Arztbewertung 147319 vom 01.06.2011, Dr. med. Jörg Roeser, Frauenarzt, Köln

Diese Seite wurde 9 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.03.2012 um 20:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Roeser hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ich war Super zufrieden mit ihm. Er war immer einfühlsam, sehr nett und freundlich, auch zu meinem Mann und hatte immer ein liebes Wort für meine kleinenTochter. Ich war sicherlich keine einfache Schwangere und hatte die eine und andere Komplikation aber er hat sich immer geduldig und wie ich finde sehr kompetent um alles gekümmert. Die Praxis ist sehr schön und modern, man kann sich dort wohlfühlen, das Team sehr nett obwohl immer viel zu tun ist. Alles sehr gut organisiert. Ich kann Dr. roeser und die Praxis nur weiterempfehlen und bedaure, das ich wegziehe und mir einen neuen Doc suchen muss.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2011
Ende der BehandlungFebruar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jörg Roeser, Frauenarzt, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jörg Roeser?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]