Endoskopie Ärzte in Köln 9 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800180

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Gastroenterologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/74918288

    Frauenarzt
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/74918288

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800180

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Dewitt + Team war hervorragend. Nach Feststellung einer großen Endometriosezyste habe ich mich im Juli für die OP e
    ntschieden. Die Beratung/Behandlung vor, während und nach der OP war sehr gut. Das kleine Team der minimal invasiven Abteilung des Sankt Katharinen Hospitals ist sehr freundlich und kompetent. Eine ähnliche OP hatte ich 2005 und mußte damals 5 Tage stationär bleiben. Nach dem op Eingriff von der Dr. Dewitt und Team konnte ich das Krankenhaus innerhalb von 24 h nach OP verlassen. Zu Hause habe ich keine schmerzstillenden Tabletten nehmen müssen-insgesamt ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Damit ist ein großes Stück Angst vor dieser Art OP verloren gegangen, die sich bei Endometriose Patienten mehrmals wiederholen kann. Ich kann daher Dr Dewitt+Team (Fr. Dr. Lazarescu und Sr. Hedi) nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02171/53111

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Endoskopie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Urologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenarzt

Arzt / Endoskopie Ärzte in Köln

Köln Endoskopie
In Köln gibt es 9 Ärzte für Endoskopie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 111903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Endoskopie Ärzte

Köln Endoskopie
[]