Hautärzte (Dermatologe) in Köln 142 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt

Hautarzt

Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bunzlauer Str. 3

Hautärztin

Wohl (noch) ein Geheimtipp!
    Bin zufällig an Frau Dr. B. geraten in der Not und angekommen. Endlich mal eine kompetente und menschliche Hau
    tärztin, die wirklich mit guten Erläuterungen und Therapieansätzen schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meiner Haut herbeiführen könnte.
    Joseph-Stelzmann-Str. 2

Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Mohnweg 29

Hautarzt, Venerologe

Hatte mit dem Arzt selbst keine Erfahrung, da die unfreundliche Mitarbeiterin mir am Telefon eine
    normale Frage wegen allergischen Mückenst
    ichen nicht beantworten wollte, sie wäre ja nur die Termin-
    Vergabe und hätte angeblich keine Ahnung von Dermatologie. Wie kann den eine Arzthelferin in einer Hautarztpraxis von dem Fachgebiet Ihres Arztes keine Ahnung haben, LÄCHERLICH.
    Sie wollte mir nur schnell einen Termin anhängen, damit der Arzt die Abrechnung schnell schreiben kann,
    für Ärzte , die nur hinter dem Geld her sind, sollte von der Ärztekammer ein Riegel vorgeschoben werden,
    aber sofort!!! Ausserdem sagte die Dame am Telefon andauernd, daß die Praxis eine PRIVATPRAXIS
    sei, mit anderen Worten diese Praxis ist was besseres! PUE ARROGANZ
    Dürener Str. 46-48

Hautarzt

Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Schillingsrotter Str. 39-41
    Telefon: 0221/39800-200

Hautärztin

Sehr gute Beratung und Aufklärung!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautarzt, Phlebologe

Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-82245

hohe Fachkompetenz und aussergewöhnlich freundlich

Berrenrather Str. 296
    Telefon: 0221/4200073

Hautarzt

***** sehr gute Beratung und kaum Wartezeit in der Praxis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 28
    50672 Köln, Innenstadt

Hautärztin

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    Telefon: 0221/39800-200

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Linker ist eine sehr kompetente und eine ausgesprochen erfahrene Hautärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und gründlich u
    ntersucht. Ich habe schon viele Hautärzte "ausprobiert", aber sie ist einfach die BESTE! In Köln genießt sie einen hervorragenden Ruf und ich bin froh, dass ich zu ihren Patienten gehöre.
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim

Hautarzt, Venerologe

Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautärztin

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Hautärztin

Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim

Hautärztin

Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89

Hautarzt

Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-82245

Hautarzt

Sehr netter zuvorkommender Arzt, freundlich und sehr einfühlsam.
    Fühlte mich sehr gut betreut.

Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt

Hautärztin

Ich bin auf die Dermatologische Station (DT 1) in der Uni-Klinik St. Josef gekommen, und in dem Zimmerbereich von Frau Dr. Chatzipantazi, mi
    t Ulcus curris, bei sehr starker Exsudation ("durchsuppen")und gleichzeitigen Befall vom Bakterium "Pseudomonas". Ich bekam über einen Tropf Rocephin für 10 Tage (Längste Zeit) und das Ergebnis kann sich sehne lassen. Der grünliche Belag war weg. Sie verordnete u.a. tägliche Lymphdrainage (was in einem KKH schon selten ist) und Pütterverbände, die auch über Nacht drauf blieben, anderes Verbandsmaterial, und die Wunden wurden kleiner, und es kam nicht mehr so viel Exsudat. Ich war insgesamt 14 Tage, auf der Station von Fr. Dr. Chatzipantazi, und kann Sie sehr empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48

Hautarzt

Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Mohnweg 29

Hautarzt

Ich bin bereits mehrfach in Behandlung gewesen und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundliches Auftreten und erfolgreiche Behandlu
    ng. Ich kann Dr. Schuster in jedem Falle weiterempfehlen.
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Hautarzt

Dr Hoffmann ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau, so dass keine Fragen offen bleiben. Das Praxi
    steam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

sehr freundlich und hilfsbereit

Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen

Hautarzt, Venerologe

Gute Prozessorganisation, geringe Wartezeiten, ausführliche Beratung, gute Parkmöglichkeiten

Bunzlauer Str. 3

Alles toll

Kerpener Str. 111

Hautärztin, Venerologin

Meine Hautbeschwerden sind restlos weg. Ich bin sehr erfolgreich behandelt worden. Ärztin ist
    sicher in der Diagnose und hat eine nette Ar
    t mit Pat. umzugehen.
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9201060

Hautärztin

Eine sehr gute , aufmerksame und nette Ärztin. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Nach einer sehr langen Ärzte_Ody
    ssee mit diversen Fehldiagnosen hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass es mir irgendwann besser gehen Könnte .
    Frau Dr. Zoya Brögelmann hat mich sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mit mir zusammen die für mich richtige Behandlung ausgesucht.
    schon nach Kurzer Zeit verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
    Bei Frau Dr. Zoya Brögelmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente und menschliche Ärztin gefunden habe und würde sie jedem empfehlen, der eine gute Hautärztin braucht.
    Dürener Str. 245 a

Hautarzt

Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln

Köln Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Köln gibt es 142 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 18,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Hautärzte (Dermatologe)

Köln Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Köln und haben bislang keinerlei Erfahrungen gemacht? Dann können die Empfehlungen anderer Patientinnen und Patienten für Sie eine super Hilfestellung sein. Die Meinung darüber, ob ein Augenarzt gut oder schlecht ist, hängt von vielen Faktoren ab, zu denen insbesondere die individuellen Wahrnehmungen gehören. Diese sind meist subjektiv. Objektive Kriterien, zu denen die Praxis- oder Klinikausstattung, die Wartezeiten bis zur Konsultation und die Wartezeiten auf einen Arzttermin, die Vorgehensweise bei der Vergabe von Terminen und die Kompetenz sowie die Zuständigkeiten der Mediziner gehören, dienen sicher auch Ihnen als eine Art "Leitfaden". Deshalb sollten Sie das umfangreiche Bewertungssystem von Sanego Gesundheit in Anspruch nehmen. Über diesen Service erhalten Sie viele wertvolle Informationen von Patienten für Patienten zu den Themen der Mitwirkung bei medizinischen Entscheidungen und den Ablauf von Beratungen.
Auf www.sanego.de können Sie nicht nur allgemeine Mediziner und Fachärzte wie Augen- und Zahnärzte sowie anderer Spezialrichtungen suchen, sortieren und vom Programm filtern lassen. Diese Optionen umfassen ebenfalls Einrichtungen wie medizinische Versorgungszentren, Pflegeheime für häusliche und stationäre Pflege, therapeutische und ärztliche Einzel- und Gemeinschaftspraxen sowie Krankenhäuser und Klinikgebäude. Als Ausgangspunkte für die Erreichbarkeit dieser Gesundheitseinrichtungen können Sie die öffentlichen Verkehrspunkte wie den Bahnhof Köln, die Busse oder Straßenbahnen nutzen oder sich von einer zentral gelegenen Sehenswürdigkeit wie dem Kölner Dom aus orientieren.
Neben einem integrierten Bewertungssystem als Hilfestellung und Unterstützung für die Auswahl des Arztes werden Ihnen auf einen Blick die grundlegenden Informationen gegeben, zu denen die Kontaktdaten wie die Adresse und eine Beschreibung des Standortes, die aktuellen Öffnungszeiten sowie die exakte Bezeichnung des medizinischen Domizils zählen. Sie können nicht nur eine schnelle und unkomplizierte Suche mit hoher Treffsicherheit starten, Sie können Praxen und Kliniken miteinander vergleichen und sich viel Stress nehmen. Darüber hinaus ist es über die Telefon- und meist auch die angegebene Faxnummern realisierbar, einen Termin ohne direkte Vorsprache vor Ort auszumachen.