Kinderwunsch Ärzte in Köln 13 Treffer

• Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Meister-Johann-Str. 8
    50933 Köln, Lindenthal

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr nette, bodenständige und kompetente Ärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hormonberatung, Paartherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Frauenarzt

Bereits 2019 hatten wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Diagnostik im Vorfeld war umfassend und daher konnte schnell geklärt werden, da
    ss es nur eine kleine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch gab.
    Sehr angenehm war, dass wir nicht zu einer teureren Methode "überredet" wurden, sondern uns frei für eine IUI entscheiden durften.
    Im zweiten Anlauf hatte es funktioniert und das Ergebnis wird im August 2022 zwei Jahre alt und Anfang 2023 zur großen Schwester, da auch dieses Jahr der zweite Versuch erfolgreich war.
    Für uns von Vorteil war seine pragmatische Art - er spricht halt das, was notwendig ist, offen und direkt ohne Umschweife an.
    Toll ist auch die Erreichbarkeit und Antwortzeit per Email - immer eine gute Möglichkeit, wenn man doch mal was vergessen hat zu fragen.
    Aachener Str. 370
    50933 Köln, Lindenthal

Frauenarzt

Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

Frauenarzt

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Frauenärztin

Fr. Dr. Das ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin.
    Sie geht auf Fragen und Sorgen der Patientinnen ein und nimmt sich die not
    wendige Zeit.
    Sie bezieht die Patientinnen in Entscheidungen mit ein, so dass man sich ernst genommen und aktiv beteiligt fühlt.
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Telefon: 0221/2776-100

Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Köln

In Köln gibt es 13 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 86% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 77471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.