Endoskopie Ärzte in Köln 9 Treffer

Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Gastroenterologin

Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Chirurg

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Frauenarzt

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie

Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

Frauenarzt

Die Behandlung bei Dr. Dewitt + Team war hervorragend. Nach Feststellung einer großen Endometriosezyste habe ich mich im Juli für die OP e
    ntschieden. Die Beratung/Behandlung vor, während und nach der OP war sehr gut. Das kleine Team der minimal invasiven Abteilung des Sankt Katharinen Hospitals ist sehr freundlich und kompetent. Eine ähnliche OP hatte ich 2005 und mußte damals 5 Tage stationär bleiben. Nach dem op Eingriff von der Dr. Dewitt und Team konnte ich das Krankenhaus innerhalb von 24 h nach OP verlassen. Zu Hause habe ich keine schmerzstillenden Tabletten nehmen müssen-insgesamt ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Damit ist ein großes Stück Angst vor dieser Art OP verloren gegangen, die sich bei Endometriose Patienten mehrmals wiederholen kann. Ich kann daher Dr Dewitt+Team (Fr. Dr. Lazarescu und Sr. Hedi) nur weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt

50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

Arzt / Endoskopie Ärzte in Köln

Köln Endoskopie
In Köln gibt es 9 Ärzte für Endoskopie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 111903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Endoskopie Ärzte

Köln Endoskopie