Hautärzte (Dermatologe) in Köln 142 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580007

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/49047

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl (noch) ein Geheimtipp!
    Bin zufällig an Frau Dr. B. geraten in der Not und angekommen. Endlich mal eine kompetente und menschliche Hau
    tärztin, die wirklich mit guten Erläuterungen und Therapieansätzen schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meiner Haut herbeiführen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/28289610

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Mohnweg 29
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973424

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit dem Arzt selbst keine Erfahrung, da die unfreundliche Mitarbeiterin mir am Telefon eine
    normale Frage wegen allergischen Mückenst
    ichen nicht beantworten wollte, sie wäre ja nur die Termin-
    Vergabe und hätte angeblich keine Ahnung von Dermatologie. Wie kann den eine Arzthelferin in einer Hautarztpraxis von dem Fachgebiet Ihres Arztes keine Ahnung haben, LÄCHERLICH.
    Sie wollte mir nur schnell einen Termin anhängen, damit der Arzt die Abrechnung schnell schreiben kann,
    für Ärzte , die nur hinter dem Geld her sind, sollte von der Ärztekammer ein Riegel vorgeschoben werden,
    aber sofort!!! Ausserdem sagte die Dame am Telefon andauernd, daß die Praxis eine PRIVATPRAXIS
    sei, mit anderen Worten diese Praxis ist was besseres! PUE ARROGANZ
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800-200

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Fachkompetenz und aussergewöhnlich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4200073

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** sehr gute Beratung und kaum Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 28
    50672 Köln, Innenstadt

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800-200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linker ist eine sehr kompetente und eine ausgesprochen erfahrene Hautärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und gründlich u
    ntersucht. Ich habe schon viele Hautärzte "ausprobiert", aber sie ist einfach die BESTE! In Köln genießt sie einen hervorragenden Ruf und ich bin froh, dass ich zu ihren Patienten gehöre.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93310800

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

    Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/80006500

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/729272

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394017

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter zuvorkommender Arzt, freundlich und sehr einfühlsam.
    Fühlte mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/94381263

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf die Dermatologische Station (DT 1) in der Uni-Klinik St. Josef gekommen, und in dem Zimmerbereich von Frau Dr. Chatzipantazi, mi
    t Ulcus curris, bei sehr starker Exsudation ("durchsuppen")und gleichzeitigen Befall vom Bakterium "Pseudomonas". Ich bekam über einen Tropf Rocephin für 10 Tage (Längste Zeit) und das Ergebnis kann sich sehne lassen. Der grünliche Belag war weg. Sie verordnete u.a. tägliche Lymphdrainage (was in einem KKH schon selten ist) und Pütterverbände, die auch über Nacht drauf blieben, anderes Verbandsmaterial, und die Wunden wurden kleiner, und es kam nicht mehr so viel Exsudat. Ich war insgesamt 14 Tage, auf der Station von Fr. Dr. Chatzipantazi, und kann Sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mohnweg 29
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973424

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrfach in Behandlung gewesen und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundliches Auftreten und erfolgreiche Behandlu
    ng. Ich kann Dr. Schuster in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/244541

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau, so dass keine Fragen offen bleiben. Das Praxi
    steam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9364140

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Prozessorganisation, geringe Wartezeiten, ausführliche Beratung, gute Parkmöglichkeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/49047

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kerpener Str. 111
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410195

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hautbeschwerden sind restlos weg. Ich bin sehr erfolgreich behandelt worden. Ärztin ist
    sicher in der Diagnose und hat eine nette Ar
    t mit Pat. umzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9201060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute , aufmerksame und nette Ärztin. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Nach einer sehr langen Ärzte_Ody
    ssee mit diversen Fehldiagnosen hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass es mir irgendwann besser gehen Könnte .
    Frau Dr. Zoya Brögelmann hat mich sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mit mir zusammen die für mich richtige Behandlung ausgesucht.
    schon nach Kurzer Zeit verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
    Bei Frau Dr. Zoya Brögelmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente und menschliche Ärztin gefunden habe und würde sie jedem empfehlen, der eine gute Hautärztin braucht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dürener Str. 245 a
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/405877

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln

Köln Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Köln gibt es 142 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 18,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Hautärzte (Dermatologe)

Köln Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Köln und haben bislang keinerlei Erfahrungen gemacht? Dann können die Empfehlungen anderer Patientinnen und Patienten für Sie eine super Hilfestellung sein. Die Meinung darüber, ob ein Augenarzt gut oder schlecht ist, hängt von vielen Faktoren ab, zu denen insbesondere die individuellen Wahrnehmungen gehören. Diese sind meist subjektiv. Objektive Kriterien, zu denen die Praxis- oder Klinikausstattung, die Wartezeiten bis zur Konsultation und die Wartezeiten auf einen Arzttermin, die Vorgehensweise bei der Vergabe von Terminen und die Kompetenz sowie die Zuständigkeiten der Mediziner gehören, dienen sicher auch Ihnen als eine Art "Leitfaden". Deshalb sollten Sie das umfangreiche Bewertungssystem von Sanego Gesundheit in Anspruch nehmen. Über diesen Service erhalten Sie viele wertvolle Informationen von Patienten für Patienten zu den Themen der Mitwirkung bei medizinischen Entscheidungen und den Ablauf von Beratungen.
Auf www.sanego.de können Sie nicht nur allgemeine Mediziner und Fachärzte wie Augen- und Zahnärzte sowie anderer Spezialrichtungen suchen, sortieren und vom Programm filtern lassen. Diese Optionen umfassen ebenfalls Einrichtungen wie medizinische Versorgungszentren, Pflegeheime für häusliche und stationäre Pflege, therapeutische und ärztliche Einzel- und Gemeinschaftspraxen sowie Krankenhäuser und Klinikgebäude. Als Ausgangspunkte für die Erreichbarkeit dieser Gesundheitseinrichtungen können Sie die öffentlichen Verkehrspunkte wie den Bahnhof Köln, die Busse oder Straßenbahnen nutzen oder sich von einer zentral gelegenen Sehenswürdigkeit wie dem Kölner Dom aus orientieren.
Neben einem integrierten Bewertungssystem als Hilfestellung und Unterstützung für die Auswahl des Arztes werden Ihnen auf einen Blick die grundlegenden Informationen gegeben, zu denen die Kontaktdaten wie die Adresse und eine Beschreibung des Standortes, die aktuellen Öffnungszeiten sowie die exakte Bezeichnung des medizinischen Domizils zählen. Sie können nicht nur eine schnelle und unkomplizierte Suche mit hoher Treffsicherheit starten, Sie können Praxen und Kliniken miteinander vergleichen und sich viel Stress nehmen. Darüber hinaus ist es über die Telefon- und meist auch die angegebene Faxnummern realisierbar, einen Termin ohne direkte Vorsprache vor Ort auszumachen.
[]