte ich vor Jahren in der Rheumaambulanz im St. Josef Krankenhaus, Wuppertal als äußerst kompetenten und engagierten
    Arzt kennen. Hervorzuheben sind nicht nur seine fachlich sehr guten Qualitäten sondern insbesondere auch seine menschlich feine Art. Er stellt auch mal "eingefahrene Gleise" infrage und strebt stets eine optimal wirksame medikamentöse Behandlung an. Er hört zu und erklärt so, dass es auch der Patient versteht. Ebenso ist sein Praxisteam sehr freundlich. Leider dauert es sehr lange, um einen Termin bei Dr. Schmeiser zu bekommen, aber das ist mittlerweile wohl bei allen guten Fachärzten der Fall - und spricht eigentlich für ihn. Er hat mir jedenfalls immer weitergeholfen. Einen Arzt wie ihn findet man nur noch selten. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9524610

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Gerne wieder.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 338
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9520028

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dr.Susewind ist eine tolles Mensch mit Herzem<3
    Sie hatte Dienst in der Notfall Aufnahme köln Ehrenfeld
    ich kam dort mit Akut Schmerzen und nach der Untersuchung sagte :Sie haben Gallen entzündung tatsächlich daß stimmte auch und wurde danach operiert wurde Gallenblase entfernt.Wenn ich heute lebe daß ist Dr.Susewind und sage für alles
    danke schön Doktorin Susewind.

    Besten Grüßen
    Fatma Bal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 347
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/518926
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialyseärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Venloer Str. 347
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/518926
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 295
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/514420
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9524610
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543312
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9559755
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/558645
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349
  •  
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin
    Franz-Geuer-Str. 10
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/208020

    Arbeitsmedizinerin

Arzt / Internisten in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 41 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 18,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]